sirene an zv anschliessen

Diskutiere sirene an zv anschliessen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi! da ich bald in den urlaub fahr möcht ich eine sirene an meine zv anschliessen! ich müsste wissen wo die kabel zur blinkeransteuerung sind!...

1. #1 blutsvense, 30.05.2009
    blutsvense

blutsvense

Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    hi!
    da ich bald in den urlaub fahr möcht ich eine sirene an meine zv anschliessen!
    ich müsste wissen wo die kabel zur blinkeransteuerung sind!
    weiss das jemand?
    und bitte...ist mir egal obs verboten ist!
    ich will nur wissen wo die kabel sind!

2. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Schau mal in den Threat wo es um die Nachrüstungen der FFB für die serienmäßige ZV geht. Da waren in einigen Fällen detailierte Angaben zu sämtlichen Kabeln, usw.

LG
    bjmawe

Thema:

sirene an zv anschliessen

Die Seite wird geladen...

sirene an zv anschliessen - Ähnliche Themen

1. USB Block Am Columbus anschliessen

USB Block Am Columbus anschliessen: Hi Leute, Hab zu dem Thema nichts passendes gefunden, deshalb stelle ich die Frage euch mal :) Kann man diesen USB Block am Columbus meines...
  2. Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??

Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??: Hallo, ich habe einen Octavia 2.0 TDI mit dem Skoda Stream Autoradio. Kann ich an den AUX Anschluß in dem Fach in der Mittelarmlehne einen USB...
  3. Diebstahl-Warnanlage: Alarm-Sirene

Diebstahl-Warnanlage: Alarm-Sirene: Hallo, in der Betriebsanleitung steht zur Diebstahl-Warnanlage: "Die Lebensdauer der Alarm-Sirene beträgt 6 Jahre". Im Spätherbst wird meiner...
  4. Probleme mit waeco mt-200 für zv

Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  5. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...