sind radios aus dem ausland din genormt

Diskutiere sind radios aus dem ausland din genormt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo brauch und suche für meinen neuen fabia combi ein radio und habe gute angebote aus dem ausland ( alpine cda 9847 für 149,95$)... passen...

  1. #1 eric_draven_10, 31.07.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    hallo

    brauch und suche für meinen neuen fabia combi ein radio und habe gute angebote aus dem ausland ( alpine cda 9847 für 149,95$)...

    passen die problemlos in meinen radiosschacht oder muss man da erst was bauen? und sind die überhaupt mit den fkt. wie die deutschen?

    daanke für die hilfe
     
  2. #2 steffen13, 13.08.2005
    steffen13

    steffen13 Guest

    Hallo Eric

    Also die Radios der Fremdhersteller sind alle gleich groß . Es wäre zu teuer für jedes Land extra Radios zu bauen . Genauso müßten die Auto-Hersteller für jedes Land extra Radioschächte bauen .
    Du kannst das Radio ruhig im Ausland kaufen . Die technischen Daten dürften auch gleich sein aus den selben Gründen .


    MfG Steffen
     
  3. MK

    MK Guest

    Das Frequenzraster ist größer, das heißt Du hast probleme mit dem Radioempfang !!! (ist bei Modellen aus Amerika so)


    Mfg


    MK
     
Thema:

sind radios aus dem ausland din genormt

Die Seite wird geladen...

sind radios aus dem ausland din genormt - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Radiosender verstellt sich beim Anspringen des Motors

    Radiosender verstellt sich beim Anspringen des Motors: Moin zusammen, ich habe einen komischen Fehler bemerkt, der immer wieder auftritt, aber dummerweise nicht immer - lässt sich also beim Händler...
  2. Privatverkauf Media Device Interface ... USB für originale Radios

    Media Device Interface ... USB für originale Radios: VW Media-IN Interface zum Anschluss von externen Audioquellen, in diesem Fall für USB-Geräte. Die Anschlusskabel lassen sich wechseln. Anleitung...
  3. Octavia III Probleme beim Einbau eines PUMPKIN Radios

    Probleme beim Einbau eines PUMPKIN Radios: Liebe Community, ich bin gerade erst auf das Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Bitte verzeiht mir auch,...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...