sind radios aus dem ausland din genormt

Diskutiere sind radios aus dem ausland din genormt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo brauch und suche für meinen neuen fabia combi ein radio und habe gute angebote aus dem ausland ( alpine cda 9847 für 149,95$)... passen...

  1. #1 eric_draven_10, 31.07.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    hallo

    brauch und suche für meinen neuen fabia combi ein radio und habe gute angebote aus dem ausland ( alpine cda 9847 für 149,95$)...

    passen die problemlos in meinen radiosschacht oder muss man da erst was bauen? und sind die überhaupt mit den fkt. wie die deutschen?

    daanke für die hilfe
     
  2. #2 steffen13, 13.08.2005
    steffen13

    steffen13 Guest

    Hallo Eric

    Also die Radios der Fremdhersteller sind alle gleich groß . Es wäre zu teuer für jedes Land extra Radios zu bauen . Genauso müßten die Auto-Hersteller für jedes Land extra Radioschächte bauen .
    Du kannst das Radio ruhig im Ausland kaufen . Die technischen Daten dürften auch gleich sein aus den selben Gründen .


    MfG Steffen
     
  3. MK

    MK Guest

    Das Frequenzraster ist größer, das heißt Du hast probleme mit dem Radioempfang !!! (ist bei Modellen aus Amerika so)


    Mfg


    MK
     
Thema:

sind radios aus dem ausland din genormt

Die Seite wird geladen...

sind radios aus dem ausland din genormt - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  2. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  3. Doppel-DIN Radio - passend?

    Doppel-DIN Radio - passend?: Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen Skoda Fabia aus dem Jahr 2005 und würde nun gerne das Radio wechseln. Leider habe ich von Autos und...
  4. Multimedia Touchscreen Doppel Din Skoda Fabia y6 suche

    Multimedia Touchscreen Doppel Din Skoda Fabia y6 suche: Hallihallo, liebe Skoda Freunde Ich bin nun einer von Euch :D Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Gebrauchten Skoda fabia y6 1.4 12V BJ 2006...
  5. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...