Sind die Ergo-Komfortsitze im Sondermodell CLEVER elektrisch verstellbar?

Diskutiere Sind die Ergo-Komfortsitze im Sondermodell CLEVER elektrisch verstellbar? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Leider finde ich keine Bilder zu den "ERGO-KOMFORTSITZEN" von der aktuellen (März 2021) Sonderausstattung CLEVER. Sind diese elektrisch oder...

nandi

Dabei seit
05.05.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Leider finde ich keine Bilder zu den "ERGO-KOMFORTSITZEN" von der aktuellen (März 2021) Sonderausstattung CLEVER.

Sind diese elektrisch oder nicht? Gibt es die gleichen Sitze schon in einer aktuellen Ausstattung?

Wenn ich das richtig verstehe, haben die Sitze eine elektrisch einstellbare Lendenwirbelstütze und eine Massagefunktion, aber sind nicht elektrisch verstellbar.
Bei den Angeboten auf mobile.de sind bei den Clever-Modellen auch keine "Elektr. Sitzeinstellung" angegeben.
 

PiranhA

Dabei seit
10.09.2020
Beiträge
232
Zustimmungen
85
Genau. Im Konfigurator steht ja auch "Manuell einstellbare Ergo-Sitze vorn". In der Innenansicht vom Konfigurator sieht man das auch beim Beifahrersitz.
 

nandi

Dabei seit
05.05.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Genau. Im Konfigurator steht ja auch "Manuell einstellbare Ergo-Sitze vorn". In der Innenansicht vom Konfigurator sieht man das auch beim Beifahrersitz.
Danke!

Das ist mir sogar lieber. Ich hatte beim Probesitzen das Gefühl, dass die Kniefreiheit bei den manuellen größer ist, weil der Sitz ein Stück weiter runter geht. :)
 
Thema:

Sind die Ergo-Komfortsitze im Sondermodell CLEVER elektrisch verstellbar?

Sind die Ergo-Komfortsitze im Sondermodell CLEVER elektrisch verstellbar? - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Privatverkauf Skoda Superb Kombi 2.0 TSI 4x4 DSG SportLine: Verkaufe hier meinen Skoda Superb Sportline Combi. Preis: 32.000 € VB Marke: Skoda Modell: Superb Kilometerstand: 70.000 km Erstzulassung: März...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Sondermodell Clever als Nachfolger des Fun: Der eine oder andere hat es sicher schon gehört, dass es aktuell auch beim Citigo das Sondermodell Clever gibt, welches das Sondermodell Fun...
Oben