Sind das Lenkrad und der Schaltsack aus Leder?

Diskutiere Sind das Lenkrad und der Schaltsack aus Leder? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Wie Ihr schon in der Überschrift lesen könnt, möchte ich wissen, ob das Lenkrad und der Schaltsack bei der Comfort Ausstattung aus Leder sind...

1. S

S Guest

Hi! Wie Ihr schon in der Überschrift lesen könnt, möchte ich wissen, ob das Lenkrad und der Schaltsack bei der Comfort Ausstattung aus Leder sind oder doch nur aus Kunststoff? Ist überhaupt irgendetwas aus Leder? MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 24.11.2007
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Normalerweise ist das alles Kunststoff. Nur wenn der das kleine Lederpaket hat, ist das echtes Leder

Thema:

Sind das Lenkrad und der Schaltsack aus Leder?

Die Seite wird geladen...

Sind das Lenkrad und der Schaltsack aus Leder? - Ähnliche Themen

1. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  2. Suche abgeflachtes Lenkrad

abgeflachtes Lenkrad: Suche abgeflachtes Lenkrad mit Mutlifunktion u. Airbag für einen Superb 2 VFL
  3. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  4. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  5. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....