sind radios aus dem ausland din genormt

Diskutiere sind radios aus dem ausland din genormt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo brauch und suche für meinen neuen fabia combi ein radio und habe gute angebote aus dem ausland ( alpine cda 9847 für 149,95$)... passen...

  1. #1 eric_draven_10, 31.07.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    hallo

    brauch und suche für meinen neuen fabia combi ein radio und habe gute angebote aus dem ausland ( alpine cda 9847 für 149,95$)...

    passen die problemlos in meinen radiosschacht oder muss man da erst was bauen? und sind die überhaupt mit den fkt. wie die deutschen?

    daanke für die hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffen13, 13.08.2005
    steffen13

    steffen13 Guest

    Hallo Eric

    Also die Radios der Fremdhersteller sind alle gleich groß . Es wäre zu teuer für jedes Land extra Radios zu bauen . Genauso müßten die Auto-Hersteller für jedes Land extra Radioschächte bauen .
    Du kannst das Radio ruhig im Ausland kaufen . Die technischen Daten dürften auch gleich sein aus den selben Gründen .


    MfG Steffen
     
  4. MK

    MK Guest

    Das Frequenzraster ist größer, das heißt Du hast probleme mit dem Radioempfang !!! (ist bei Modellen aus Amerika so)


    Mfg


    MK
     
Thema:

sind radios aus dem ausland din genormt

Die Seite wird geladen...

sind radios aus dem ausland din genormt - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues

    Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...