Sinnvolle Austattung

Diskutiere Sinnvolle Austattung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich brauche Eure Meinung. Ich habe vor einen Octavia Scout zu bestellen. Nachdem ich im Konfigurator die für mich...

1. #1 pitechus, 03.12.2019
    pitechus

pitechus

Hallo Leute! Ich brauche Eure Meinung.
    Ich habe vor einen Octavia Scout zu bestellen. Nachdem ich im Konfigurator die für mich Pflicht-Austattungen ankreuze, bleibt mir noch etwas Geld übrig.
    Soll ich A Variante -ACC und Kessy dazubestellen?
    Oder B Variante - Standheizung
    C Variante- alles nicht sinnvoll und es bleibt mir noch Geld übrig.

Ich habe leider keine Erfahrung mit den oben gennanten Extras bei Skoda.

2. xl8lx

xl8lx

Ich bereue es etwas, dass ich nicht ACC bestellt habe plus DSG.
    Die beiden anderen Sachen würde ich mir sparen und dafür mal eine Runde extra Urlaub machen.

3. #3 Nemo3006, 03.12.2019
    Nemo3006

Nemo3006

Na das kommt doch auf dich an. Mein Auto steht immer drin, also geschützt. Standheizung wäre bei mir verbranntes Geld. Das Auto meiner Frau ist immer draußen, da wäre eine Standheizung super. Acc? Hm... Auch das weißt nur du. Also gibst du hier entweder mehr input oder lässt es alles weg und legst das Geld auf die Seite für Winterreifen oder Service oder oder oder...

Rana arboreum gefällt das.
  4. #4 triumph61, 03.12.2019
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Bist du dir sicher das du noch einen Scout bestellen kannst?

5. #5 pitechus, 03.12.2019
    pitechus

pitechus

Ich bin sicher. In Österreich, Ungarn und in noch ein Paar Ländern kann man den Scout bis Ende des Jahres noch bestellen.

Input: Ich bin Laternenparker, fahre oft Autobahn , fahre viel in die Berge bergsteigen, laufen und radfahren (wo ich die Auto-Schlüssel immer ganz sorgfältig, wasserundurchdringlich im unteren Bereich des Rucksack verstaue.. Eigentlich bräuchte ich alle Extras.