Sind die hinteren Türen bereits für den Einbau von Lautsprechern vorbereitet?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Snoogle, 20.11.2011.

  1. #1 Snoogle, 20.11.2011
    Snoogle

    Snoogle

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab' einen 2008er Skoda Fabia II Combi Ambiente mit 1,4er Motor. Das Fahrzeug ist ein EU-Reimport aus Frankreich und hat hinten keine Lautsprecher.

    Frage: weiß jemand, ob das alles schon vorbereitet ist und Kabel bereits liegen, so dass ich einfach nur Lautsprecher nachrüsten muss?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 20.11.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.246
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Es sind natürlich keine Kabel vorhanden...das gibt es schon lange nicht mehr. Da wirst Du wohl selber ran müssen.
     
Thema:

Sind die hinteren Türen bereits für den Einbau von Lautsprechern vorbereitet?

Die Seite wird geladen...

Sind die hinteren Türen bereits für den Einbau von Lautsprechern vorbereitet? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  2. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  5. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...