Simply Clever Paket Octavia Lim. Komf. - was ist drin?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von AlfT, 24.10.2012.

1. AlfT

AlfT

Fahrzeug:
    1Z3 / MJ 2013 / CDAA
    Kilometerstand:
    7000
    Ich habe über eine Tönung der hinteren Scheiben nachgedacht und bin gestern zufällig beim Originalzubehör von Skoda über folgenden Posten
    gestolpert: Simply Clever Paket Octavia Lim. Komf. (zu finden im Konfigurator unter Zubehör)

Dazu steht geschrieben: "Das Simply Clever Zubehörpaket "Komfort" für Octavia Limousine enthält den Autokleiderbügel, den Sonnenschutz für die hinteren Seitenscheiben und
    den Sonnenschutz für die Heckscheibe."

Der Sonnenschutz für die Seitenscheiben ist klar - das sind die Teile zum ranstecken. Aber was ist der Sonnenschutz für die Heckscheibe? Ist damit das Rollo gemeint,
    oder ist das auch eine Steckvariante, wie für die Seitenscheiben?
    Bei dem Preis wäre es eine echte Alternative zur Tönung und sogar bei Bedarf sehr leicht reversibel.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Sind die sogenannten Sonniboys (von ClimAir/Windesa). Habe diese bei mir verbaut und sehr zufrieden damit, werden nur geklipst. Heckscheibe hat zwei Klipse, hintere Seitenscheibe jeweils zwei Klipse und die Türen jeweils 5 Klipse.
    Vor allem kann man diese Rückstandsfrei ausbauen und ggf. später wieder verkaufen. :)

4. AlfT

AlfT

Fahrzeug:
    1Z3 / MJ 2013 / CDAA
    Kilometerstand:
    7000
    Danke für Deine Antwort, aber so wie Du das beschreibst, klingt es für mich, als meinst Du die für den Combi - richtig?
    Ich meine aber das Paket für die Limo...

5. Flying

Flying

Fahrzeug:
    Fabia 5J Monte 1.2 TSI 105PS
    Kilometerstand:
    37000
    Wenn das für die Heckscheibe dasselbe ist wie ich von meinem Vater (org. Skoda Zubehör) einzeln geschenkt bekommen habe, dann muss es zunächst angeschraubt werden.
    Das ist der Grund weswegen es bei mir seit 10 Monaten in der OVP liegt, ich habe keine Lust irgendwelche noch so kleinen Löcher in meine Limo zu bohren.
    Sollte begründetes Interesse bestehen kann ich es nochmal auspacken und Fotos machen.

mfg

6. AlfT

AlfT

Fahrzeug:
    1Z3 / MJ 2013 / CDAA
    Kilometerstand:
    7000
    Danke für die Info.
    Fotos brauchst Du erstmal nicht zu machen - aber kannst Du irgendwo rausfinden, ob es das SonnenschutzROLLO ist? Muss ja irgendwo auf der Packung stehen - das wäre schonmal eine interesannte Info.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Hast eine Limo ;)

Da ist es das Rollo wird aber geschraubt und nicht geklapst wie es beim Kombi gemacht wird.

9. AlfT

AlfT

Fahrzeug:
    1Z3 / MJ 2013 / CDAA
    Kilometerstand:
    7000
    Gut, da kristallisiert sich ja heraus, dass es wohl das Rollo ist, und dass man es anschrauben muss - damit dürfte die verlockend klingende Alternative vom Tisch sein, und ich werd' mich wohl doch um eine Folientönung kümmern.
    Danke für die Antworten!

Thema: Simply Clever Paket Octavia Lim. Komf. - was ist drin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda simply clever paket

,
  2. simply clever paket

,
  3. skoda octavia simply clever

,
  4. skoda octavia 1z simply clever,
  5. octavia rs simply clever Paket ,
  6. simply clever skoda octavia,
  7. simply clever paket skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Simply Clever Paket Octavia Lim. Komf. - was ist drin? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...