Simmerring Kurbelwellenausgang undicht!? 1,9 TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Aviador, 29.04.2010.

  1. #1 Aviador, 29.04.2010
    Aviador

    Aviador

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    als ich mein Zahnriemen gewechselt habe, habe ich hinter dem Motor eine leichte Undichtigkeit gesehen. Mittlerweile sind ein paar Tropfen Öl auf dem Boden wenn ich mein Auto nach dem Fahren irgendwo abstelle. Naja jedenfalls habe ich mein Auto gerade auf die Hebebühne gefahren und mal drunter geschaut...sieht so aus als wäre der Simmerring vom Kurbelwellenausgang undicht. Nun meine Frage...hat den schon jemand gewechselt? Muss bestimmt das Getriebe raus oder??? Ich ahne schlimmes :(

    Grüße Aviador
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 02.05.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn es der Simmering Getriebeseitig ist ja. Wenn es der zahnriemenseitig ist dann nein.
    Wenn es der ist bei dem das Getriebe raus muss,ist es eine Überlegung wert ggf die Kupplung gleich mit zu tauschen(abhängig vom km-Stand).
     
Thema: Simmerring Kurbelwellenausgang undicht!? 1,9 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z simmerringe undicht

    ,
  2. passst b7 getribeöl tropft

    ,
  3. passt b7 getribe öl tropft

    ,
  4. simmerring 1 9 tdi,
  5. kurbelwellenausgang undicht,
  6. 1 9 tdi simmering kurbelwelle getriebe wie tauschen?,
  7. tdi kurbelwelle portal simmering,
  8. vw passat variant simmerring undicht am getriebe beim fahren,
  9. vw passat b7 getriebe simmering undicht
Die Seite wird geladen...

Simmerring Kurbelwellenausgang undicht!? 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  3. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  4. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  5. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha