Sind Lederkopfstützen größer als Stoffkopfstützen?

Diskutiere Sind Lederkopfstützen größer als Stoffkopfstützen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. ich will meine Kopfstützen wieder auf original zurück bauen. Habe vor einigen Jahren meine Kopfstützen beim Sattler umarbeiten lassen...

  1. #1 G-Punkt, 26.04.2014
    G-Punkt

    G-Punkt

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    ich will meine Kopfstützen wieder auf original zurück bauen. Habe vor einigen Jahren meine Kopfstützen beim Sattler umarbeiten lassen damit ein Alpine 7" Monitor rein passt. Den original Bezug hat er mir mitgegeben.
    Jetzt habe ich mir Stoff Kopfstützen gekauft und wollte den Bezug nur tauschen, aber der Lederbezug schlabbert nur so auf der Kopfstütze rum.

    Hat jemand schon mal den direkten vergleich gemacht von den Kopfstützen?

    mfg Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sind Lederkopfstützen größer als Stoffkopfstützen?

Die Seite wird geladen...

Sind Lederkopfstützen größer als Stoffkopfstützen? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?

    Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?: Hallo zusammen Kaum einer kennt wirklich die Abmessungen seines neuen fahrbaren Untersatzes. Noch weniger ist die Breite mit Spiegel bekannt....
  2. Dachbox welche Größe/Länge beim Superb 3 Combi, Heckklappe öffnen

    Dachbox welche Größe/Länge beim Superb 3 Combi, Heckklappe öffnen: Hallo zusammen, ich fahre einen Superb 3 Combi mit Panoramadach und wollte mir u.a. für den Sommerurlaub eine Dachbox zulegen. Aktuell hätte ich...
  3. Große Kaltstart Schwierigkeiten

    Große Kaltstart Schwierigkeiten: Hallo Leute, mein Fabi hat nen dickes Kaltstart Problem. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Erstmal nen paar Technische Daten: Skoda...
  4. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...