Sind die hinteren Türen bereits für den Einbau von Lautsprechern vorbereitet?

Diskutiere Sind die hinteren Türen bereits für den Einbau von Lautsprechern vorbereitet? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab' einen 2008er Skoda Fabia II Combi Ambiente mit 1,4er Motor. Das Fahrzeug ist ein EU-Reimport aus Frankreich und hat hinten keine...

1. #1 Snoogle, 20.11.2011
    Snoogle

Snoogle

Ich hab' einen 2008er Skoda Fabia II Combi Ambiente mit 1,4er Motor. Das Fahrzeug ist ein EU-Reimport aus Frankreich und hat hinten keine Lautsprecher.

Frage: weiß jemand, ob das alles schon vorbereitet ist und Kabel bereits liegen, so dass ich einfach nur Lautsprecher nachrüsten muss?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 20.11.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Es sind natürlich keine Kabel vorhanden...das gibt es schon lange nicht mehr. Da wirst Du wohl selber ran müssen.

Thema:

Sind die hinteren Türen bereits für den Einbau von Lautsprechern vorbereitet?

Die Seite wird geladen...

Sind die hinteren Türen bereits für den Einbau von Lautsprechern vorbereitet? - Ähnliche Themen

1. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  4. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  5. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...