Sind Radsicherungsschrauben universell?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Greenhorn, 17.04.2016.

1. #1 Greenhorn, 17.04.2016
    Greenhorn

Greenhorn

Hallo zusammen,
    kann mir Jemand sagen, ob die Radsicherungsschrauben (also wo man einen Adapter benötigt) universell sind?
    Bzw. kann man welche vom Octavia auch beim Fabia oder Rapid verwenden?

1000 Merci im Voraus....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 17.04.2016
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    gleiches Hersteller eigentich ja. Sofern Größe und der bund übereinstimmen, dann meist ohne bedenken.

4. #3 Greenhorn, 17.04.2016
    Greenhorn

Greenhorn

Danke... Bund, Gewinde, Länge... ist alles schick. Mir ging es hauptsächlich um die Festigkeit...
    Also... Danke nochmal...

5. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    9000
    Zumindest alle Skoda mit 5-Loch Felgen und 112er Lochkreis haben identische Radsicherungsschrauben M12x1,5 x 27 in Kugelbund und SW 17. Da gibt es keine unterschiedlichen Festigkeiten

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sind Radsicherungsschrauben universell?

Die Seite wird geladen...

Sind Radsicherungsschrauben universell? - Ähnliche Themen

1. Universelle Handyablage (Audi 4G0 051 435 A) im SKODA

Universelle Handyablage (Audi 4G0 051 435 A) im SKODA: Hallo zusammen, nach mehrjähriger "Abstinenz" hier im Forum beschäftigt mich eine spezielle Frage zur Original-FSE, nachdem ich mir einen...
  2. Universelle Handyhalterung auch Antennenanschluß ?

Universelle Handyhalterung auch Antennenanschluß ?: Moin zusammen, dann mal meine erste Frage : Kann mir mal jemand sagen ob an der universellen Handyhalterung auch das Antennensignal abgegriffen...
  3. Privatverkauf Original universelles Bluetooth Interface Skoda Roomster u. plattformgleiche Modelle

Original universelles Bluetooth Interface Skoda Roomster u. plattformgleiche Modelle: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300394733629
  4. universelle Zentralveriegelung nachrüsten

universelle Zentralveriegelung nachrüsten: Hallo Leute ich würde gerne bei meinem Skoda Fabia eine Fernbedienung nachrüsten!orginal hat das Auto bereits ZV aber ohne Fernbedienung.Leider...
  5. Universelle Handyhalterung für original Bluetooth FSE

Universelle Handyhalterung für original Bluetooth FSE: Hallo Leute! Habe seit heute meinen Roomster :D JUHU :P Bisher bin ich sehr begeistert aber habe mal eine Frage. Habe die original Bluetooth...