Sitz ausbauen

Diskutiere Sitz ausbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, ich will heute mal den Sitz ausbauen oder festschrauben, weil er ja so wackelt. Ich weiß für manche ein Kinderspiel. Für mich jedoch nicht,...

  1. #1 NiteCrow, 13.09.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    So, ich will heute mal den Sitz ausbauen oder festschrauben, weil er ja so wackelt.
    Ich weiß für manche ein Kinderspiel. Für mich jedoch nicht, weil ich eigentlich nie an so etwas schraube und Angst hab irgendwas abzubrechen. Weiß auch gar nicht wo ich da anfangen muss.

    Also falls wer zufällig Bilder vom Ausbau seiner Sitze oder Tipps hat, wo ich bei aufpassen muss, wär ich dankbar :freuhuepf:

    Und ob dieses Plastikteil was gebrochen sein soll ich schnell bestellen kann und wie teuer das ist. Danke!

    Gruß
    Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 13.09.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte laut Internetseite diese Reihenfolge einhalten

    Batt. ab
    Sitz raus
    Sitz rein
    Zündung an
    Batt. an

    Hmm, vielleicht macht es doch besser die Werkstatt :hmmm:
     
  4. #3 fabia03, 31.10.2005
    fabia03

    fabia03 Guest

    nur als Anmerkung, wer Seitenairbags hat sollte die Sitze nicht ohne
    abklemmen der Batterie ausbauen!
    schadet auch nicht andere vorhandene Steckverbindungen am Sitz zu
    trennen (bis zu 3 versch. fallen mir da ein) bevor man ihn herausnimmt,
    sonst wird es teuer.

    weiters ist (soweit ich mich erinnere) zum Ausbau ein Vielzahn notwendig,
    das ist kein Standardwerkzeug, kostet jedoch im Satz nur zwischen 10 und
    25 Euro.
     
Thema: Sitz ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo sitz ausbauen

Die Seite wird geladen...

Sitz ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  4. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  5. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...