Sitz mit offenem Seitenairbag?!?

Diskutiere Sitz mit offenem Seitenairbag?!? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, könnte günstig an eine Lederausstattung für meine Superb 3U rankommen. Manko: Beifahrer Sitz mit offenem Seitenairbag. Frage: Ist ein Sitz...
  • Sitz mit offenem Seitenairbag?!? Beitrag #2
amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug
Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
Werkstatt/Händler
:-)
Kilometerstand
130000
bei einer airbag explosion reisen meist die nähte auf... das heist man müsste ihn nähen mit neuen airbag versehen.... verbrennungen des leders hab ich bis jetzt nur innerlich gesehn

• Sitz mit offenem Seitenairbag?!? Beitrag #3
Patrick B.

Patrick B.

Fahrzeug
Roomster 1,6 16V
Kilometerstand
190000
Airbagnähte nähen?
Na, ich weiß nicht...

mfg Patrick

• Sitz mit offenem Seitenairbag?!? Beitrag #4
Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Gibt ja Sattler die solche Nähte nähen dürfen...

• Sitz mit offenem Seitenairbag?!? Beitrag #5
Patrick B.

Patrick B.

Fahrzeug
Roomster 1,6 16V
Kilometerstand
190000
Naja, wie gesagt, muß jeder selber wissen.

Mfg Patrick

• Sitz mit offenem Seitenairbag?!? Beitrag #6
amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug
Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
Werkstatt/Händler
:-)
Kilometerstand
130000
das kann jeder sattler der sitze macht... wenn er einen neuen bezug macht muss ja auch die airbagnaht gemacht werden.... und die explosion ist schon stark da reist jede naht^^ (spreche von erfahrung)

• Sitz mit offenem Seitenairbag?!? Beitrag #7
MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug
Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
241.007
amazing_horse schrieb:
das kann jeder sattler der sitze macht... wenn er einen neuen bezug macht muss ja auch die airbagnaht gemacht werden.... und die explosion ist schon stark da reist jede naht^^ (spreche von erfahrung)

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber da muss ich dir leider Widersprechen!
1. Das kann zwar jeder Sattler, aber das dürfen nur Sattler mit einem bestimmten Schein.
2. Nicht jede Naht reißt auf, man braucht dafür spezielles Garn, was für den Airbagbereich zugelassen ist.

Thema:

Sitz mit offenem Seitenairbag?!?

Sitz mit offenem Seitenairbag?!? - Ähnliche Themen

"Tür offen" Problem: Hallo Leute 👋 :) ich bin seit einiger Zeit Skoda Besitzer (gebraucht gekauft) und hätte da mal eine Frage, bezüglich eines Problems. Ich erzähle...
Fragen zu Connect-Diensten SW1898: Hi zusammen, im Bestellthread hab ich zwar ein paar Fragen gestellt, aber da gehen die recht schnell unter, deshalb hier ein eigener Thread dazu...
elektrischer Sitz Beifahrerseite Rückenlehne defekt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich. Bei meinem Skoda Superb Bj 2014 funktioniert...
Privatverkauf Verk. Superb 3T5 2.0 TDI, Motorschaden: Servus Community! Zum Verkauf steht mein Skoda Superb 3T5 Elegance, 2.0 TDI, DSG! Die vermeintlich defekte Kopfdichtung entpuppte sich leider als...
offene Fragen beim Neuwagen :-) Skoda Kamiq MC 150: Hallo zusammen, ich darf mich vorstellen, ich bin Daniel komme aus Hürth bei Köln. Nun ist es soweit am 28.03.22 bestellt und am Donnerstag...
Oben