Sitz Memory

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von karilla1, 27.02.2011.

1. #1 karilla1, 27.02.2011
    karilla1

karilla1

Fahrzeug:
    Elegance 140Ps Diesel DSG
    Hallo

Ist es richtig dass man beim anwenden einer der 3 Einstellungen, solange drücken muss bis der Sitz seine eingestellte Position erreicht hat?? Genügt also ein nur Antippen der entsprechenden Speichertaste nicht?? Oder liegt bei meinem ein Fehler vor , da es mit einmal antippen nicht geht....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas E., 27.02.2011
    Andreas E.

Andreas E.

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 3T, 1.8TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schuberth, Groß-Umstadt
    Kilometerstand:
    23000
    Ist korrekt... Die entsprechende Taste muss solange gedrückt werden, bis der Sitz seine endgültige Position erreicht hat!

gruß Andreas

4. #3 Arnold100, 27.02.2011
    Arnold100

Arnold100

Fahrzeug:
    S²Combi, 2,0 CR TDI Elegance
    Kilometerstand:
    18000
    Wenn die Zündung an ist, reicht auch ein kurzes Antippen.

5. #4 DuncanParis, 27.02.2011
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Richtig!

6. #5 Andreas E., 27.02.2011
    Andreas E.

Andreas E.

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 3T, 1.8TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schuberth, Groß-Umstadt
    Kilometerstand:
    23000
    ...und wieder was gelernt :-)

Gruß Andreas

7. #6 karilla1, 28.02.2011
    karilla1

karilla1

Fahrzeug:
    Elegance 140Ps Diesel DSG

8. #7 Bayern-Bernie, 28.02.2011
    Bayern-Bernie

Bayern-Bernie

Fahrzeug:
    Seit 20. August 2010 fahre ich einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DPF CR, MJ 2011, 6-Gang-Schaltgetriebe,125 kW 170PS, SunSet, Parklenkassistent, Sitzheizung auf allen Plätzen, in Amethyst Violett Metallic.
    Werkstatt/Händler:
    im Trierer Moseltal
    Kilometerstand:
    155000
    Die Memoryfunktion des Fahrersitzes ist einfach zu schwach in den Einstellungsmöglichkeiten, besonders die Rückenlehne ist aber 102° schon am Ende angelangt. Ich muß bei jedem erneuten Einsteigen, wenn die Öffnung mit dem Schlüssel erfolgt ist, manuell nachjustieren, ist eigentlich eine unmögliche Gurkerei. Gibt es dort eine Alternative, diese 102° irgendwie für die Memoryfunktion so zu umgehen, damit ich danach ganz einfach ohne jegliche Einstellung einsteigen kann? Danke vorab für die Hilfe! :thumbsup:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 schluri, 28.02.2011
    schluri

schluri

Ist bei mir auch so. Kurzes Antippen reicht aus. Bei mir schlägt aber KESSY zuvor schon zu... :whistling:

11. Fels

Fels

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi RS TDI
    Fährt der nur bei Kessy automatisch hin beim Aufschließen oder auch bei den anderen Schlüsseln?
    Kessy hab ich jetzt gar nicht bestellt - dachte die Schlüssel sind auch so auf Memories festlegbar!?

Edit: Frage hat sich erledigt. In der Betriebsanleitung steht, dass das unabhängig von Kessy geht.

Thema:

Sitz Memory

Die Seite wird geladen...

Sitz Memory - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  2. Memory Tasten mit Massage Taste

Memory Tasten mit Massage Taste: Hallo an alle, habe gestern in einen Passat gesessen B.j 2013 und bei Fahrersitz sind Memory Tasten mit Massage anstatt dritte Position. Frage:...
  3. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  4. MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?

MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?: Hallo, möchte gerne einen O3 Combi mit den Features kaufen, bin aber 198cm lang. Bei meiner Größe muss ich das dringend testen. In Autohäusern...
  5. Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.

Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.: Ich bin momentan dringend auf der Suche nach den originalen Sitzen (vorn und hinten) vom 120er. Ich suche die schwarzen mit weißen Strichen. Dazu...