Simson S51 Bj.90 12V

Diskutiere Simson S51 Bj.90 12V im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Wie der Fredname schon sagt verkaufe ich mein S51. [img] [img] Zu den Fakten: - Bj.90 - 12V U-Zündung - ca. 13000km - Schwingenbuchsen neu -...

1. #1 FabiaDD, 05.12.2010
    FabiaDD

FabiaDD

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Rüdiger
    Kilometerstand:
    200700
    Wie der Fredname schon sagt verkaufe ich mein S51.

Zu den Fakten:

- Bj.90
    - 12V U-Zündung
    - ca. 13000km
    - Schwingenbuchsen neu
    - Stoßdämpfer hinten neu
    - Motorlagerbuchsen neu
    - Kettenkit is neu
    - wenig bis kein Rost
    - Seitengepäckträger links und rechts (nicht auf den Bildern inkl. den Taschen Teil1/2)
    - Set zur Regenerierung der Telegabel giebts dazu (fürn Obulus mach ich das noch mit)

Bekannte Mängel sind eingerissene Fußrastengummis und ne abgeklemmte Hupe. Mehr nüch. Sehr gepflegtes Mopped.

VHB sind 600€.
    Probefahrt jederzeit möglich. In der Halle bei mir is Platz genug.

Einfach ma melden ;-)

Thema: Simson S51 Bj.90 12V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. simson bj 90

Die Seite wird geladen...

Simson S51 Bj.90 12V - Ähnliche Themen

1. Fabia II Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten

Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten: Hallo liebe Community und helfende, ich habe mir vor knapp einem Monat den Skoda Fabia II Facelift Modell vom Baujahr 2013 gekauft (105PS TSI...
  2. Skoda Fabia II BJ 2011 Fahrertür Licht ohne Funktion

Skoda Fabia II BJ 2011 Fahrertür Licht ohne Funktion: Guten Abend ich habe folgendes Problem bei meinem Skoda Fabia II: Baujahr: 2011 HSN:8004 TSN:AFG ab und zu wenn ich die Fahrertür öffne geht...
  3. Sportauspuff Skoda Oktavia II RS BJ 2009 Facelift

Sportauspuff Skoda Oktavia II RS BJ 2009 Facelift: Hallo zusammen, Ich darf einen tollen Oktavia RS Kombi seit einer Woche mein eigen nennen. Ich würde gern einen Sportauspuff installieren der...
  4. Suche Für Superb Bj. 2009 3T5 ABS-Steuergerät gesucht

Für Superb Bj. 2009 3T5 ABS-Steuergerät gesucht: Moin, Optische Parkkontrolle nicht verfügbar. Telefonisch "ist wohl nur ein Sensor kaputt" Heute Fehlerspeicher ausgelesen, hängt alles am...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1U, ab Bj 08/00 - ..... * geöffnet, zum auslackieren

Skoda Octavia 1U, ab Bj 08/00 - ..... * geöffnet, zum auslackieren: Hallo, falls jmd. Interesse hat. VG...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden