Sitz ausbauen - Armlehne Montieren

Diskutiere Sitz ausbauen - Armlehne Montieren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe einen O2 ohne Mittelarmlehne. Diese habe ich mir jetzt bei http://www.armrest.info/ger/default.asp bestellt und wollte Sie...

  1. kremse

    kremse Guest

    Hallo Leute,

    ich habe einen O2 ohne Mittelarmlehne.
    Diese habe ich mir jetzt bei http://www.armrest.info/ger/default.asp bestellt und wollte Sie einfach montieren .... tja ABER ....

    Die Armlehne wird direkt am Sitzgestell befestigt.

    Zur Montage muss ich den Sitzbezug vom Fahrersitz lösen und nach oben schieben. HAT DAS SCHON MAL JEMAND GEMACHT? MIT WELCHEN PROBLEMEN HABE ICH ZU RECHNEN ??

    Einfacher wäre diese Montage wenn ich den Sitz ausbauen würde.
    Ich habe mir sagen lassen:
    - Batterie abklemmen 5-10 Min warten
    - Stecker für Airbag unter dem Sitz abziehen !?

    Mit welchen Problemen muss ich hier rechnen?
    Stimmt es, das nachdem die Batterie wieder angeschlossen wurde, die Lenkung wieder im Steuergerät eingestellt werden muss (aus Sicherheitsgründen) ???

    Habt Ihr Tipps für mich, wie ich mir die ganze Sache vielleicht vereinfachen kann???

    Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kremse

    kremse Guest

    Hat sich erledigt ..... Armlehne ist drin !!!!
     
  4. Hrhon

    Hrhon Guest

    manchmal wäre es sinnvoll, dann auch zu schreiben, wie man das teil eingebaut bekommen hat... wenigstens in kurzen zügen... erspart anderen, die vielleicht vor dem gleichen problem stehen, eine erneuerte frage :zwinker:
     
  5. kremse

    kremse Guest

    Da hast Du Recht !!!

    Ich habe den Sitz auf jeden Fall NICHT ausgebaut, deswegen habe ich auch keine Probleme mit dem Seitenairbag gehabt.

    Der Rest war reine Fummelarbeit. Und die jenigen, die nicht wie ich zwei linke Hände haben, sollten mit der Einbauanleitung das Teil in knapp 30 Min. eingebaut haben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitz ausbauen - Armlehne Montieren

Die Seite wird geladen...

Sitz ausbauen - Armlehne Montieren - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Suche Sitze Favorit / Forman in braun

    Sitze Favorit / Forman in braun: Fahrer- oder Beifahrer. Oder komplett.