Sirene wechseln möglich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Wickedweasel, 16.08.2007.

1. #1 Wickedweasel, 16.08.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Bin am Überlegen bei meinem Superb die Sirene der Alarmanlage zu tauschen da ich die Originale doch recht leise und zu unauffällig finde. Nun ist ja beim Superb das Problem das die Batterie für die Diebstahlwarnanlage direkt mit in der Hupe verbaut ist (welches zusammen übrigens ca. 100€ kostet).

Gibt es eine möglichkeit trotzdem eine andere Sirene einzubauen oder gibt es sogar Hersteller der dieses direkt anbieten? Meine Suche im Netzt hat leider nichts ergeben.

MfG Timo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 soldier_mp69, 18.08.2007
    soldier_mp69

soldier_mp69 Guest

Hallo Wickedweasel,

du kannst im Autohaus deine Sirene auf ein anderes Land programmieren. Das geht im selben Menü wie Autolock und Bestätigungspiepen. Dann hast Du nicht mehr dieses nervige Piepen, sondern eine Sirene, die ähnlich wie die eines amerikanischen Streifenwagen klingt. Ich werde meine Alarmanlage nachher mal auslösen und vielleicht ein Viedeo einstellen.

Viele Grüße

soldier_mp69

4. #3 Wickedweasel, 18.08.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

na da werd ich doch montag gleich mal vorbeischauen beim freundlichen. nur soll ja nach 5 jahren die Batterie gewechselt werden und das istbeim Superb mit in der Sirene drin und dafür wollen die lqub ich 150€ haben bin mir nicht mehr sicher kann mich mit dem preis auch irren,

5. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Ändert sich dann auch der Quitierton (wenn freigeschaltet)?
    Das gepiepse klingt ja nicht so prall (ZV AUF/ZU).

Gruss,
    Timo

6. #5 Wickedweasel, 26.08.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Hi Timo,

war noch nicht beim Händler aber wenn er sich ändern sollte komme ich mal bei dir rum dann kannst du probehören :-D

MfG Timo

Thema:

Sirene wechseln möglich?

Die Seite wird geladen...

Sirene wechseln möglich? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  3. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  4. Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?