Sirius Felgen Wintertauglich???

Diskutiere Sirius Felgen Wintertauglich??? im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Sind Sirius Felgen Wintertauglich??? LG Rammstein

1. #1 Rammstein-1, 16.10.2014
    Rammstein-1

Rammstein-1

Sind Sirius Felgen Wintertauglich???

LG Rammstein

2. #2 Rammstein-1, 16.10.2014
    Rammstein-1

Rammstein-1

Laut Skoda Zubehör Shop sind die Felgen Wintertauglich! ;)

LG Rammstein

3. #3 Lutz 91, 30.10.2014
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Als ich danach gesucht hatte, bei meinem SII, und den Themisto, bin ich zu der Erkenntnis gekommen das fast alle Original Felgen Wintertauglich sind bei Skoda.

Es mag vlt. Ausnahmen geben, aber da sind es bestimmt sehr wenige.

:)

Thema:

Sirius Felgen Wintertauglich???

Die Seite wird geladen...

Sirius Felgen Wintertauglich??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen

Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen: Verkaufe hier: - 4x Sirus 19 Zoll Felgen - Farbe: Anthrazit mit polierter Front - 8J x 19, ET 44 - 5x112 Reifen: Pirelli Cinturato p7 235/40 R19 -...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  4. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  5. Wintertaugliche Alufelgen

Wintertaugliche Alufelgen: Sind die original Skoda Alufelgen eigentlich alle für den Wintereinsatz geeignet? Und sind 16 oder besser 17 Zoll Felgen mit entsprechender...