Simply Clever Tour

Diskutiere Simply Clever Tour im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.simplyclevertour.com/ Weiß nicht ob das alle schon kannten, ist eine Übersicht aller "Simply Clever" Funktionen mit Hinweis bei...

1. #1 keinkraft, 29.12.2014
    keinkraft

keinkraft

Fahrzeug:
    O3 TDI Stahlgrau - Volle Hütte :-D
    http://www.simplyclevertour.com/

Weiß nicht ob das alle schon kannten, ist eine Übersicht aller "Simply Clever" Funktionen mit Hinweis bei welchem Modell
    es jeweils enthalten ist ;-)

Viel Spaß beim KM scrollen :thumbsup:

2. Herwyn

Herwyn

Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    140066
    Typisch Skoda! Statt "simply clever" wieder mal "simply unimputable" :!: [unzumutbar, hab ich nachgeschlagen ;)]
    Selten so eine dämlich aufgemachte Seite besucht! :thumbdown: Und dann auch noch alles Relevante auf Englisch! Ich denke mal, mein Englisch ist nicht sooo schlecht; aber die meisten der Begriffe, um die es eigentlich geht, konnte ich nicht übersetzen...
    (okay, habe die Videos jetzt nicht geöffnet; weiß nicht, ob darin mehr erklärt würde. Falls ich mir mal wieder was konfigurieren will, schaue ich da aber mal rein.)
    Deshalb trotzdem danke für den Link; da hat man wenigstens mal alles das zusammen, was es so an Gimmicks gibt, die Skoda für simply clever hält!

Greetz & thanx from Herby

HY#501

Thema:

Simply Clever Tour

Die Seite wird geladen...

Simply Clever Tour - Ähnliche Themen

1. SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil

SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil: - Limitierte Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE für FABIA COMBI, RAPID SPACEBACK, OCTAVIA COMBI und SUPERB COMBI überzeugen mit umfangreicher...
  2. Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?

Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo zusammen. Wir spielen mit dem Gedanken uns einen gebrauchten Skoda Octavia Combi Tour Baujahr 2008...
  3. VII. Weserberglandtreffen-- Tour zum PS.Speicher² am 13. Mai 2017-Nachschau und Bilder

VII. Weserberglandtreffen-- Tour zum PS.Speicher² am 13. Mai 2017-Nachschau und Bilder: Der Tradition folgend soll es auch 2017 Anfang Mai wieder ein Treffen im Weserbergland geben. Treffpunkt ist wie fast immer auf dem Köterberg....
  4. Octavia Tour 1 check engine light

Octavia Tour 1 check engine light: Good morning, everyone! Firstly, please let me apologize for writing in English, but my German is not good enough to be able to make myself...
  5. Octavia I Radio Symphony aus Tour 08/2009

Radio Symphony aus Tour 08/2009: moin, moin, Das Symphony im 1U scheint es a in verschiedenen Ausführungen zu geben. Wenn ich es recht gelesen habe kann es in diesem Baujahr...