Sitz ausbauen

Diskutiere Sitz ausbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, ich will heute mal den Sitz ausbauen oder festschrauben, weil er ja so wackelt. Ich weiß für manche ein Kinderspiel. Für mich jedoch nicht,...

  1. #1 NiteCrow, 13.09.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    So, ich will heute mal den Sitz ausbauen oder festschrauben, weil er ja so wackelt.
    Ich weiß für manche ein Kinderspiel. Für mich jedoch nicht, weil ich eigentlich nie an so etwas schraube und Angst hab irgendwas abzubrechen. Weiß auch gar nicht wo ich da anfangen muss.

    Also falls wer zufällig Bilder vom Ausbau seiner Sitze oder Tipps hat, wo ich bei aufpassen muss, wär ich dankbar :freuhuepf:

    Und ob dieses Plastikteil was gebrochen sein soll ich schnell bestellen kann und wie teuer das ist. Danke!

    Gruß
    Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 13.09.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte laut Internetseite diese Reihenfolge einhalten

    Batt. ab
    Sitz raus
    Sitz rein
    Zündung an
    Batt. an

    Hmm, vielleicht macht es doch besser die Werkstatt :hmmm:
     
  4. #3 fabia03, 31.10.2005
    fabia03

    fabia03 Guest

    nur als Anmerkung, wer Seitenairbags hat sollte die Sitze nicht ohne
    abklemmen der Batterie ausbauen!
    schadet auch nicht andere vorhandene Steckverbindungen am Sitz zu
    trennen (bis zu 3 versch. fallen mir da ein) bevor man ihn herausnimmt,
    sonst wird es teuer.

    weiters ist (soweit ich mich erinnere) zum Ausbau ein Vielzahn notwendig,
    das ist kein Standardwerkzeug, kostet jedoch im Satz nur zwischen 10 und
    25 Euro.
     
Thema: Sitz ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo sitz ausbauen

Die Seite wird geladen...

Sitz ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Suche Sitze Favorit / Forman in braun

    Sitze Favorit / Forman in braun: Fahrer- oder Beifahrer. Oder komplett.