Siri aktivieren per Sprachknopf

Diskutiere Siri aktivieren per Sprachknopf im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe leider bei der Sprachtaste beim Lenkrad immer die Sprachführung starte stat Siri wo kann ich das ändern? IPhone ist angesteckt Carplay...

  1. #1 choefler87, 09.03.2016
    choefler87

    choefler87

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Sankt Margarethen an der Raab
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 2.0 TDI 150 PS Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gleisdorf
    Ich habe leider bei der Sprachtaste beim Lenkrad immer die Sprachführung starte stat Siri wo kann ich das ändern? IPhone ist angesteckt Carplay funktioniert und Siri ist auch an. Bitte um Hilfe Danke
     
  2. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    8.111
    Zustimmungen:
    2.241
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Ich glaube du müsstest lange drücken?
     
  3. #3 choefler87, 10.03.2016
    choefler87

    choefler87

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Sankt Margarethen an der Raab
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 2.0 TDI 150 PS Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gleisdorf
    werde ich mal probieren Danke
     
  4. #4 Richter86, 10.03.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Genau. Gedrückt halten.
     
Thema:

Siri aktivieren per Sprachknopf

Die Seite wird geladen...

Siri aktivieren per Sprachknopf - Ähnliche Themen

  1. AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren

    AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich bin heute neu in diesem Forum, obwohl ich seit 2011 meinen Octavia durch die Gegend schaukele. Bin ja nur Alltagsfahrer und...
  2. Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz

    Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz: Moinmoin, Ich habe das Problem, dass bei Apple Carplay mit IPhone 6+ die Eingabe des Ziels nur über Siri möglich ist. Wenn die Verbindungsqualität...
  3. Freisprechen per Premium SIM-Karte im Columbus behindert

    Freisprechen per Premium SIM-Karte im Columbus behindert: Hallo, Ich habe mit meiner Freisprecheinrichtung im Columbus-System seit Jahr und Tag ein kleines Problem, zu dem Skoda offenbar keine Stellung...
  4. Standheizung per App nur 30 Minuten

    Standheizung per App nur 30 Minuten: Hallo, langsam wird es kälter und ich freue mich über die verbaute Standheizung und die Möglichkeit diese per App zu aktivieren. Nun habe ich...
  5. O III Heckleuchten, zweiten LED Ring aktivieren

    O III Heckleuchten, zweiten LED Ring aktivieren: Bei meinem neuen Firmenwagen hat der Autohändler mein Licht & Sicht Paket vergessen zu ordern. Ich war stink sauer, aber an der Tatsache das jetzt...