Simmerring Kurbelwellenausgang undicht!? 1,9 TDI

Diskutiere Simmerring Kurbelwellenausgang undicht!? 1,9 TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, als ich mein Zahnriemen gewechselt habe, habe ich hinter dem Motor eine leichte Undichtigkeit gesehen. Mittlerweile sind ein paar...

  1. #1 Aviador, 29.04.2010
    Aviador

    Aviador

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    als ich mein Zahnriemen gewechselt habe, habe ich hinter dem Motor eine leichte Undichtigkeit gesehen. Mittlerweile sind ein paar Tropfen Öl auf dem Boden wenn ich mein Auto nach dem Fahren irgendwo abstelle. Naja jedenfalls habe ich mein Auto gerade auf die Hebebühne gefahren und mal drunter geschaut...sieht so aus als wäre der Simmerring vom Kurbelwellenausgang undicht. Nun meine Frage...hat den schon jemand gewechselt? Muss bestimmt das Getriebe raus oder??? Ich ahne schlimmes :(

    Grüße Aviador
     
  2. #2 skodabauer, 02.05.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn es der Simmering Getriebeseitig ist ja. Wenn es der zahnriemenseitig ist dann nein.
    Wenn es der ist bei dem das Getriebe raus muss,ist es eine Überlegung wert ggf die Kupplung gleich mit zu tauschen(abhängig vom km-Stand).
     
Thema: Simmerring Kurbelwellenausgang undicht!? 1,9 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. simmerring getriebeseitig nach wechsel undicht

    ,
  2. simmering kurbelwelle octavia 1z

    ,
  3. a4 1.9 tdi ölverlust kurbelwelle

    ,
  4. simmerring leckt tdi,
  5. simmerring getriebeseitig nach wechsel undicht tdi,
  6. simmering undicht skoda reparatur,
  7. simmering kurbelwelle 35i 1z,
  8. skoda octavia 1z simmerringe undicht,
  9. passst b7 getribeöl tropft,
  10. passt b7 getribe öl tropft,
  11. simmerring 1 9 tdi,
  12. kurbelwellenausgang undicht,
  13. 1 9 tdi simmering kurbelwelle getriebe wie tauschen?,
  14. tdi kurbelwelle portal simmering,
  15. vw passat variant simmerring undicht am getriebe beim fahren,
  16. vw passat b7 getriebe simmering undicht
Die Seite wird geladen...

Simmerring Kurbelwellenausgang undicht!? 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  4. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...