Sind die Tagfahrlichter von Hella Emphelenswert?

Diskutiere Sind die Tagfahrlichter von Hella Emphelenswert? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wollte mal fragen ob diese Tagfahrlichter von Hella empfehlenswert sind ? Und wie sieht es mit der Helligkit aus ?...

  1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 26.07.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
  2. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Ich kann dir jetzt zwar nichts über diese Leuchten sagen, würde dir aber direkt diese empfehlen -> Klick mich
    Die haben sogar ne Standlichtfunktion in der Nacht (zugelassen) ;)

    LG Bünzy :)
     
  3. #3 Skoda Felicia Fahrer, 27.07.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    keiner weiter erfahrung?
    ;)
     
  4. #4 skodafan, 27.07.2009
    skodafan

    skodafan Guest

    Ich kann meine Erfahrung, nur mit den Hella Tagfahrlicht LED rund mitteilen.

    [​IMG]

    so sehen die runden TFL am Felicia aus :thumbsup:

    Helligkeit ist am Tag schon sehr hell, aber Nachts (da gehen die TFL natürlich nicht an), b.z.w. wenn es dunkel wird fahre ich immer mit Abblendlicht und da gehen die TFL automatisch aus. :thumbup:

    Blenden tun die TFL überhaupt nicht, denn nur die jeweils 3 LED leuchten, was irgendwie "geil" aussieht.

    Natürlich passen die runden TFL perfekt in die Nebelscheinwerfer Abdeckung des Felicia Facelift.


    MfG

    skodafan
     
  5. #5 felicianer, 28.07.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.027
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Achso, du hast die statt der NSW... Ich dachte die wären da irgendwie integriert. Ich würde keinen Feli ohne NSW mehr fahren wollen... Dazu ist das Abblendlicht echt zu schlecht.
     
  6. #6 skodafan, 28.07.2009
    skodafan

    skodafan Guest

    @ felicianer

    ich hatte noch nie Nebelscheinwerfer. ;)

    sowas brauch ich nicht :D , bei 1x Nebel im Jahr

    ich find das Abblendlicht doch ganz o.k., kann mich nicht beklagen


    MfG

    skodafan
     
  7. #7 Skoda Felicia Fahrer, 28.07.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Aber auch nur dann wenn Phillips Extreme Birnen drin sind :D
     
Thema:

Sind die Tagfahrlichter von Hella Emphelenswert?

Die Seite wird geladen...

Sind die Tagfahrlichter von Hella Emphelenswert? - Ähnliche Themen

  1. LED Tagfahrlicht austauschbar?

    LED Tagfahrlicht austauschbar?: Habe einen Skoda Oktavia BJ15 mit Led Tagfahrlicht (Led streifen am unteren Scheinwerferrand) Scheinwerfer wurde vor einem Jahr ersetzt jetzt hat...
  2. Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie

    Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie: Hat eigentlich jeder Octavia 3 dieses Tagfahrlicht als Streifen am unteren Ende des Scheinwerfers oder nicht? Oder nur ab einer bestimmten...
  3. Tagfahrlicht - welche Glühbirne?

    Tagfahrlicht - welche Glühbirne?: Hallo, als absoluter Laie habe ich es dennoch fast schon spielend leicht geschafft, eine defekte Tagfahrlicht-Glühbirne auszubauen. Jetzt habe...
  4. Tagfahrlicht defekt

    Tagfahrlicht defekt: Hallo , Ich heisse markus und bin neu hier im forum . Wir haben einen 2008 er fabia mit 1,4 l 16v . Das auto hat jetzt 210000km runter und bisher...
  5. Tagfahrlicht Birne bei Standard-Scheinwerfer tauschen ?

    Tagfahrlicht Birne bei Standard-Scheinwerfer tauschen ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Birne vom Tagfahrlicht beim Standard (kein Xenon) Scheinwerfer tausche? Ich vermisse da einen...