Sirene wechseln möglich?

Diskutiere Sirene wechseln möglich? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin am Überlegen bei meinem Superb die Sirene der Alarmanlage zu tauschen da ich die Originale doch recht leise und zu unauffällig finde. Nun ist...

  1. #1 Wickedweasel, 16.08.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Bin am Überlegen bei meinem Superb die Sirene der Alarmanlage zu tauschen da ich die Originale doch recht leise und zu unauffällig finde. Nun ist ja beim Superb das Problem das die Batterie für die Diebstahlwarnanlage direkt mit in der Hupe verbaut ist (welches zusammen übrigens ca. 100€ kostet).

    Gibt es eine möglichkeit trotzdem eine andere Sirene einzubauen oder gibt es sogar Hersteller der dieses direkt anbieten? Meine Suche im Netzt hat leider nichts ergeben.

    MfG Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 soldier_mp69, 18.08.2007
    soldier_mp69

    soldier_mp69 Guest

    Hallo Wickedweasel,

    du kannst im Autohaus deine Sirene auf ein anderes Land programmieren. Das geht im selben Menü wie Autolock und Bestätigungspiepen. Dann hast Du nicht mehr dieses nervige Piepen, sondern eine Sirene, die ähnlich wie die eines amerikanischen Streifenwagen klingt. Ich werde meine Alarmanlage nachher mal auslösen und vielleicht ein Viedeo einstellen.

    Viele Grüße

    soldier_mp69
     
  4. #3 Wickedweasel, 18.08.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    na da werd ich doch montag gleich mal vorbeischauen beim freundlichen. nur soll ja nach 5 jahren die Batterie gewechselt werden und das istbeim Superb mit in der Sirene drin und dafür wollen die lqub ich 150€ haben bin mir nicht mehr sicher kann mich mit dem preis auch irren,
     
  5. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    Ändert sich dann auch der Quitierton (wenn freigeschaltet)?
    Das gepiepse klingt ja nicht so prall (ZV AUF/ZU).

    Gruss,
    Timo
     
  6. #5 Wickedweasel, 26.08.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Hi Timo,

    war noch nicht beim Händler aber wenn er sich ändern sollte komme ich mal bei dir rum dann kannst du probehören :-D

    MfG Timo
     
Thema: Sirene wechseln möglich?
Die Seite wird geladen...

Sirene wechseln möglich? - Ähnliche Themen

  1. Diebstahl-Warnanlage: Alarm-Sirene

    Diebstahl-Warnanlage: Alarm-Sirene: Hallo, in der Betriebsanleitung steht zur Diebstahl-Warnanlage: "Die Lebensdauer der Alarm-Sirene beträgt 6 Jahre". Im Spätherbst wird meiner...
  2. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  3. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  4. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

    "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...
  5. Jackpads Fabia III. Möglich?

    Jackpads Fabia III. Möglich?: Hallo wie der Titel schon sagt, ist es bei dem Fabia III möglich Jackpads zu verbauen? Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk