Sind die Stahlfegen richtig?

Diskutiere Sind die Stahlfegen richtig? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe meine falschen Stahlfelgen gegen passende für mein Octavia getauscht. Ich denke das die richtig sind, auf dem Etikett steht Südrad...

  1. #1 spar-dose, 01.06.2013
    spar-dose

    spar-dose

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 Combi bj. 2000
    Hallo habe meine falschen Stahlfelgen gegen passende für mein Octavia getauscht.
    Ich denke das die richtig sind, auf dem Etikett steht Südrad 152506. Wenn ich das google steht immer das es für VW Polo ist.
    Sind die für mein Octavia Combi nicht richtig?
     
  2. #2 20v-turbo, 02.06.2013
    20v-turbo

    20v-turbo

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8T - AUM - Produktionsdatum 01.09.2003 -
    Kilometerstand:
    113000
    Hey,

    die Felge ist eine 6x15 ET43.

    In der Verwendungsliste stehen nur:
    • Cordoba
    • Polo
    • Fox

    Der Octavia Combi soll standardmäßig lt. Programm eine 6x15 ET38 fahren.

    Du hast also nicht die Richtige Stahlfelge. Hier mal die passende Kronprinz ArtNr.: VO 515011
     
  3. #3 spar-dose, 03.06.2013
    spar-dose

    spar-dose

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 Combi bj. 2000
    Danke für deine antwort
    Na super:-(
    gibts da jetzt Probleme? Der Reifenhändler meinte die wären dafür.
     
Thema:

Sind die Stahlfegen richtig?

Die Seite wird geladen...

Sind die Stahlfegen richtig? - Ähnliche Themen

  1. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  2. Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.

    Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.: Hallo Gemeinde, da es im passenden Unterforum keine Antwort gab, versuch ich's mal hier:...
  3. Skoda Rapid - Richtige Wahl?

    Skoda Rapid - Richtige Wahl?: Hallo Community, ich lese nun schon etwas mit ihm Forum, komme aber noch nicht so recht klar. Mal etwas zu meiner Situation. Ich suche für...
  4. Richtige Felgen- und Winterreifenauswahl für 5E Facelift (ab 2017)

    Richtige Felgen- und Winterreifenauswahl für 5E Facelift (ab 2017): Hi, für meinen neuen Skoda Octavia 5E (Facelift ab 2017) suche ich gerade in diversen Online-Händlerportalen nach Kompletträdern für den Winter....
  5. Die richtigen 288er Bremsscheiben für die Vorderachse?

    Die richtigen 288er Bremsscheiben für die Vorderachse?: Guten Abend liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Bremsscheiben inklusive den Belägen. Für die Hinterachse habe ich schon...