Sitz demontieren

Diskutiere Sitz demontieren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, bin gerade dabei meinen Beifahrersitz von meinem Skoda Octavia 2 (1Z) einen neuen Lehnenbezug zu spendieren. Den Sitz habe ich schon...

  1. #1 Silverskyter, 29.11.2015
    Silverskyter

    Silverskyter

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Octavia 1 RS
    Kilometerstand:
    124.000 km
    Servus,

    bin gerade dabei meinen Beifahrersitz von meinem Skoda Octavia 2 (1Z) einen neuen Lehnenbezug zu spendieren.

    Den Sitz habe ich schon ausgebaut, sind ja bloß 4 Schrauben, das Verstellrad für die Lehne habe ich demonitert. Nun komme ich aber nicht weiter. Wie bekomme ich die Plastikseitenverkleidungen und die manuelle Höhenverstellung des Sitzes ab um letztlich die Lehne von der Sitzfläche zu trennen?
    Hat jemand eine Anleitung?
     
  2. #2 Silverskyter, 02.12.2015
    Silverskyter

    Silverskyter

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Octavia 1 RS
    Kilometerstand:
    124.000 km
    keiner einer?
     
  3. #3 Egonson, 02.12.2015
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    692
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Wird schon irgendwo eine Abdeckkappe mit ner Schraube drunter zu finden sein. Ansonsten nochmal genau nachschauen und suchen..
     
Thema: Sitz demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 3 verstellrad sitz abmontieren

Die Seite wird geladen...

Sitz demontieren - Ähnliche Themen

  1. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  4. Handbremsgriff demontieren?

    Handbremsgriff demontieren?: Servus Zusammen! Ich bekomme das Ding einfach nicht runter. An der Unterseite ist so ein Plastiknubsi, aber egal ob ich ihn reindrücke oder...
  5. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze