Sinnvolle Austattung
Diskutiere Sinnvolle Austattung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich brauche Eure Meinung. Ich habe vor einen Octavia Scout zu bestellen. Nachdem ich im Konfigurator die für mich...
Seite 1 von 4
Thema:
Sinnvolle Austattung
Die Seite wird geladen...
-
Sinnvolle Austattung - Ähnliche Themen
-
Wie lange ist der Superb wirtschaftlich sinnvoll?
Wie lange ist der Superb wirtschaftlich sinnvoll?: Hallo zusammen! Ich hoffe so eine Frage ist sinnvoll, ich kenne mich da nicht so aus. Das Auto: Skoda Superb Kombi, Baujahr 2010, 125 kw, Diesel,... -
VZE beim Soleil nachrüsten sinnvoll/machbar?
VZE beim Soleil nachrüsten sinnvoll/machbar?: Hallo, bin bei der Gebrauchtwagenbörse auf ehemalige Vermiet-Fahrzeuge gestroßen, die alle "Soleil"-Modell sind. ZB hier:... -
Heckscheibenwischer sinnvoll?
Heckscheibenwischer sinnvoll?: Hallo zusammen, ich wollte mir in den nächsten 2-3 Monaten einen O4 als Limousine neu bestellen. Im Moment bin ich noch etwas unschlüssig was... -
Gebrauchtwagenkauf, Superb III, 2.0 TDI, DSG um 150.000km sinnvoll?
Gebrauchtwagenkauf, Superb III, 2.0 TDI, DSG um 150.000km sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin wegen Familienzuwachs auf der Suche nach einem größeren Kombi da der aktuelle langsam müde wird. Auf der Suche nach einem... -
Reparatur sinnvoll ?
Reparatur sinnvoll ?: Hallo liebe Community, durch einen selbstverschuldeten Unfall habe ich bei meinem Skoda Fabia Fresh (Erstzulassung 2/2014; Kilometerstand 62.278)...