Verkauft Sirius 19" ohne Bereifung *W wie wech*

Diskutiere Sirius 19" ohne Bereifung *W wie wech* im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Mahlzeit in die Runde, ich hätte einen Satz ---Sirius 19 Zoll--- von einem Kodiaq abzugeben, allerdings OHNE Bereifung! Passend für Kodiaq,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alex85, 14.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2017
    Alex85

Alex85

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq
    Mahlzeit in die Runde,

ich hätte einen Satz ---Sirius 19 Zoll--- von einem Kodiaq abzugeben, allerdings OHNE Bereifung!

Passend für Kodiaq, Superb lll etc LK 5x112.

Preis 720 € VB

Standort Rostock

Versand möglich

Haben dann ca 500 km gelaufen, keinerlei Kratzer!

Anhänge:

2. #2 Alex85, 21.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2017
    Alex85

Alex85

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq
    Preisupdate: 720 € VB

3. Alex85

Alex85

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq
    W wie wech!

Thema: Sirius 19" ohne Bereifung *W wie wech*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kodiaq sirius 19

Die Seite wird geladen...

Sirius 19" ohne Bereifung *W wie wech* - Ähnliche Themen

1. Verkauft original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu

original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu: Moin zusammen! Bin beim Aufräumen und würde mich von zwei Felgensätzen trennen wollen. Es geht um zwei 18 Zoll Alufelgen-Sätze vom Superb 2. Die...
  2. Privatverkauf Alufelgen SIRIUS 19" (Original Skoda) mit Pirellibereifung (Sommer)

Alufelgen SIRIUS 19" (Original Skoda) mit Pirellibereifung (Sommer): Hallo miteinander, will meine Alufelgen SIRIUS 19", Original Skoda (silber metallic glanzgedreht; 8Jx19; 5x112; ML 57,1; ET 44) mit den...
  3. Suche Sirius 19" ET44 silber Felge

Sirius 19" ET44 silber Felge: Suche eine Skoda Sirius 19" ET 44 Felge für Skoda Superb Combi (3V5). Neu oder gebraucht. - Teile-Nr.: 3V0 071 499D 8Z8 - Farbe: Silber mit...
  4. Verkauft Original Skoda Superb Sirius Bicolor Felgen zu verkaufen

Original Skoda Superb Sirius Bicolor Felgen zu verkaufen: Verkaufe : 4x Leichtmetallfelge "SIRIUS" anthrazit 18" - original - SKODA SUPERB II (3T) L&K, Bicolor, glanzgedreht - Zustand: neuwertig (95%)...
  5. Superb-Felgen "SIRIUS", "THEMISTO" oder "LUXON" 18" mit oder ohne Bereifung

Superb-Felgen "SIRIUS", "THEMISTO" oder "LUXON" 18" mit oder ohne Bereifung: Hallo, suche derzeit einen Satz 18"-Felgen mit oder ohne Sommerreifen für den Superb II, Felgendesign Sirius. Notfalls auch Themisto. Bitte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden