Sirius für SC L & K

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Pivecko, 08.12.2011.

1. #1 Pivecko, 08.12.2011
    Pivecko

Pivecko

Fahrzeug:
    F 3 1,2 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo Leute,

habe gerade SC L&K bestellt. Octavia RS TDI geht in Zahlung. Nun sieht der SC ja von hinten so bißchen schmächtig aus. Klar habe ich hier im Forum schon viel über Spurverbreiterung gefunden; nicht aber über die ET der neuen Sirius 18 Zöller für den L&K. Kennt jemand die ET? Was geht da so an VA/HA?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aspin

Aspin

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 2.0 TDI 140 KW 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    650

Glückwunsch zur Bestellung! Leider kann ich Dir zu Deiner Frage keine Antwort geben!
    Hast Du mit Sportfahrwerk bestellt? Welchen Motor hast Du gewählt?

4. #3 FerrisB, 08.12.2011
    FerrisB

FerrisB

Die Sirius haben wie alle anderen 18 Zoll Serienfelgen mit 7,5Jx18 Zoll für den Superb 3T eine Einpresstiefe von 46 Millimeter! Was Spurverbreiterungen angeht, würde ich dir zur Suche nach anderen Beiträgen hier im Forum raten, da das Thema schon häufig behandelt wurde und wohl 1:1 auch für den L&K angewendet werden können (Fertigungstoleranzen sind natürlich immer möglich)!

Grüße,
    Ferris

5. #4 Pivecko, 08.12.2011
    Pivecko

Pivecko

Fahrzeug:
    F 3 1,2 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    4500
    Danke Aspin, danke FerrisB, Sportfahrwerk ja, Motor 2,0 FSI. Bist Du sicher Ferris, dass die Sirius (wie alle) ET 46 haben?
    Wenn ja, was meint Ihr, geht dann HA 20 pro Seite? VA ist eher zweitrangig, 10 jeweils sollte reichen. Was meint Ihr?

6. #5 PJM2880, 09.12.2011
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Fahre auf meinem SC mit H&R Federn und 18" Themisto hinten 20mm/Rad.

Vorne hatte ich 15/Rad und werde die warscheinlich auf 10 oder 5 reduzieren
    da es doch in der Radkiste am Plastik schleift bei starken einfedern

Thema:

Sirius für SC L & K

Die Seite wird geladen...

Sirius für SC L & K - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Luftfilter wechsel K&N ??

Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...
  3. Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l

Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l: Hallo Community, meine sehr geehrte Frau Mama hat rohe Kräfte sinnlos walten lassen und in einem Anflug von Hektik meinen Hebel zur...
  4. Alcantara für L&K?

Alcantara für L&K?: Wisst ihr, ob es beim L&K irgendwann Alcantara als Option gibt? Meines Wissens gab es das beim Octavia, beim Superb leider nicht...
  5. Octavia Combi 4x4 L&K 2.0 TDI DSG

Octavia Combi 4x4 L&K 2.0 TDI DSG: So nach 4 Jahren BMW endlich wieder ein Octavia. Letzten Freitag beim Händler im Schauraum entdeckt, Anfang November kommt er dann zu mir....