SiRo's Baby

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von SiRo-CoOl, 19.11.2005.

  1. #1 SiRo-CoOl, 19.11.2005
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,

    ich bin ja schon einige Zeit hier aber wirklich vorgestellt haben wir uns noch nicht. Ich heiße Thorsten und arbeite als Bürokaufmann bei dem AH R. Welker in Darmstadt. Und nun is mein Graphit-Grauer Fabi dran.

    [​IMG]
    ++++ Mein kleiner Fabia ++++

    Hersteller: Skoda
    Model: Fabia Extra
    Baujahr: 2004
    Hubraum: 1198
    KW/PS: 47/64

    ++++++++++ Tuning ++++++++++

    ++++++++++++++++++++++++++
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SiRo's Baby

Die Seite wird geladen...

SiRo's Baby - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung über Innenspiegel

    Innenverkleidung über Innenspiegel: Hallo, ich habe seit dieser Woche einen Octavia 2.0 TDI mit Line Assistent und Regensensor verbaut. Jetzt habe ich versucht, den originalen Baby...
  2. ... RIP my Baby... Sicherheit unschlagbar !! Mein Unfalltagebuch ...

    ... RIP my Baby... Sicherheit unschlagbar !! Mein Unfalltagebuch ...: Guten Abend Gemeinde, Anfang der Woche wurde mein schöner S2 geschrottet von nem Citreon ;( ;( ;( ;( Ich war auf einer sehr übersichtlichen...
  3. Mein Baby ist da......

    Mein Baby ist da......: Heute war es soweit... nach knapp 9 1/2 Wochen des schweren Wartens... war die Zeit nun gekommen um mein neues Baby in Empfang zu nehmen... Skoda...
  4. 1 Jahr Fabia | Hilfe, mein Baby ist krank :(

    1 Jahr Fabia | Hilfe, mein Baby ist krank :(: So, nachdem ich jetzt schon so lange da bin und auch das ein oder andere Mal irgendwo meinen Senf dazu gegeben habe, möchte ich mich jetzt auch...