Sind diese zusätzlichen "Beleuchtungselemente" erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von S, 12.01.2008.

  1. S

    S Guest

    Hi! Ich hab einfach mal ein paar Fragen, ob diese zusätzlichen Beleuchtungen erlaubt sind oder nicht.

    LED-Soffitten-Lampe für Inneraumbeleuchtung, blau

    LED-Kopfstützenlicht Folia Tec blau

    LED-Armaturenbeleuchtung (kleine Leiste über den Drehschaltern für Gebläse, Klima usw.)

    LED-Unterbodenbeleuchtung blau

    Ist es erlaubt, die Kofferraumbeleuchtung, Handschuhfachbeleuchtung und die Leselampen in einer anderen Farbe zu haben?

    Es sollen nämlich nur legale Sachen am Auto verändert werden. MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Unterbodenbeleuchtung nein!!
    Rest ja, ausnahme: es darf nich nach außen strahlen...dies würde andere Verkehrsteilnehmer irretieren!

    Mfg
     
  4. #3 ChrisLE, 12.01.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    erlaubt:

    LED-Soffitten-Lampe für Inneraumbeleuchtung, blau
    jnein
    LED-Kopfstützenlicht Folia Tec blau
    nein
    LED-Armaturenbeleuchtung (kleine Leiste über den Drehschaltern für Gebläse, Klima usw.)
    ja
    LED-Unterbodenbeleuchtung blau
    nein
    Ist es erlaubt, die Kofferraumbeleuchtung, Handschuhfachbeleuchtung und die Leselampen in einer anderen Farbe zu haben?
    ja
     
  5. S

    S Guest

    Vielen Dank für eure Antworten!

    @ChrisLE: Meinst du das die Soffitten-Lampe erlaubt ist oder nicht? Wegen deinem jnein. Weisst du auch warum die verboten ist? Ich meine die geht ja nur beim Öffnen der Türen an. MfG
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sind diese zusätzlichen "Beleuchtungselemente" erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Sind diese zusätzlichen "Beleuchtungselemente" erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?

    Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem zusätzlichen Kinderrückspiegel gemacht oder ist es nur Geldverschwendung? Skoda bietet sie in 3...
  2. Rad Reifenkombination erlaubt?

    Rad Reifenkombination erlaubt?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich die folgenden Reifen/Felgen fahren darf? 7,5jx17h2 et35 205/40 r17 Beste Grüße
  3. Zusätzlicher Standheizung - Sender?

    Zusätzlicher Standheizung - Sender?: Guten Morgen, gibt es eine Möglichkeit (ausser über Skoda), einen zweiten Sender für die Standheizung zu beziehen? Ich habe mal wo was gelesen...
  4. Nicht neu hier aber mit zusätzlichen Auto

    Nicht neu hier aber mit zusätzlichen Auto: Tach Gemeinde, ich fahre nun schon seit 2010 einen Octavia RS als Firmenfahrzeug und habe mit nun auch Privat einen Skoda zugelegt. Da ich einen...
  5. LED im TFL Nachrüsten nicht erlaubt?

    LED im TFL Nachrüsten nicht erlaubt?: Hallo, warum ist das Nachrüsten von dem Serien Tagfahrlicht auf LED nicht erlaubt? Ich möchte gerne die Serienbirne gegen eine LED Birne ersetzen....