Sind Lederkopfstützen größer als Stoffkopfstützen?

Diskutiere Sind Lederkopfstützen größer als Stoffkopfstützen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. ich will meine Kopfstützen wieder auf original zurück bauen. Habe vor einigen Jahren meine Kopfstützen beim Sattler umarbeiten lassen...

  1. #1 G-Punkt, 26.04.2014
    G-Punkt

    G-Punkt

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    ich will meine Kopfstützen wieder auf original zurück bauen. Habe vor einigen Jahren meine Kopfstützen beim Sattler umarbeiten lassen damit ein Alpine 7" Monitor rein passt. Den original Bezug hat er mir mitgegeben.
    Jetzt habe ich mir Stoff Kopfstützen gekauft und wollte den Bezug nur tauschen, aber der Lederbezug schlabbert nur so auf der Kopfstütze rum.

    Hat jemand schon mal den direkten vergleich gemacht von den Kopfstützen?

    mfg Frank
     
Thema:

Sind Lederkopfstützen größer als Stoffkopfstützen?

Die Seite wird geladen...

Sind Lederkopfstützen größer als Stoffkopfstützen? - Ähnliche Themen

  1. Größe des Ersatzrades

    Größe des Ersatzrades: Hallo, kann bitte jemand mal nachschauen, welche Größe Reifen und Felge des serienmäßigen Ersatzrades beim Fabia III haben? Möchte das nachrüsten-...
  2. Die erste grosse Fahrt mit dem 1000MB

    Die erste grosse Fahrt mit dem 1000MB: Hallo zusammen, Nach dem ich den MB nun über 300 Km getestet habe ,teilweise im wirren Stadtverkehr um 16.00 Uhr und teilweise bei starkem Regen...
  3. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

    Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...
  4. SUV...und die größere Verantwortung

    SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  5. Genaue Grösse der Phonebox

    Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...