Sirius für SC L & K

Diskutiere Sirius für SC L & K im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe gerade SC L&K bestellt. Octavia RS TDI geht in Zahlung. Nun sieht der SC ja von hinten so bißchen schmächtig aus. Klar habe ich...

  1. #1 Pivecko, 08.12.2011
    Pivecko

    Pivecko

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    F 3 1,2 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo Leute,

    habe gerade SC L&K bestellt. Octavia RS TDI geht in Zahlung. Nun sieht der SC ja von hinten so bißchen schmächtig aus. Klar habe ich hier im Forum schon viel über Spurverbreiterung gefunden; nicht aber über die ET der neuen Sirius 18 Zöller für den L&K. Kennt jemand die ET? Was geht da so an VA/HA?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aspin

    Aspin

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 2.0 TDI 140 KW 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    650

    Glückwunsch zur Bestellung! Leider kann ich Dir zu Deiner Frage keine Antwort geben!
    Hast Du mit Sportfahrwerk bestellt? Welchen Motor hast Du gewählt?
     
  4. #3 FerrisB, 08.12.2011
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Die Sirius haben wie alle anderen 18 Zoll Serienfelgen mit 7,5Jx18 Zoll für den Superb 3T eine Einpresstiefe von 46 Millimeter! Was Spurverbreiterungen angeht, würde ich dir zur Suche nach anderen Beiträgen hier im Forum raten, da das Thema schon häufig behandelt wurde und wohl 1:1 auch für den L&K angewendet werden können (Fertigungstoleranzen sind natürlich immer möglich)!

    Grüße,
    Ferris
     
  5. #4 Pivecko, 08.12.2011
    Pivecko

    Pivecko

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    F 3 1,2 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    4500
    Danke Aspin, danke FerrisB, Sportfahrwerk ja, Motor 2,0 FSI. Bist Du sicher Ferris, dass die Sirius (wie alle) ET 46 haben?
    Wenn ja, was meint Ihr, geht dann HA 20 pro Seite? VA ist eher zweitrangig, 10 jeweils sollte reichen. Was meint Ihr?
     
  6. #5 PJM2880, 09.12.2011
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    Fahre auf meinem SC mit H&R Federn und 18" Themisto hinten 20mm/Rad.

    Vorne hatte ich 15/Rad und werde die warscheinlich auf 10 oder 5 reduzieren
    da es doch in der Radkiste am Plastik schleift bei starken einfedern
     
Thema:

Sirius für SC L & K

Die Seite wird geladen...

Sirius für SC L & K - Ähnliche Themen

  1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

    Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  3. Suche Suche Wagenheber 6R0011031 K Skoda Fabia III

    Suche Wagenheber 6R0011031 K Skoda Fabia III: Suche diesen Wagenheber: 6R0011031 K Einzeln oder im Set, ist egal. Wichtig: die Teilenummer muss passen, vor allem Endung "K" Das Angebot bei...
  4. Ein neuer aus Braunschweig mit Octavia III L&K

    Ein neuer aus Braunschweig mit Octavia III L&K: Hallo zusammen, ich stelle mich mal vor. Mike aus Braunschweig, 39 Jahre jung. Nach einem enttäuschenden Ausflug und Kauf eines Ford Kuga MK2 bin...
  5. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...