Sinnnvolle Original Nachrüstung / Teileliste

Diskutiere Sinnnvolle Original Nachrüstung / Teileliste im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich will meinen Fabia Combi, 1,9TDI Sprint, etwas besser machen, insbesondere interessieren mich Originalteile von Skoda fest vorgenommen...

1. jan19x

jan19x

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I, 1,9TDI.02/2007
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo!

Ich will meinen Fabia Combi, 1,9TDI Sprint, etwas besser machen, insbesondere interessieren mich Originalteile von Skoda fest vorgenommen hab ich mir schon mal

1. Fächer unter den Sitzen
    2. Sitzheizung nachrüsten....(am liebsten mit original Schaltern)

was kennt ihr noch so, das man man Originalteile nachbekommt und so das Auto ein bißchen hochwertiger (praktischer) zu machen? ?(

PS: Sportsitze, Klima, elektrische Fensterheber vorne, Tempomat, elektrische Außenspielgel, Lederlenkrad und Schaltknauf sind vorhanden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Wie wäre es mit einer MAL und NSW, ... ??

LG
    bjmawe

4. jan19x

jan19x

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    50000
    tut mir leid verstehe gerade nur Bahnhof...MAL???NSW????

5. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Jan, MAL = Mittelarmlehne, NSW = Nebelscheinwerfer; - das sind alles offizielle Abkürzungen des Kfz - Gewerbes. :D

LG
    bjmawe

6. jan19x

jan19x

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    50000
    Achso danke, hab mir sowas zwar gedacht, aber war nicht helle genug um alleine darauf zu kommen

Also Nebelscheinwerfer hab ich schon, Mittelarmlehne wäre interessant. Kennst du den Preis? evtl. sogar die Teilenummer?

Bin natürlich auch für andere Vorschläge zu haben....

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KleineKampfsau, 24.01.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Dürfte sich als Originalteil bei knapp unter 200 Euro einpegeln (denke es sind 179 Eus ....).

Andreas

9. #7 quattroemi, 24.01.2010
    quattroemi

quattroemi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi Elegance 1,9 TDI 101PS/74KW
    Ledersitze inkl. Sitzheizung, Navi, Wechsler, Elektr. Fenster hinten, RS-Front, Einparkhilfe usw.

Thema:

Sinnnvolle Original Nachrüstung / Teileliste

Die Seite wird geladen...

Sinnnvolle Original Nachrüstung / Teileliste - Ähnliche Themen

1. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hey Leute, Ich habe mal wieder ein neues Projekt,da mir meine bessere Hälfte ein wenig auf den Keks geht,muss Ich nun eine Standheizung...
  2. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...