Sind das Isofix Halterungen???

Diskutiere Sind das Isofix Halterungen??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich fahrre einen Fabia Combi EZ. 01/07 es handelt sich um einen Import aus Luxemburg, Sondermodell Sprint.... Ich habe jetzt beim umlegen...

  1. jan19x

    jan19x

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I, 1,9TDI.02/2007
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo!

    Ich fahrre einen Fabia Combi EZ. 01/07 es handelt sich um einen Import aus Luxemburg, Sondermodell Sprint....

    Ich habe jetzt beim umlegen der Rückbank festgestellt, dass es darunter bei den beiden äußeren Sitzen jeweils zwei Metallbügel angebracht sind. Handelt es sich dabei um ISOFIX Halterungen? Bei VW weiß ich das dann am Sitz immer ein graues Schildchen angebracht ist auf dem ISOFIX steht, sowas kann ich nicht finden...dieselben Bügel hab ich auch aschon bei einem Fabia Combi Baujahr 2005 entdeckt...

    Hier noch zwei Bilder um es besser zu zeigen.... Ich meine die silbernen Bügel, der linke liegt unter dem Gurtschloß (dieses Bild zeigt die Fahrerseite hinten, aber die andere sieht genauso aus...)
     

    Anhänge:

  2. #2 Sgt.Keel, 22.03.2010
    Sgt.Keel

    Sgt.Keel

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style 1.9 TDI
    Ja, das sind die Isofix Halterungen. Die haben beim Fabia leider keine so netten Plastik-Durchreichen im Sitzpolster, wie das bei manch teurerem Auto der Fall ist. Aber sie tun ihren Dienst, das ist ja das wichtigste :).
     
  3. #3 Mama090780, 07.06.2010
    Mama090780

    Mama090780

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    18435 Stralsund Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 TDI Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Stralsund
    Kilometerstand:
    81000
    Aber so ne netten Plastik-Durchreichen sind eigentlich bei jeden guten Autositz mit der Isofixhalterung dabei!!! :-D
     
  4. teeni

    teeni

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herrman Gs
    Kilometerstand:
    11000
    ja es ist isofix :P
     
  5. #5 [[SEDAN]], 07.06.2010
    [[SEDAN]]

    [[SEDAN]] Guest

    Haben das alles Fab I?
     
Thema: Sind das Isofix Halterungen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isofix skoda fabia combi

    ,
  2. isofix skoda fabia

    ,
  3. isofix halterung skoda fabia

    ,
  4. skoda fabia 1 isofix,
  5. skoda fabia baujahr 2005 isofix,
  6. skoda fabia combi 2007 isofix,
  7. isofix befestigung skoda,
  8. skoda fabia isofix,
  9. golf 4 isofix,
  10. isofix halterung skoda nachrüsten,
  11. skoda fabia isofix serienmäßig,
  12. skoda fabia 2005 isofix,
  13. Isofix Skoda Octavia,
  14. fabia 1 isofix,
  15. fabia skoda luna 2005 isofix,
  16. isofix in golf 4,
  17. skoda fabia 2007 isofix,
  18. skoda octavia 2005 isofix,
  19. skoda fabia combi 2005 isofix,
  20. isofix base golf IV,
  21. golf 4 isofix serienmäßig,
  22. isofix 2005,
  23. Isofix Bügel am Sitz,
  24. octavia 1z isofix,
  25. isofix halterung im skoda Fabia 2005
Die Seite wird geladen...

Sind das Isofix Halterungen??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

    Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  2. Halterung wie Move and Fun für Handy

    Halterung wie Move and Fun für Handy: Hallo, ich bin Sebastian, mein Vater fährt einen Citigo BJ 2013 mit CNG. Da er viel unterwegs ist, braucht er auch ein Navi. Es auf dem...
  3. Fehlende Halterung?

    Fehlende Halterung?: [ATTACH] Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen ob bei dem Schlauch (denke es ist die Teibstoffleitung) der mit dem Kabelbinder festgemacht wurde...
  4. Fabia II - Isofix nachrüsten möglich?

    Fabia II - Isofix nachrüsten möglich?: Hallo, wir fahren einen Skoda Fabia II Bj. 2009. Er ist gebraucht gekauft und hat die wahrscheinlich minimalste Ausstattung (nur...
  5. Move&Fun Halterung

    Move&Fun Halterung: Moin, erstmal Hallo im neuen Forum, Fabia verkauft und seit heute stolzer Besitzer eines Citigo Fun, MJ 2017. Gibt es auch alternative...