Sind jemandem diese Schweinwerferblenden bekannt?

Diskutiere Sind jemandem diese Schweinwerferblenden bekannt? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe beim stöbern durchs Netz diese Scheinwerferblenden gefunden. Habe in der Suche leider nichts gefunden, daher die Frage: Kennt die jemand...

momo307

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Ort
Hessen Kirchhain 35274 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Fabia II Ambiente 1.2 HTP
Werkstatt/Händler
Skoda GNAU Marburg
Kilometerstand
79000
Habe beim stöbern durchs Netz diese Scheinwerferblenden gefunden.
Habe in der Suche leider nichts gefunden, daher die Frage:

Kennt die jemand oder hat sie gar verbaut? Laut der Seite sind sie TÜV-frei!
Wäre ja eine echte Alternative zu den Milotec "möchte-gern-böser-blick-Blenden"...

MfG momo307
 

Boki

Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
2.081
Zustimmungen
34
Ort
Altenberge 48341 Deutschland
Fahrzeug
BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
Werkstatt/Händler
Auto Jäkel, Münster
Der User dathobi und Miro1971 haben die auf ihren Fahrzeugen. Sehen wahrhaftig besser aus als die von Milotec. Eine ABE haben die soweit ich weiß auch. Die werden sich hier sicher auch noch melden ;)
 

ian

Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
272
Zustimmungen
2
Bei ebay gibts die Teile günstiger, TÜV-Bescheinigung/ABE (kA, was es genau ist, besagt auf jeden Fall, dass sie eintragungsfrei seien) für Fabia/Roomster liegt bei.

Siehe auch hier
 

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.275
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Jau Boki haste Recht ich melde mich mal. Ich habe diese Blenden und die haben tatssächlich eine Freigabe.
Aber die Material Qualität ist keine 39 Euro wert. Ich habe sie für nen Euro bekommen.
 

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.275
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
49 Euro, wahnsinn!!!!!
 

Hoeschi

Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia II Combi/ 1.4 16V Ambiente 2009
Werkstatt/Händler
Autoservice-Center Herne e.K.
Kilometerstand
178214
Bei Ebay ersteigert fürn Euro. Mit ABE für Fabia/Roomster. Sofortkauf 39 Euro.
 

Andreas_andy

Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
95
Zustimmungen
2
Ort
Dieburg 64807 deutschland
Fahrzeug
Skoda Fabia II Limosine
Hi
Habe mir den bösenblick bei ebay ersteigert für 1€.. ;-)
Wie habt ihr es an eurem fahrzeug farblich angepasst?
Lacken?Folierung? Preis?! Selbergemacht?

Bin am überlegen ob ich eine folie nehme den ich denke lackieren wird teuer...
Aber ich habe antrazites auto folie in der farbe bekommen schwer.... oder?

gruß andreas
 
Thema:

Sind jemandem diese Schweinwerferblenden bekannt?

Sind jemandem diese Schweinwerferblenden bekannt? - Ähnliche Themen

Mein neuer Alter...: Leider musste ich mich schweren Herzens von meinem Fabia² trennen, und es musste recht zügig was neues her, natürlich wieder ein Skoda wenns geht...
Elektrische Heckklappe weich, öffnet nicht, Motor dreht frei, LÖSUNG!!!: Hallo Leute, ich wende mich heute mal an alle O3-Fahrer mit elektrischer Heckklappe. Ich fahre einen O3 von 2016, welcher unter anderem mit...
Scheibenwischer klackt & Ladezustand der Batterie unerwartet niedrig: Nabend miteinader, nach zwei Monaten im Einsatz und 4500 km ist mein neuer Superb grade beim Freundlichen wegen einiger Mängel - so empfinde ich...
Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF: Hallo Leute, bei mir ist am Wochenende die Motorkontroll-Leuchte angesprungen (ohne Signalton, dauerhaftes Leuchten). Zündung aus / Schlüssel...
2010er Combi - "Restauration": Hallo! Ich habe im Sommer einen gebrauchten Fabia Combi 1.4 Ez. März 2010 mit gerade mal 48000km erworben. Ist vermutlich ein "Classic", also...
Oben