Silentlager Unterarm hintere Achsaufhängung

Diskutiere Silentlager Unterarm hintere Achsaufhängung im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 2 neuen Silentlager für den Unterarm der hinteren Achsaufhängung. Es sollte die verstärkte Version...

1. JK1977

JK1977

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid
    Werkstatt/Händler:
    Classic Welz Saalfeld
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach 2 neuen Silentlager für den Unterarm der hinteren Achsaufhängung. Es sollte die verstärkte Version vom Skoda 130 135 136 Rapid sein.
    Im Anhang mal ein Beispiel Bild.

Wenn jemand solche Teile hat, bitte bei mir melden.

Danke

Anhänge:

2. #2 S100michael, 28.08.2018
    S100michael

S100michael

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 2.0 TDI 4x4, Skoda S100 Bj. 1976 im absoluten original Zustand,Simson Habicht komplett restauriert
  3. JK1977

JK1977

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid
    Werkstatt/Händler:
    Classic Welz Saalfeld
    Hallo, S100michael,

da gibt es leider nur die normalen und nicht die für den Rapid, dieser hat eine Verstärkung aus Metall im Gummi mit eingebaut. Auf meinem Bild sieht man das leicht. Der 1000 MB, 100/ 110, 110 R, 105/ 120,130, 135/136 hat, die wie bei Skopart.de abgebildeten keine Verstärkung.

Gruß und Danke

4. JK1977

JK1977

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid
    Werkstatt/Händler:
    Classic Welz Saalfeld
    Bei den roten feilen sind die Verstärkung, welche nur beim Rapid 130, Rapid 135, Rapid 136 eingebaut wurde.

Anhänge:

5. #5 skodasüd, 28.08.2018
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Die normalen tuns auch. Normal halten die Dinger Jahrzehnte

6. #6 rapid 136, 29.08.2018
    rapid 136

rapid 136

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, 120L in Warteposition im Aufbau,der Rapid muss durch den Winter
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Nabend zusammen,

Die, die Frank anbietet sind die richtigen, denn wenn da 130,135 ,136 da steht ist der Rapid eingeschlossen.
    Selbige Lager hab ich gekauft und eingebaut im Rapid und die halten.
    Bei Skopart wird das Material schon richtig beschrieben und angeboten....
    Sollte hinterher die Achsgeometrie trotzdem nicht stimmen ist was falsch zusammengebaut oder Teile verbogen ober verschlissen.

Innere Silentlager der Schräglenker mit tauschen,bringt teilweise Pluspunkte....

VG. Moritz.

Thema:

Silentlager Unterarm hintere Achsaufhängung

Die Seite wird geladen...

Silentlager Unterarm hintere Achsaufhängung - Ähnliche Themen

1. Brummen von hinten bei Zündung an

Brummen von hinten bei Zündung an: Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia III mit 1.2 TSI 90 PS Motor. Seit heute ist mir aufgefallen, dass beim Einschalten der Zündung ein sehr...
  2. Hintere Türdichtung mangelhaft

Hintere Türdichtung mangelhaft: Hallo Freunde,kennt jemand das Problem der hinteren äußeren Türdichtungen? Nach Regenfahrt ist die Innenseite der hinteren Tür naß und...
  3. Suche Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift

Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift: Moin! Ich suche die hintere mittlere Kopfstütze Fabia I Facelift in komplett Schwarz. Eine Teilenummer würde mir auch erstmal weiterhelfen, denn...
  4. Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum

Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum: Hallo liebe Community, zwar ist dieser Thread bereits zum X-ten Mal vorhanden, finde jedoch bestimmte Informationen weder hier, noch über die...
  5. Superb II Combi Katzenauge hinten links unten von aussen wechselbar ?

Superb II Combi Katzenauge hinten links unten von aussen wechselbar ?: Hallo zusammen, ich habe es geschafft mir beim Rückwärts einparken das Katzenauge, also den kleinen flachen Reflektor unten links in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden