Sirius Felgen Wintertauglich???

Diskutiere Sirius Felgen Wintertauglich??? im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Sind Sirius Felgen Wintertauglich??? LG Rammstein

  1. #1 Rammstein-1, 16.10.2014
    Rammstein-1

    Rammstein-1

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sind Sirius Felgen Wintertauglich???

    LG Rammstein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rammstein-1, 16.10.2014
    Rammstein-1

    Rammstein-1

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Laut Skoda Zubehör Shop sind die Felgen Wintertauglich! ;)

    LG Rammstein
     
  4. #3 Lutz 91, 30.10.2014
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    2.112
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Als ich danach gesucht hatte, bei meinem SII, und den Themisto, bin ich zu der Erkenntnis gekommen das fast alle Original Felgen Wintertauglich sind bei Skoda.

    Es mag vlt. Ausnahmen geben, aber da sind es bestimmt sehr wenige.

    :)
     
Thema:

Sirius Felgen Wintertauglich???

Die Seite wird geladen...

Sirius Felgen Wintertauglich??? - Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  2. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  3. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...
  4. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

    4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...
  5. Original Felgen alter Modelle

    Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...