Sind die Stahlfegen richtig?

Diskutiere Sind die Stahlfegen richtig? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe meine falschen Stahlfelgen gegen passende für mein Octavia getauscht. Ich denke das die richtig sind, auf dem Etikett steht Südrad...

1. #1 spar-dose, 01.06.2013
    spar-dose

spar-dose

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 Combi bj. 2000
    Hallo habe meine falschen Stahlfelgen gegen passende für mein Octavia getauscht.
    Ich denke das die richtig sind, auf dem Etikett steht Südrad 152506. Wenn ich das google steht immer das es für VW Polo ist.
    Sind die für mein Octavia Combi nicht richtig?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 20v-turbo, 02.06.2013
    20v-turbo

20v-turbo

Fahrzeug:
    Octavia 1.8T - AUM - Produktionsdatum 01.09.2003 -
    Kilometerstand:
    113000
    Hey,

die Felge ist eine 6x15 ET43.

In der Verwendungsliste stehen nur:
    • Cordoba
    • Polo
    • Fox

Der Octavia Combi soll standardmäßig lt. Programm eine 6x15 ET38 fahren.

Du hast also nicht die Richtige Stahlfelge. Hier mal die passende Kronprinz ArtNr.: VO 515011

4. #3 spar-dose, 03.06.2013
    spar-dose

spar-dose

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 Combi bj. 2000
    Danke für deine antwort
    Na super:-(
    gibts da jetzt Probleme? Der Reifenhändler meinte die wären dafür.

Thema:

Sind die Stahlfegen richtig?

Die Seite wird geladen...

Sind die Stahlfegen richtig? - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  2. Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung

Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung: Hallo, hatte bereits mal ein Thema erstellt, wer hat eine Standheizung. Nun ist meine Heizung immer noch defekt (Innenraum kalt, aber Gebläse...
  3. DSG richtig Fahren

DSG richtig Fahren: Hello World :) Als erstes habe ich jetzt 10min gesucht und nichts dazu gefunden. Ich hätte ein paar Fragen bezüglich des richtigen Fahrens bzw....
  4. Multifunktionslenkrad geht nicht richtig

Multifunktionslenkrad geht nicht richtig: Hallo community, Ich habe mir einen octavia rs bj 11 gekauft (von privat). Nun habe ich festgestellt das dass mfl nicht richtig funktioniert wenn...
  5. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...