Sitz Memory

Diskutiere Sitz Memory im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ist es richtig dass man beim anwenden einer der 3 Einstellungen, solange drücken muss bis der Sitz seine eingestellte Position erreicht...

karilla1

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Elegance 140Ps Diesel DSG
Hallo

Ist es richtig dass man beim anwenden einer der 3 Einstellungen, solange drücken muss bis der Sitz seine eingestellte Position erreicht hat?? Genügt also ein nur Antippen der entsprechenden Speichertaste nicht?? Oder liegt bei meinem ein Fehler vor , da es mit einmal antippen nicht geht....
 
#
schau mal hier: Sitz Memory. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Andreas E.

Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
32
Zustimmungen
6
Ort
Breuberg im Odenwald
Fahrzeug
Skoda Superb II Combi 3T, 1.8TSI DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Schuberth, Groß-Umstadt
Kilometerstand
23000
Ist korrekt... Die entsprechende Taste muss solange gedrückt werden, bis der Sitz seine endgültige Position erreicht hat!

gruß Andreas
 

Arnold100

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Fahrzeug
S²Combi, 2,0 CR TDI Elegance
Kilometerstand
18000
Wenn die Zündung an ist, reicht auch ein kurzes Antippen.
 

DuncanParis

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
1.611
Zustimmungen
61
Ort
Gotha
Fahrzeug
SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
Werkstatt/Händler
Automobile Mönchhof Gotha
Kilometerstand
89000
Richtig!
 

Andreas E.

Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
32
Zustimmungen
6
Ort
Breuberg im Odenwald
Fahrzeug
Skoda Superb II Combi 3T, 1.8TSI DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Schuberth, Groß-Umstadt
Kilometerstand
23000
...und wieder was gelernt :-)

Gruß Andreas
 

karilla1

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Elegance 140Ps Diesel DSG
Arnold100 schrieb:
Wenn die Zündung an ist, reicht auch ein kurzes Antippen Bei meinem eben nicht, ich muss auch bei Zündung" an "halten bis die Position erreicht ist.....
 

Bayern-Bernie

Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
377
Zustimmungen
0
Ort
54424 Lückenburg (Gugugscity) Rheinland
Fahrzeug
Seit 20. August 2010 fahre ich einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DPF CR, MJ 2011, 6-Gang-Schaltgetriebe,125 kW 170PS, SunSet, Parklenkassistent, Sitzheizung auf allen Plätzen, in Amethyst Violett Metallic.
Werkstatt/Händler
im Trierer Moseltal
Kilometerstand
155000
Die Memoryfunktion des Fahrersitzes ist einfach zu schwach in den Einstellungsmöglichkeiten, besonders die Rückenlehne ist aber 102° schon am Ende angelangt. Ich muß bei jedem erneuten Einsteigen, wenn die Öffnung mit dem Schlüssel erfolgt ist, manuell nachjustieren, ist eigentlich eine unmögliche Gurkerei. Gibt es dort eine Alternative, diese 102° irgendwie für die Memoryfunktion so zu umgehen, damit ich danach ganz einfach ohne jegliche Einstellung einsteigen kann? Danke vorab für die Hilfe! :thumbsup:
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

schluri

Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
149
Zustimmungen
11
Arnold100 schrieb:
Wenn die Zündung an ist, reicht auch ein kurzes Antippen.
Ist bei mir auch so. Kurzes Antippen reicht aus. Bei mir schlägt aber KESSY zuvor schon zu... :whistling:
 

Fels

Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
65
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia 3 Combi RS TDI
Fährt der nur bei Kessy automatisch hin beim Aufschließen oder auch bei den anderen Schlüsseln?
Kessy hab ich jetzt gar nicht bestellt - dachte die Schlüssel sind auch so auf Memories festlegbar!?

Edit: Frage hat sich erledigt. In der Betriebsanleitung steht, dass das unabhängig von Kessy geht.
 
Thema:

Sitz Memory

Sitz Memory - Ähnliche Themen

Probleme mit Schlüsselpersonalisierung: Hallo Leute! Ich fahre einen Skoda Superb iV, MJ 2020. Ich hab ziemliche Probleme mit der Schlüsselpersonalisierung. Ich habe mich im Auto bei...
Memory-Funktion / Kessy Verriegelung / Lane Assist: Servus zusammen, jetzt haben sich doch noch einige Fragen ergeben: 1. Memory Funktion Ich habe meinen Sitz eingestellt, Position gespeichert...
Memory Funktion defekt: Hi, ich fahre einen Superb, Baujahr 2016. Ich habe das Problem, dass die Memory Funktion vom Fahrersitz plötzlich nicht mehr funktioniert. Ich...
Skoda Octavia IV 2,0 TDI: Hallo liebe Community Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit Skoda mitteilen Die Komfortsysteme werden zwar von Skoda und den sogenannten...
Fragen zur Personalisierung: Hallo zusammen, wir haben gestern unseren neuen Octavia IV bekommen, endlich! Ich bin hier schon länger passiver Mitleser, da ich aber nun selbst...

Sucheingaben

skoda forum sitz memory

Oben