sind radios aus dem ausland din genormt

Diskutiere sind radios aus dem ausland din genormt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo brauch und suche für meinen neuen fabia combi ein radio und habe gute angebote aus dem ausland ( alpine cda 9847 für 149,95$)... passen...

1. #1 eric_draven_10, 31.07.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

hallo

brauch und suche für meinen neuen fabia combi ein radio und habe gute angebote aus dem ausland ( alpine cda 9847 für 149,95$)...

passen die problemlos in meinen radiosschacht oder muss man da erst was bauen? und sind die überhaupt mit den fkt. wie die deutschen?

daanke für die hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffen13, 13.08.2005
    steffen13

steffen13 Guest

Hallo Eric

Also die Radios der Fremdhersteller sind alle gleich groß . Es wäre zu teuer für jedes Land extra Radios zu bauen . Genauso müßten die Auto-Hersteller für jedes Land extra Radioschächte bauen .
    Du kannst das Radio ruhig im Ausland kaufen . Die technischen Daten dürften auch gleich sein aus den selben Gründen .

MfG Steffen

4. MK

MK Guest

Das Frequenzraster ist größer, das heißt Du hast probleme mit dem Radioempfang !!! (ist bei Modellen aus Amerika so)

Mfg

MK

Thema:

sind radios aus dem ausland din genormt

Die Seite wird geladen...

sind radios aus dem ausland din genormt - Ähnliche Themen

1. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  2. Fabia III Beliebiges Doppel-Din Radio nachrüsten?

Beliebiges Doppel-Din Radio nachrüsten?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia 3 zuzulegen, jedoch genügt keines der verfügbaren Radiosysteme meinen Ansprüchen....
  3. Superb III Radiosender sortieren

Radiosender sortieren: Weiss einer wie man am Besten die Radiosender beim Amundsen sortiert bzw. an die gewünschten Senderplätze bekommt.
  4. Fabia II Doppel Din Radio ersetzen

Doppel Din Radio ersetzen: Hallo zusammen, nachdem mein Corsa D nun die Grätsche gemacht hat hab ich mir nen gebrauchten Fabia 2 Combi 1,2 TDI zugelegt. Bj 7/2014. Hoffe...
  5. Rapid SKoda Rapi Doppel Fakra auf DIN ??

SKoda Rapi Doppel Fakra auf DIN ??: Moin. Ich möchte ein Doppel DIn Radio in meinen Skoda Rapid einbauen. Verbaut ist ein Doppel Fakra Antenneanschlußß im Skoda. Muss der Adapter...