Simply Clever die Ausstattungswahl

Diskutiere Simply Clever die Ausstattungswahl im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ZITAT: Eine oder mehrere Ausstattungen zwingen zu weiteren oder verbieten gewählte Ausstattungen. Bitte fügen Sie eine Ausstattung hinzu oder...

1. #1 Superb*Pilot, 24.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2015
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Dafür ein :thumbdown:

Hat man im Konfigurator eine verbotene Ausstattung gewählt kann man zunächst mal rätseln was man jetzt noch unerwünschtes dazu nehmen soll.
    Gewählte Zusatzausstattungen sind nicht erklärt, ein Rätsel was es sein soll.

Testurteil Konfigurator: ausreichend - mangelhaft

Thema:

Simply Clever die Ausstattungswahl

Die Seite wird geladen...

Simply Clever die Ausstattungswahl - Ähnliche Themen

1. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  2. Skoda Fabia Clever

Skoda Fabia Clever: Hallo, nachdem ich jetzt lange Zeit als stiller Leser hier unterwegs war, will ich mich auch mal hier vorstellen. Nach einem Jahr Pause vom...
  3. Unterschied Style vs. Drive/Clever Radio/Freisprech/Verbindung Smartphone

Unterschied Style vs. Drive/Clever Radio/Freisprech/Verbindung Smartphone: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine schöne Gegenüberstellung was der Style gegenüber dem Drive/Clever weniger dring hat? Für mich sind speziell...
  4. Sondermodell Clever als Nachfolger des Fun

Sondermodell Clever als Nachfolger des Fun: Der eine oder andere hat es sicher schon gehört, dass es aktuell auch beim Citigo das Sondermodell Clever gibt, welches das Sondermodell Fun...
  5. Privatverkauf SKODA Simply Clever Hoody/Sweatjacke

SKODA Simply Clever Hoody/Sweatjacke: Habe hier noch eine sehr selten getragene original SKODA Hoody / Kapuzen Sweatjacke in Größe L für Herren. Diese Jacke gibts nicht mehr im SKODA...