Sind Mängel an der Abgasanlage durch die Skoda - Life Time Garantie abgedeckt?

Diskutiere Sind Mängel an der Abgasanlage durch die Skoda - Life Time Garantie abgedeckt? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei einem Blick unter meinen gut 2 Jahre alten Fabia2-Combi offenbarte sich gestern ein ca. 30mm langer Riß im Endrohr, unmittelbar...

1. zefir4

zefir4

Hallo,

bei einem Blick unter meinen gut 2 Jahre alten Fabia2-Combi offenbarte sich gestern ein ca. 30mm langer Riß im Endrohr, unmittelbar hinter dem Nachschalldämpfer.
    Meine Frage: Ist die Abgasanlage in den Leistungsumfang der "Skoda - Life Time Garantie" eingeschlossen?

Danke für eure Unterstützung!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Langstrecke, 18.07.2011
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Soweit ich weiß, nur 6 Monate nach Erstzulassung. Danach wird´s als "Verschleiß" abgetan...

Thema:

Sind Mängel an der Abgasanlage durch die Skoda - Life Time Garantie abgedeckt?

Die Seite wird geladen...

Sind Mängel an der Abgasanlage durch die Skoda - Life Time Garantie abgedeckt? - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...