Silberner Tour de France - geiles Auto!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabian-Fabia, 30.07.2006.

1. #1 Fabian-Fabia, 30.07.2006
    Fabian-Fabia

Fabian-Fabia Guest

Guten Abend.
    Ich gehöre auch bald hier zum Forum dazu, habe mich für einen Skoda Fabia "Tour de France" aus Frankreich entschieden - ja es ist also ein EU-Import.

Vom Motor hervertraue ich ab jetzt auf den 1.4-16V mit 75PS, ich weiß die neuen haben 80PS aber die gab es nur gegen Aufpreis von 600€ da wo ich bestellt habe. Bin einer der wenigen der ihn in Silber fährt wenn ich mir mal so die Galarien und die schwarze Übermacht anschaue- nicht hauen :nudelholz:
    Von der Ausstattung weiß ich leider gar nicht ob er mehr oder weniger drin hat, würde mich freuen wenn mich jemand aufklären kann aber für mich ist die Ausstattung perfekt! :victory:

Bordcomputer mit ''Maxi Dot''- Anzeige
    Fensterheber vorn und hinten elektrisch
    Fusspedale in Leichtmetalloptik
    Klimaanlage
    Leichtmetallfelgen 15 Zoll "BAND"
    Nebelscheinwerfer
    Parkakustiksystem hinten
    Sunset
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung mit Klappschlüssel
    elektr. Glasschiebe-/Hubdach
    kleines Leder Paket ( Lenkrad, Schaltknauf & Handbremsgriff in Leder)
    Aussenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe
    Sitze vorn als Sportsitze
    Spiegel außen elektrisch einstellbar und beheizbar in Wagenfarbe
    Tempomat
    Türaußengriffe in Wagenfarbe
    Türgriffe innen und Handbremsknopf in Chrom
    Autoradio CD/MP3 Pioneer DEH 2820MP

Für mich hat er alles drin was ich will und noch mehr dazu.
    Weiß gar nicht wie ich die Wochen noch überstehen soll bis er kommt :traurig:

Für manche ja auch immer wichtig, gezahlt habe 12.275€ denke (hoffe) das ich da nen guten Preis erwischt habe.

Gruß Fabian-Fabia hoffe auf zahlreiche Comments.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 30.07.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

jo kein schlechter preis, ist das autoradio vom händler dazu? denn das passt ja farblich gut! grüne tasten und weisse anzeige wie das dot-matrix! muss ich mir merken falls ich mal ein neues brauche.gibt nicht mehr viele hersteller die grüne tasten machen

4. #3 Fabian-Fabia, 30.07.2006
    Fabian-Fabia

Fabian-Fabia Guest

Ja das Autoradio ist vom Händler mit dabei. Kann ja mal wenn ich ihn habe paar Fotos davon machen. Hab schon Tests gelesen scheint auch für den Preis ganz brauchbar zu sein. Kann ich mir die Informationen vom Radio eigentlich auch auf dem Maxi-Dot anzeigen lassen ohne größeren Aufwand

5. #4 shorty2006, 30.07.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

jo, dat wäre supper! :hoch:

6. #5 Fabian-Fabia, 30.07.2006
    Fabian-Fabia

Fabian-Fabia Guest

Gerne. Sonst keiner was dazu zu sagen? :gruenwink:

7. #6 vater_abraham, 31.07.2006
    vater_abraham

vater_abraham Guest

hi,

was soll man da schon groß sagen:

TOP Auto zu einem TOP Preis.

Viel Spaß damit.

8. #7 MaFi12353, 31.07.2006
    MaFi12353

MaFi12353

TOP Preis, nix zu mecker, habe selber nen Importer bestellt, nur meinem fehlen die LMpedalerie, Glasdach und der Tempomat, und Maxidot, und ich zahle 250€ mehr,
    schick ma nen Link vom Händler, meiner daueret irgentwie zu lange , warte schon 8 Wochen, und muss mich wohl noch 2 gedulden.

Grüsse

9. Mikka

Mikka Guest

Preis hört sich ja echt gut an!

Aber soviel Ausstattung und kein ESP?

10. #9 The Driver, 31.07.2006
    The Driver

The Driver

Fahrzeug:
    Audi A3 SB
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Fabian-Fabia!
    Ich gehöre zu der Fraktion, wie du es nennst ;-), die den Tour de France in Black Magic hat. Kannst ja mal in meine Galerie sehen!
    Mal gespannt wie du mit Deinem zufrieden bist, oder vll. auch nicht!

Zum Vergleich: meiner hat weniger Ausstattung als Deiner und hat 14.000 € gekostet (letztes Jahr). Kein EU Import!

Bordcomputer mit ''Maxi Dot''- Anzeige <== das hab ich nicht!
    Fensterheber hinten elektrisch <== das hab ich nicht!
    Fusspedale in Leichtmetalloptik <== das hab ich nicht!
    Nebelscheinwerfer <== das hab ich nicht!
    Parkakustiksystem hinten <== das hab ich nicht!
    elektr. Glasschiebe-/Hubdach <== das hab ich nicht!
    Tempomat <== das hab ich nicht!

auch kein ESP, aber dafür das "Abfallprodukt" davon, sprich ASR! Im Winter sehr hilfreich!! Aber ESP hab ich selbst in diesem Winter nicht wirklich gebraucht, mir kam nur einmal ganz kurz ansatzweise das Heck. Der Fabia lässt sich aber gut abfangen, wenn man cool bleibt. Aber ich sage nicht das ESP unnötig ist, wenn du's kriegen kannst nimm's auf jeden Fall!

Ansonsten ist das Auto ganz brauchbar, zieht meiner Meinung nach nur ein bissl viel Benzin, wenn man nicht gerade ein Schleicher ist. :fahren:

Bis dahin...

Gruß Matthias

11. #10 Fabian-Fabia, 31.07.2006
    Fabian-Fabia

Fabian-Fabia Guest

Der Link ist http://www.auto-hentzschel.de/

Ja melde mich wenn er da ist. Bin ein gemütlicher Fahrer und selten am Rasen für mich reicht er. Hab ihn bei meinem Vater getestet hat den gleichen Motor in seinem Basis-Fabia. Glaube ist auch nicht ohne Grund der meistverkaufte Benziner.

Gruß Fabian

12. kodomo

kodomo Guest

Hi Fabi,

sorry, aber ich kann deine Ausfuehrungen "Tour de France" beim Hentzschel nicht recht glauben. Wenn ich auf dieser Seite suche (55kw, schaltgetr.) finde ich keinen Tour-de-France-Fabia in dieser Preisregion, von den Extras ganz zu schweigen.

Vielleicht kannst du mal etwas genauer die Umstaende deines "Superpreises" (ja ich bin neidisch) umschreiben. Will heissen: fuer diesen Preis kauf ich gleich 5 Stueck (und verscherbel' sie dann fuer 1500€ mehr (each, natuerlich)) ;-)

mfg,
    kod.

13. #12 Fabian-Fabia, 02.08.2006
    Fabian-Fabia

Fabian-Fabia Guest

-gelöscht-

14. #13 Fabian-Fabia, 02.08.2006
    Fabian-Fabia

Fabian-Fabia Guest

15. #14 alex2005, 02.08.2006
    alex2005

alex2005 Guest

Wahrscheinlich der hier: Fabia Tour de France

Die Abbildung zeigt aber den RS.

Über den Preis kann man nicht meckern, das ist wirklich günstig. Nachteil ist halt die teure Finanzierung, da bekommt man beim Vertragshändler bessere Konditionen. Aber was solls, man spart ja genug.

Als Elegance-Fahrer (mein Fabia hat rund 18.000 Euro gekostet) wünschte ich mir ebenfalls das Maxi-Dot und die Türgriffe in Wagenfarbe. Fußmatten waren bei mir auch nicht inklusive, ganz zu schweigen von dem Glasdach, der 3. Kopstütze hinten und Sunset (das kam erst im nächsten Modelljahr). Dafür habe ich ESP, Xenon und ein paar andere Kleinigkeiten, die aber nicht ins Gewicht fallen. Ich verstehe die Ausstattungspolitik von Skoda Deutschland einfach nicht ...

Gruß
    Alex

PS: Viel Spaß mit dem Wagen!

16. kodomo

kodomo Guest

-

17. #16 Fabian-Fabia, 03.08.2006
    Fabian-Fabia

Fabian-Fabia Guest

Kein Problem bei den vielen Autos die man überall vergleichen kann verliert man schnell den Überblick. Ja Geiz ist geil und wer hat Geld zu verschenken. Ich melde mich mal wenn ich Ihn endlich habe ist auf Oktober angekündigt. Mal sehen vielleicht gehts ja schneller.

Gruß
    Fabian

18. kodomo

kodomo Guest

Ey Fabí,

stimmt das: das neue Auto muss mit 4.5% finanziert werden obwohl ich bar zahlen kann???? Was steht in dein' Vertrag, ich denk ich kuendig erst mal (vorsichtshalber) den meinen (man weiss ja nich' wat' da noch kommt).

Schreib ma' wie dat is mit dein Vertrach (Finanzierung und so).

kod.

19. #18 Fabian-Fabia, 03.08.2006
    Fabian-Fabia

Fabian-Fabia Guest

So wie ich das sehe gelten diese 4,irgendwas Prozent nur wenn du finanzierst.

Gruß Fabian

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Muffin-Man, 28.08.2006
    Muffin-Man

Muffin-Man

In der Tat ein Super Preis-Leistungsverhältnis. Aber hast Du Dir mal das Cockpit vom Tour de France aus Frankreich angesehen? Gruselig!!! Bicolor schwarz/beige...das geht doch garnicht. [​IMG]

Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden...

Gruß Muffin-Man

22. #20 interceptor_01, 29.08.2006
    interceptor_01

interceptor_01

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9TDI
    Kilometerstand:
    220000

genau, ich find den innen geil :P

Thema:

Silberner Tour de France - geiles Auto!

Die Seite wird geladen...

Silberner Tour de France - geiles Auto! - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  4. Spionagetechnik im Auto...?

Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...
  5. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...