Sind das Isofix Halterungen???

Diskutiere Sind das Isofix Halterungen??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich fahrre einen Fabia Combi EZ. 01/07 es handelt sich um einen Import aus Luxemburg, Sondermodell Sprint.... Ich habe jetzt beim umlegen...

  1. jan19x

    jan19x

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I, 1,9TDI.02/2007
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo!

    Ich fahrre einen Fabia Combi EZ. 01/07 es handelt sich um einen Import aus Luxemburg, Sondermodell Sprint....

    Ich habe jetzt beim umlegen der Rückbank festgestellt, dass es darunter bei den beiden äußeren Sitzen jeweils zwei Metallbügel angebracht sind. Handelt es sich dabei um ISOFIX Halterungen? Bei VW weiß ich das dann am Sitz immer ein graues Schildchen angebracht ist auf dem ISOFIX steht, sowas kann ich nicht finden...dieselben Bügel hab ich auch aschon bei einem Fabia Combi Baujahr 2005 entdeckt...

    Hier noch zwei Bilder um es besser zu zeigen.... Ich meine die silbernen Bügel, der linke liegt unter dem Gurtschloß (dieses Bild zeigt die Fahrerseite hinten, aber die andere sieht genauso aus...)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Keel, 22.03.2010
    Sgt.Keel

    Sgt.Keel

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style 1.9 TDI
    Ja, das sind die Isofix Halterungen. Die haben beim Fabia leider keine so netten Plastik-Durchreichen im Sitzpolster, wie das bei manch teurerem Auto der Fall ist. Aber sie tun ihren Dienst, das ist ja das wichtigste :).
     
  4. #3 Mama090780, 07.06.2010
    Mama090780

    Mama090780

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    18435 Stralsund Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 TDI Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Stralsund
    Kilometerstand:
    81000
    Aber so ne netten Plastik-Durchreichen sind eigentlich bei jeden guten Autositz mit der Isofixhalterung dabei!!! :-D
     
  5. teeni

    teeni

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herrman Gs
    Kilometerstand:
    11000
    ja es ist isofix :P
     
  6. #5 [[SEDAN]], 07.06.2010
    [[SEDAN]]

    [[SEDAN]] Guest

    Haben das alles Fab I?
     
Thema: Sind das Isofix Halterungen???
Die Seite wird geladen...

Sind das Isofix Halterungen??? - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation

    Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/maxi-cosi-cabrio-fix-easyfix-isofix-basisstation/624248899-21-9181 Guckt auch mal bitte auf die...
  2. Isofix vorn nachrüsten (MJ2016)

    Isofix vorn nachrüsten (MJ2016): Hallo zusammen, bei mir kam die Frage auf, ob ich bei meinem Octavia Kombi (MJ 2016) vorne Isofix nachrüsten kann. Ich habe damals beim...
  3. Regenschirm halterung

    Regenschirm halterung: Heute total übermotiviert bei dem schönen Wetter. Auto geputzt und zusammen geräumt. Hab mich wieder mal geärgert über die losen Regenschirme....
  4. Sonnenblende Halterung gebrochen

    Sonnenblende Halterung gebrochen: Hallo zusammen! Ich fahre einen Octavia 2 BJ09 und habe doppelte Sonnenblenden die auch oft genutzt werden. Leider ist jetzt die kleine Nase...
  5. Isofix und Reboarder

    Isofix und Reboarder: Hallo zusammen, ich fahre im Moment einen Superb Combi. Durch einen Arbeitgeberwechsel werde ich in zukunft einen Fabia Combi fahren. Hat dieser...