Sind das Isofix Halterungen???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von jan19x, 22.03.2010.

1. jan19x

jan19x

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I, 1,9TDI.02/2007
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo!

Ich fahrre einen Fabia Combi EZ. 01/07 es handelt sich um einen Import aus Luxemburg, Sondermodell Sprint....

Ich habe jetzt beim umlegen der Rückbank festgestellt, dass es darunter bei den beiden äußeren Sitzen jeweils zwei Metallbügel angebracht sind. Handelt es sich dabei um ISOFIX Halterungen? Bei VW weiß ich das dann am Sitz immer ein graues Schildchen angebracht ist auf dem ISOFIX steht, sowas kann ich nicht finden...dieselben Bügel hab ich auch aschon bei einem Fabia Combi Baujahr 2005 entdeckt...

Hier noch zwei Bilder um es besser zu zeigen.... Ich meine die silbernen Bügel, der linke liegt unter dem Gurtschloß (dieses Bild zeigt die Fahrerseite hinten, aber die andere sieht genauso aus...)

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Keel, 22.03.2010
    Sgt.Keel

Sgt.Keel

Fahrzeug:
    Fabia Combi Style 1.9 TDI
    Ja, das sind die Isofix Halterungen. Die haben beim Fabia leider keine so netten Plastik-Durchreichen im Sitzpolster, wie das bei manch teurerem Auto der Fall ist. Aber sie tun ihren Dienst, das ist ja das wichtigste :).

4. #3 Mama090780, 07.06.2010
    Mama090780

Mama090780

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 TDI PD
    Kilometerstand:
    138500
    Aber so ne netten Plastik-Durchreichen sind eigentlich bei jeden guten Autositz mit der Isofixhalterung dabei!!! :-D

5. teeni

teeni

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herrman Gs
    Kilometerstand:
    11000
    ja es ist isofix :P

6. #5 [[SEDAN]], 07.06.2010
    [[SEDAN]]

[[SEDAN]] Guest

Haben das alles Fab I?

Thema: Sind das Isofix Halterungen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isofix skoda fabia

,
  2. isofix skoda fabia combi

,
  3. skoda fabia baujahr 2005 isofix

,
  4. skoda fabia 1 isofix,
  5. isofix befestigung skoda,
  6. isofix halterung skoda fabia,
  7. skoda fabia 2005 isofix,
  8. skoda octavia 2005 isofix,
  9. skoda fabia isofix,
  10. golf 4 isofix,
  11. skoda fabia combi 2005 isofix,
  12. isofix base golf IV,
  13. golf 4 isofix serienmäßig,
  14. isofix 2005,
  15. Isofix Bügel am Sitz,
  16. octavia 1z isofix,
  17. skoda fabia isofix serienmäßig,
  18. isofix halterung im skoda Fabia 2005,
  19. isofix vw golf 4,
  20. golf 4 isofix halterung,
  21. Isofix skoda Fabia combi 1.9tdi,
  22. skoda fabia 1.2 bj 2007 isofix?,
  23. Isofix Skoda Octavia,
  24. isofix nachrüsten fabia 2005,
  25. skoda octavia isofix nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Sind das Isofix Halterungen??? - Ähnliche Themen

1. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  2. Teilenummer Halterung für Rollnetz (Sonderausstattung)

Teilenummer Halterung für Rollnetz (Sonderausstattung): Hallo Zusammen, ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Rommster 1,6 TDI Bj. 2011. Es gibt bei 1-2-3 ein Rollnetz für den Rommster, welches an der...
  3. Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist

Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist: ich fahre unterschiedliche Skoda-modelle, die alle tiefliegende Windschutzscheiben haben. Da ich mein eigenes Navi (Becker) mitnehme, brauche ich...
  4. Isofix Beifahrersitz

Isofix Beifahrersitz: Hallo, habe am Dienstag endlich meinen neuen Combi Style abholen können. Gestern ist mir allerdings ein kleines Problem aufgefallen - wenn ich...
  5. Kaufberatung - Handy KFZ-Halterung

Kaufberatung - Handy KFZ-Halterung: Hallo zusammen, ich habe das Forum schon länger verfolgt, doch zu diesem Thema habe ich leider nichts finden können. Ich bekommen kommende...