Siri und Columbus

Diskutiere Siri und Columbus im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich muss leider das Thema hier noch mal aufgreifen und um Hilfe bitten, da es im HiFi-Forum scheinbar nicht genug Beachtung findet, bzw. dort...

1. #1 Raffaykiddeljoe, 07.09.2017
    Raffaykiddeljoe

Raffaykiddeljoe

Fahrzeug:
    Kodiaq RS MJ 2020 mit viel Ausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scheel
    Kilometerstand:
    392
    Ich muss leider das Thema hier noch mal aufgreifen und um Hilfe bitten, da es im HiFi-Forum scheinbar nicht genug Beachtung findet, bzw. dort vielleicht zu wenig gelesen wird...

Ich habe folgendes Problem: Ich benutze ein iPhone 6S mit dem Columbus-Navi über Bluetooth. Wenn ich eine SMS bzw, eine WhatsApp erhalte und diese an einer roten Ampel per Spracheingabe beantworten möchte, habe ich es beim Superb 3T immer so gemacht, dass ich auf das Mikofonsymbol neben der Leertaste gedrückt habe. Dann schaltete sich die Musik stumm, die FSE hat dann das Gespäch aufgezeichnet und das Gesprochene in einen Text gewandelt...

So funktioniert es leider beim 3V nicht. Ich habe schon alles ausprobiert. Auch wenn ich die Sprachsteuerung am Lenkrad aktiviere und "Hey Siri" sage, wird zwar Siri am iPhone aktiviert aber danach kann ich nichts weiter diktieren.

Hat es jemand schon erfolgreich beim 3V (MJ 2016) hinbekommen?

Für eine Lösung wäre ich mehr als dankbar!

Thema: Siri und Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fse columbus hey siri

,
  2. skoda columbus hey siri

,
  3. columbus hey siri

Die Seite wird geladen...

Siri und Columbus - Ähnliche Themen

1. Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz

Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz: Moinmoin, Ich habe das Problem, dass bei Apple Carplay mit IPhone 6+ die Eingabe des Ziels nur über Siri möglich ist. Wenn die Verbindungsqualität...
  2. Modellübergreifend Carplay - Siri ist zu leise ...

Carplay - Siri ist zu leise ...: Wenn ich in meinem neuen S3 (mit Amundsen) mein iPhone 6s+ über CarPlay verbunden habe und Siri starte, ist die Gute so leise, dass ich sie nicht...
  3. Siri aktivieren per Sprachknopf

Siri aktivieren per Sprachknopf: Ich habe leider bei der Sprachtaste beim Lenkrad immer die Sprachführung starte stat Siri wo kann ich das ändern? IPhone ist angesteckt Carplay...
  4. Apple Carplay ohne Siri möglich?

Apple Carplay ohne Siri möglich?: Hi, seit ein paar Tage bin ich stolzer Besitzer eines neuen Octavias mit Columbus und MIB 2. Ich würde gerne Apple Carplay nutzen. Jedoch erhalte...
  5. Columbus II - Bluetooth Töne/Siri (iPhone)

Columbus II - Bluetooth Töne/Siri (iPhone): Hallo zusammen, habe meine Octavia 3 RS (Combi, TDI, silber) jetzt seit 1,5 Monaten. Bislang bin ich sehr zufrieden. Lediglich bei dem Columbus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden