sitz konsolen

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von buchsbunny, 09.05.2006.

1. #1 buchsbunny, 09.05.2006
    buchsbunny

buchsbunny Guest

hi

ich wollte mir sitze von fk, fürmeinen fun, bestellen die haben allerdings keine endsprechenden konsolen
    kann ich die von den orginalen sitzen umbauen ??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Occi1

Occi1 Guest

Hi ich hab zwar nen Octavia aber das müsste bei dir das selbe sein. die sitze sind in den Laufschienen verankert. Die neuen sitzkonsolen sind ebenfals mit den Laufschienen verschraubt. Ich habe die sitzkonsolen für den Golf IV genommen die passten. Bei dir würde ich die vom Polo versuchen, denn:

Laut erfahrung Octavia = Golf
    Fabia = Polo

Wenn du noch fragen hast, kann ich dir auch nen paar bilder vom einbau bei mir schicken.

4. #3 sk_fav781, 19.06.2006
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

@buchsbunny:

Sitzkonsolen direkt für den Feli bekommst du auch bei nem richtigen Händler! Habe meine Konsolen für den Favi (auch ein Exot in Sachen Sportsitzausstattung) von der GW-Autosattlerei bezogen!

Link: www.gw-autosattlerei.de

Habe denen damals per Mail-Anfrage nur den Sitz genannt (bei mir Jamex) und die haben mir gleich gesagt das er passt. Sollte mit deinem von FK genauso sein.

In diesem Sinne viel Erfolg und Spass beim Einbau.

Gruß Andreas

5. #4 buchsbunny, 19.06.2006
    buchsbunny

buchsbunny Guest

danke für die tipps
    aber ich befürchte das der umbau doch noch warten muss bin vor 4 wochen geblitzt worden mit 40 kmh zu schnell und drei wochen vor ende der probezeit ich denke ich werde das geld für ne nachschuhlung ausgeben - ungerechte welt

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sitz konsolen

Die Seite wird geladen...

sitz konsolen - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  2. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  3. MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?

MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?: Hallo, möchte gerne einen O3 Combi mit den Features kaufen, bin aber 198cm lang. Bei meiner Größe muss ich das dringend testen. In Autohäusern...
  4. Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.

Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.: Ich bin momentan dringend auf der Suche nach den originalen Sitzen (vorn und hinten) vom 120er. Ich suche die schwarzen mit weißen Strichen. Dazu...
  5. Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr)

Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr): Hallo, I habe es einmal geschafft die Sitzposition zu speichern, was mit einem Signalton bestätigt wurde. Leider schaffe ich es nicht mehr eine...