Silvester 2006/2007 !! Wie war es bei euch ???

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von [Phantom], 02.01.2007.

  1. #1 [Phantom], 02.01.2007
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi Com,


    mich würde mal interressieren wie ihr euer Silvester verbracht, wie es euch gefallen hat und was ihr gemacht habt??

    Also ich fange mal ich war am 30Dez nach Paris gefahren und habe mir die Letzten tage fast ganz Paris angeschaut :-) Das waren zwar schon nen paar km aber es war geil!! Und Silvester habe ich in Paris auf dem Sacré-Cceur verbracht die stimmung war einfach einzigartig es war so viele Menschen dort aus allen herrenländer hatte mich mit Spanier,Russen, Engländer,Franzosen,Portugiesen und natürlich auch deutsche unterhalten !!

    Einfach nur geil

    mfg


    Ps: nen Paar bilder kommen dann bald
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 02.01.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    naja wie war mein Rutsch ins neue Jahr. :grübel:

    Ich wurde von ein Kumpel mitgenommen ins Nachbar Dorf Loitz. Dort habe ich mit meinen besten Freunden und das Ganze Dorf sehr gut gefeiert. Die Stimmung war einfach toll.

    :sonne: MfG Andreas
     
  4. Napi

    Napi Guest

    Wir haben bei einem guten Freund gefeiert, der hat ein wunderschönes altes Bauernhaus mit großer Diele, absolut klasse zum feiern! :freuhuepf:

    War ein richtig schönes Fest mit vielen Freunden, die man seit dem Abi nicht mehr gesehen hat. Die letzten Jahre hatte ich immer auf irgendwelchen "professionellen" Großveranstaltungen gefeiert, aber ich glaube 07/08 feier ich wieder im kleinen Kreis, auch wenns mir gestern nicht soooo gut ging. :blauesauge:
     
  5. #4 PimpMyHeart, 02.01.2007
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Dann gibt der Flo auch mal seinen Senf dazu. :zuschuetten:

    Mit meinem besten Freund und dessen Partner hatten wir ein Zimmer im Radisson SAS in Hamburg gebucht. Um von dort aus, einen tollen Blick über Hamburg habend, die Feuerwerke zu bestaunen.
    Das Hotel war komplett ausgebucht und durch die rechzeitige Buchung hatten wir das Glück, im 19. Stockwerk residieren zu dürfen. ;-)

    Zuvor haben wir noch die Szene in der schönsten Stadt der Welt ein wenig unsicher gemacht und uns von drei Taxifahrern abkassieren lassen. :fluch: Aber an Silvester sieht man das ja alles nicht so eng. :cool:

    Es waren wirklich zwei schöne Tage in meiner alten "Heimat". Das nächste Mal geht es dann nach Berlin und dort ins Swisshôtel. Alles schon geplant! ;-)

    Und hier noch ein kleines Video...schööön war´s! :beifall: :freuhuepf:

    Der Ausblick aus unserem Zimmer

    Und hier nochmal in deutsch.

    Das selbe in deutsch

    EDIT 1:(Da ist mir doch glatt ein Tippfehler im Intro unterlaufen. Werde ihn nachher beheben. Peinlich!!! :heul:)

    EDIT 2: Bilder kommen auch noch wenn ich wieder zu Hause bin.


    Auf diesem Wege nochmal ein frohes neues 2007 wünschend...

    der Flo! :wink:
     
  6. #5 felicianer, 02.01.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.059
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Wow, wusste gar nicht, dass man da hochklettern kann ;)
    Du meinst sicher den Montmartre..

    Ich habs mit Kumpels zünftig krachen lassen, mehr nicht..... :prost:
     
  7. #6 TheDixi, 02.01.2007
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    So wars bei mir auch.

    Hab mit nen paar Freunden nen typischen Saufabend verbracht.

    Diverse Spiele gespielt, um Mitternacht für ne Stunde raus und dann weitergemacht.
     
  8. #7 Chrisman, 02.01.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Bei mir wars auch eher unspektakulär. In der Sporthalle in meinem Heimatort war ne Veranstaltung mit Bühne, DJ's und ner süßen Tanzgruppe, die (natürlich) leicht bekleidet brasilianische Tänze vorgeführt hat. :victory: Dort hab ich viele alte Bekannte und Freunde wiedergetroffen. War eigentlich ganz schön und voll....wie ich. Gesoffen, was die Geldbörse hergab.... :blau:

    MfG
    Christian
     
  9. #8 [Phantom], 02.01.2007
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    @felicianer ja ok ich gebe zu war noch nicht so weit oben :-) war nur Montmartre !!! Warst du schon mal da ?? oder warum weißt du das so genau ???


    biss dann
     
  10. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Phantom,

    sollte eigentlich jedem klar sein, der in Paris war, das Du nicht auf
    Sacré-Cœur warst, sondern eher davor bzw auf den Stufen zu Sacré-Cœur.
    Aber man kann ja wie immer mal wieder über Kleinigkeiten lange diskutieren.

    Aber nichts desto trotz , kann ich mir den Anblick über Paris zu Silvester sehr gut vorstellen.

    Übrigens :verwirrt: Gab`s für solche Thread´s nicht ein Offtopic-Forum :zensur:
     
  11. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Sehr unspektakulär, war am 31.12. aufm Bau, dann so gegen 16:00 umgezogen, mit Familie gefeiert, ab 22:00 krampfhaft versucht, nicht einzuschlafen, um 0:00 angestoßen :prost: und um 0:15 ins Bett gefallen :schlummer:
    Neujahr morgen aus dem Bett gequält und wieder aufn Bau!!
    War also kein lustiger Jahreswechsel, aber das nächste Sylvester wird ordentlich gefeiert im neuen Heim :party: :zuschuetten: :blau:

    MfG Olaf
     
  12. #11 [Phantom], 02.01.2007
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000

    Ich kenne das mit dem Versuch wach zubleiben hatte ich letztes jahr auch !!! Aber dieses mal konnte ich net richtig einschlafen :-( erst ne halbe stunde bevor ich los mußte! Fast verschlafen, aber nur fast ;-)


    Aber bei dir kann mann es ja verstehen mit dem eigenen HEim was mann herrichtet !!
     
  13. #12 felicianer, 02.01.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.059
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Yepp 6 mal :biker:

    J'aime Paris
     
  14. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    dito
     
  15. #14 MaFi12353, 02.01.2007
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das Silvester davor war spektakulääärer bei mir,
    05/06 um 21:30 mit meinem Sohn gleichzeitig ins Bett um 00:30 Fenster zu, weil zu laut, 08:00 aufgestanden und Frühstück.
    06/07 mit 9 Freunden in Coctailbar, 5Öcken Eintritt mit Buffffett,
    20:30 rein, 22:00 kamen die nächsten Gäste, davon 2 unter 10 Jahre,
    Musik ...... :rtfm: den rest dürft Ihr Euch denken,
    aber haben bis 02:00 durchgehalten, dann nach Hause und ruhig geschlafen, alleine !!! :aetschbaetsch:

    kann nur besser werden.

    grüsse und ein gesundes Neues an ALLE
     
  16. #15 Sgt.Paula, 02.01.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,
    mit ein paar vom unseren VAG Club gefeiert, geredet, karten gespielt und einen
    Laptop heile gemacht. Von 0.00uhr bis 0.45uhr geknallt dann bis 4.00uhr karten
    gespielt und nach hause gefahren um 5uhr ins bett und 9.30uhr wieder hoch.

    mfg
     
  17. Hoschi

    Hoschi

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bassum bei Bremen 27211 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.8 Tiptronic mit Prince LPG Anlage
    Werkstatt/Händler:
    Autoteile Center Gehlsen , Syke
    Kilometerstand:
    156553
    Ich hatte mir nach dem Mittagessen bei McDonalds irgendwie den Magen verdorben. Hab dann um 18.00h meine Schwiegereltern abgeholt und sie um 23.00h wieder nach Hause gebracht weils mir echt mies ging . Um halb 12 lag ich im Bett.
     
  18. #17 PimpMyHeart, 03.01.2007
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Moin moin Community!

    Hier einige der versprochenen Bilder der Sorte "Abstrakt". :foto:
    Oder was passiert wenn Regentropfen über die Linse laufen. :weglach:
     

    Anhänge:

  19. #18 turbo fan, 03.01.2007
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Also ich war mit ein paar Freunden auf Usedom (Zinnowitz).
    Haben abends Raclette gemacht und waren dann um 24.00 Uhr am Strand.
    War echt ein mega Feuerwerk und die Gemeinde hat noch kräftig mitgemacht.


    Gruß turbo fan
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 einemaus, 03.01.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Also dann will ich mal :bluemchen:

    Eine Freundin von mir hatte Silvester erst zum Raclett und dann zu einer kleinen Silvester:party: geladen.

    Fast pünktlich zum Jahreswechsel fing das an kräftig an zu regnen :regen:Aber davon haben wir uns die Laune nicht verderben lassen :D

    Lieben Gruß aus dem hohen Norden!
    einemaus :sonne:
     
  22. #20 [Phantom], 04.01.2007
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,


    auch wie von mir versprochen ein paar bilder von Paris!!
     

    Anhänge:

Thema:

Silvester 2006/2007 !! Wie war es bei euch ???

Die Seite wird geladen...

Silvester 2006/2007 !! Wie war es bei euch ??? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

    Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  2. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha
  3. Octavia II Radio für Octavia RS 2006

    Radio für Octavia RS 2006: Hallo Leute, ich bin neu im Autogeschäft und wollte mir für meinen Skoda Octavia II RS einen neuen Autoradio besorgen (Doppel Din?) Da ich...
  4. Skoda Roomster (1.4er 2007) geht aus wenn Klimaanlage läuft

    Skoda Roomster (1.4er 2007) geht aus wenn Klimaanlage läuft: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem 1.4er Roomster und weder Skoda noch eine freie Werkstatt wussten weiter. Der Skoda geht immer mal aus...