SIM Karte für Standheizung

Diskutiere SIM Karte für Standheizung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Die SIM Karte in der Websto braucht nur GSM Empfang, kein UMTS, Kein LTE. Empfangen muss sie nur SMS. SMS senden nur wenn man es will,...

1. #21 triumph61, 01.02.2019
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Die SIM Karte in der Websto braucht nur GSM Empfang, kein UMTS, Kein LTE. Empfangen muss sie nur SMS. SMS senden nur wenn man es will, Temperaturabfrage oder evtl GPS Standort. Also verursacht sie im Normalfall keine Kosten.

i2oa4t und ZwergN@se gefällt das.
  2. #22 TSI_Fabiapaule, 02.02.2019
    TSI_Fabiapaule

TSI_Fabiapaule

Fahrzeug:
    -Fabia 3 Edition Combi 110 PS DSG Quarzgrau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert (Waltersdorf)
    Kilometerstand:
    30000
    Habe auch eine congstar drin in meinem Thermo call. Lasse jedesmal über die app bestätigen, somit ist dia karte nach ca einem jahr leer und ich lade wieder auf, die ca. 10€ pro jahr tun mir nicht weh

Thema: SIM Karte für Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sim Karte für Standheizung

,
  2. sim karte standheizung

Die Seite wird geladen...

SIM Karte für Standheizung - Ähnliche Themen

1. Superb III Sim-Karte Kontakte

Sim-Karte Kontakte: Hallo und einen guten Tag! Ich bin vollkommen neu hier und bitte schon mal um Verzeihung, sollte ich etwas total falsch machen. Man kann mir gerne...
  2. Superb III Telefonieren über SIM, aber Kontakte vom Handy?

Telefonieren über SIM, aber Kontakte vom Handy?: Servus, habe heute meinen Superb abgeholt, geiles Teil, er ersetzt meinen Q5. Beim Q5 hatte ich die Möglichkeit, über die eingebaute SIM zu...
  3. Internet über SIM geht nicht

Internet über SIM geht nicht: Moin Leute Habe folgendes Problem. Habe in meinem SIM-Schlitz eine SIM Karte drin und den PIN aktiviert. Jedoch habe ich nie Internet obwohl die...
  4. 2. FB für werkseitige Standheizung anlernen

2. FB für werkseitige Standheizung anlernen: Hi, habe mir eine 2. FB in der bucht gekauft. Sie hat die gleiche Kennzeichnung innen wie die originale. Diese wollte ich nun anlernen. So wie...
  5. Standheizung

Standheizung: Normalerweise aktiviere ich die Sthg. Immer mit der Fernbedienung und hab mich mit der Programmierung auch nicht weiter befasst. Aber beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden