Superb II SIM-Karteenischub im Superb 2 mit Premium-Telefon (Bj. 2013)

Diskutiere SIM-Karteenischub im Superb 2 mit Premium-Telefon (Bj. 2013) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Leider werden die rSAP-fähigen Smartphones immer weniger. Gibt es im Auto irgendwo einen Einsteckschacht für eine 2. SIM-Karte ?

1. #1 JürgenBW, 23.05.2019
    JürgenBW

JürgenBW

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2.0d, 140 PS, Combi.
    Werkstatt/Händler:
    AH Wackenhut
    Kilometerstand:
    141000
    Leider werden die rSAP-fähigen Smartphones immer weniger. Gibt es im Auto irgendwo einen Einsteckschacht für eine 2. SIM-Karte ?

2. #2 fireball, 23.05.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    235500
    Im Original Zubehör gibt's in der Tat was, was dann per rSAP angebunden wird.

Alternative wäre nen olles rSAP-fähiges Telefon, das im Handschuhfach oder so residiert. Wenn die FSE entsprechend codiert wird, kann das Telefonbuch dann trotzdem vom "normalen" Handy (auch per HFP/PBAP) kommen und synchronisiert werden.

3. #3 JürgenBW, 23.05.2019
    JürgenBW

JürgenBW

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2.0d, 140 PS, Combi.
    Werkstatt/Händler:
    AH Wackenhut
    Kilometerstand:
    141000
    Hallo Marcus,
    so handhabe ich das im Moment auch. Ist aber immer so ein Drama mit dem Abschalten des einen und dem Einschalten des Anderen vor und nach jeder Fahrt, weil Vodafone bei gleichzeitigem Betrieb von 2 Geräten mit gleicher Nummer Probleme macht.

4. #4 fireball, 23.05.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    235500
    Das wird mit dem rSAP Reader aber auch nicht besser (und würde es mit einem fest angebundenen Reader auch nicht) - gibt's bei Vodafone tatsächlch immer noch keine Multisims mit gleichzeitig klingelnden Geräten oder durchreichen von einem Gerät zum nächsten? Das ist ja wie in den 90ern...

Thema:

SIM-Karteenischub im Superb 2 mit Premium-Telefon (Bj. 2013)

Die Seite wird geladen...

SIM-Karteenischub im Superb 2 mit Premium-Telefon (Bj. 2013) - Ähnliche Themen

1. Dachbox UND 2 Kinderfahrräder

Dachbox UND 2 Kinderfahrräder: Hallo, wir erwarten das 2. Kind und möchten uns gerne für den Urlaub eine Dachbox zulegen, die folgende Anforderungen erfüllt. - Transport 4...
  2. Alle 2 Wochen nerviger "Fahrzeugzustandsbericht", obwohl abbestellt

Alle 2 Wochen nerviger "Fahrzeugzustandsbericht", obwohl abbestellt: Servus, Skoda Connect nervt mich per E-Mail ständig mit Fahrzeugzustandsberichten. "Die von Ihnen angeforderte Meldung über den Fahrzeugzustand...
  3. Suche motor skoda 120l bj 86

motor skoda 120l bj 86: hallo leider hat mein motor von meinem skoda 120l bj 86 den geist aufgegeben ..........:-( ich suche einen funktionsfähigen, gebrauchten, gerne...
  4. Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.

Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.: Sicher ist diese Frage oft gestellt worden. Ahnung habe ich keine. Daher die Bitte um klare und für Laien verständliche Rückmeldungen. Meine...
  5. Privatverkauf Trenngitter Superb 3 Combi

Trenngitter Superb 3 Combi: Hallo Skoda Freunde ich biete Euch hier ein Trenngitter für einen Superb 3 Combi Baujahr 2016 an. Das Teil ist nie benutzt wurden und seit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden