Sind Silikonschläuche auf Dauer Kraftstofffest?

Diskutiere Sind Silikonschläuche auf Dauer Kraftstofffest? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mal ne Frage an die Schlauchexperten, Sind die Schläuche aus Silikon, die auch für die Turbotechnik benutzt werden dauerhaft benzinfest? VG....

1. #1 rapid 136, 06.06.2017
    rapid 136

rapid 136

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, 120L in Warteposition im Aufbau,der Rapid muss durch den Winter
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Hab mal ne Frage an die Schlauchexperten,

Sind die Schläuche aus Silikon, die auch für die Turbotechnik benutzt werden dauerhaft benzinfest?

VG. Moritz

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    So richtig beantworten kann ich dir das leider nicht. Ich kenne Silikonschläuche aber nur als Ladeluftschlauch, daher vermute ich fast, dass die Benzin nicht vertragen.

3. #3 rapid 136, 10.06.2017
    rapid 136

rapid 136

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, 120L in Warteposition im Aufbau,der Rapid muss durch den Winter
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Hallo Cordi,
    Hab die idee auch schon wieder verworfen...
    VG. Moritz

Thema: Sind Silikonschläuche auf Dauer Kraftstofffest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silikonschlauch benzinfest

,
  2. sind silikonschläuche benzinfest

,
  3. ist silikonschlauch benzinfest

,
  4. sind silikon schläuche für bemzin gewignet,
  5. sind siliconschläuche benzinfest?,
  6. silikonschläuche diesel kraftsstoff
Die Seite wird geladen...

Sind Silikonschläuche auf Dauer Kraftstofffest? - Ähnliche Themen

1. 110 PS 6-Gang nicht mehr lieferbar - Auf Dauer?

110 PS 6-Gang nicht mehr lieferbar - Auf Dauer?: Hallo, nach langem Hin und her hatte ich vor ca. 4 Wochen einen Fabia mit 100 PS und 6-Gang bestellt. Leider bekam ich nun gestern die Nachricht,...
  2. Fahrzeugbrief auslösen... Dauer?

Fahrzeugbrief auslösen... Dauer?: Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Octavia RS. Das Problem: Ich kann ihn noch nicht fahren, weil der Fahrzeugbrief noch...
  3. Blaue Silikonschläuche

Blaue Silikonschläuche: Servus. Weis jemand wo man für einen O2 1z5 1.8T die blauen Silikonschläuche herbekommt?
  4. Dauer produktion bis zulassung

Dauer produktion bis zulassung: Hallo zusammen. Bin neu hier in der community. Haben uns am 9.7.2016 einen Fabia Combi Joy angeschaut und sofort gekauft. Race blue metallic 81...
  5. Dauer einer Rückmeldung des Kundenservice

Dauer einer Rückmeldung des Kundenservice: Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit den Rückmeldungen des Skoda Kundenservice. Ich habe letzte Woche eine Frage per E-Mail gestellt und leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden