Sind die Stahlfegen richtig?

Diskutiere Sind die Stahlfegen richtig? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe meine falschen Stahlfelgen gegen passende für mein Octavia getauscht. Ich denke das die richtig sind, auf dem Etikett steht Südrad...

  1. #1 spar-dose, 01.06.2013
    spar-dose

    spar-dose

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 Combi bj. 2000
    Hallo habe meine falschen Stahlfelgen gegen passende für mein Octavia getauscht.
    Ich denke das die richtig sind, auf dem Etikett steht Südrad 152506. Wenn ich das google steht immer das es für VW Polo ist.
    Sind die für mein Octavia Combi nicht richtig?
     
  2. #2 20v-turbo, 02.06.2013
    20v-turbo

    20v-turbo

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8T - AUM - Produktionsdatum 01.09.2003 -
    Kilometerstand:
    113000
    Hey,

    die Felge ist eine 6x15 ET43.

    In der Verwendungsliste stehen nur:
    • Cordoba
    • Polo
    • Fox

    Der Octavia Combi soll standardmäßig lt. Programm eine 6x15 ET38 fahren.

    Du hast also nicht die Richtige Stahlfelge. Hier mal die passende Kronprinz ArtNr.: VO 515011
     
  3. #3 spar-dose, 03.06.2013
    spar-dose

    spar-dose

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 Combi bj. 2000
    Danke für deine antwort
    Na super:-(
    gibts da jetzt Probleme? Der Reifenhändler meinte die wären dafür.
     
Thema:

Sind die Stahlfegen richtig?

Die Seite wird geladen...

Sind die Stahlfegen richtig? - Ähnliche Themen

  1. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

    Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  2. Stossstange sitzt nicht richtig

    Stossstange sitzt nicht richtig: Hallo Zusammen, mir ist erst nach einem Jahr aufgefallen, dass die Heckstossstange nicht richtig im Bereich der Heckleuchten sitzt. Man sieht es...
  3. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  4. Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung

    Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung: Hallo, hatte bereits mal ein Thema erstellt, wer hat eine Standheizung. Nun ist meine Heizung immer noch defekt (Innenraum kalt, aber Gebläse...
  5. DSG richtig Fahren

    DSG richtig Fahren: Hello World :) Als erstes habe ich jetzt 10min gesucht und nichts dazu gefunden. Ich hätte ein paar Fragen bezüglich des richtigen Fahrens bzw....