Simply Clever Paket „Sport” für Superb Combi - wer hat es?

Diskutiere Simply Clever Paket „Sport” für Superb Combi - wer hat es? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin ja noch immer am kofigurieren und jetzt im Skoda Konfigurator unter der Rubrik Zubehör auf das oben genannte Paket gestoßen. O-Ton:...

1. #1 FuerstvonBabylon, 18.10.2012
    FuerstvonBabylon

FuerstvonBabylon

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TSI Elegance
    Hallo,

bin ja noch immer am kofigurieren und jetzt im Skoda Konfigurator unter der Rubrik Zubehör auf das oben genannte Paket gestoßen. O-Ton: “Das Simply Clever Zubehörpaket "Sport" für Superb Combi enthält das Alu-Pedal Set, die Heckleiste in Chromoptik und den Dachkantenspoiler. Nutzen Sie den attraktiven Preisvorteil für dieses Paket. Weitere Informationen zu unseren Simply Clever Zubehörpaketen erhalten Sie bei Ihrem teilnehmenden SKODA Partner.”

Gibt es dazu irgendwo Bilder und hat zufällig jemand diesen Paket? Werde parallel mal den Händler interviewen. Danke :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Simply Clever Paket „Sport” für Superb Combi - wer hat es?
Die Seite wird geladen...

Simply Clever Paket „Sport” für Superb Combi - wer hat es? - Ähnliche Themen

1. Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17

Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17: Moin, Moin, mir wurde vorgestern vom Freundlichen erklärt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse "tiefe Risse innen" haben und deshalb die...
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...