Sitz mit offenem Seitenairbag?!?

Diskutiere Sitz mit offenem Seitenairbag?!? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, könnte günstig an eine Lederausstattung für meine Superb 3U rankommen. Manko: Beifahrer Sitz mit offenem Seitenairbag. Frage: Ist ein Sitz...

amazing_horse

Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
469
Zustimmungen
0
Ort
b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
Werkstatt/Händler
:-)
Kilometerstand
130000
bei einer airbag explosion reisen meist die nähte auf... das heist man müsste ihn nähen mit neuen airbag versehen.... verbrennungen des leders hab ich bis jetzt nur innerlich gesehn
 

Patrick B.

Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
1.008
Zustimmungen
40
Fahrzeug
Roomster 1,6 16V
Kilometerstand
190000
Airbagnähte nähen?
Na, ich weiß nicht...

mfg Patrick
 

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.583
Zustimmungen
1.977
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Gibt ja Sattler die solche Nähte nähen dürfen...
 

Patrick B.

Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
1.008
Zustimmungen
40
Fahrzeug
Roomster 1,6 16V
Kilometerstand
190000
Naja, wie gesagt, muß jeder selber wissen.

Mfg Patrick
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

amazing_horse

Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
469
Zustimmungen
0
Ort
b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
Werkstatt/Händler
:-)
Kilometerstand
130000
das kann jeder sattler der sitze macht... wenn er einen neuen bezug macht muss ja auch die airbagnaht gemacht werden.... und die explosion ist schon stark da reist jede naht^^ (spreche von erfahrung)
 

MiRo1971

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
4.298
Zustimmungen
145
Ort
Peine
Fahrzeug
Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
241.007
amazing_horse schrieb:
das kann jeder sattler der sitze macht... wenn er einen neuen bezug macht muss ja auch die airbagnaht gemacht werden.... und die explosion ist schon stark da reist jede naht^^ (spreche von erfahrung)

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber da muss ich dir leider Widersprechen!
1. Das kann zwar jeder Sattler, aber das dürfen nur Sattler mit einem bestimmten Schein.
2. Nicht jede Naht reißt auf, man braucht dafür spezielles Garn, was für den Airbagbereich zugelassen ist.
 
Thema:

Sitz mit offenem Seitenairbag?!?

Sitz mit offenem Seitenairbag?!? - Ähnliche Themen

Frage zu Memory Sitzen: Hallo, folgendes Problem: Ich Stelle an meinem Sportline Baujahr 2020 die Memory Sitze und Spiegel auf mich passend ein. Anschließend drücke ich...
elektrischen Sitz nachrüsten: Moin, ich besorge mir gerade eine Lederausstattung mit elektrischem Fahrersitz aus einem Schlachter (Schrägheck) und möchte die in meinen Combi...
Probleme mit Schlüsselpersonalisierung: Hallo Leute! Ich fahre einen Skoda Superb iV, MJ 2020. Ich hab ziemliche Probleme mit der Schlüsselpersonalisierung. Ich habe mich im Auto bei...
Elektrisch verstellbarer Fahrersitz - Speicherung Endposition nicht möglich: Moinsen. Bei meinem neuen Superb nervt mich gerade ein Phänomen, dass ich bereits bei meinem 2016er Passat mit Memory-Sitzen hatte: Die...
Sitzheizung nachrüsten: Ich bräuchte mal die geballte Kompetenz des Forums: Am Fabia 6Y Combi Style Edition aus 2006 möchte ich die Sitzheizung nachrüsten. Ein...
Oben