Sind die hinteren Türen bereits für den Einbau von Lautsprechern vorbereitet?

Diskutiere Sind die hinteren Türen bereits für den Einbau von Lautsprechern vorbereitet? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab' einen 2008er Skoda Fabia II Combi Ambiente mit 1,4er Motor. Das Fahrzeug ist ein EU-Reimport aus Frankreich und hat hinten keine...

  1. #1 Snoogle, 20.11.2011
    Snoogle

    Snoogle

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab' einen 2008er Skoda Fabia II Combi Ambiente mit 1,4er Motor. Das Fahrzeug ist ein EU-Reimport aus Frankreich und hat hinten keine Lautsprecher.

    Frage: weiß jemand, ob das alles schon vorbereitet ist und Kabel bereits liegen, so dass ich einfach nur Lautsprecher nachrüsten muss?
     
  2. #2 dathobi, 20.11.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.307
    Zustimmungen:
    1.387
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Es sind natürlich keine Kabel vorhanden...das gibt es schon lange nicht mehr. Da wirst Du wohl selber ran müssen.
     
Thema:

Sind die hinteren Türen bereits für den Einbau von Lautsprechern vorbereitet?

Die Seite wird geladen...

Sind die hinteren Türen bereits für den Einbau von Lautsprechern vorbereitet? - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...