Silberne Tachoringe beim Fabia II zum nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von FabiaLacker, 04.03.2009.

  1. #1 FabiaLacker, 04.03.2009
    FabiaLacker

    FabiaLacker

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesel 46485 NRW
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 44 KW Dynamicblau, Cool Edition, Enjoy
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Gühnemann Wesel (gibts inzwischen nicht mehr)
    Kilometerstand:
    34000
    Hallo,
    gibt es für den Fabia II in der Classic Ausführung silberne Tachoringe zum nachträglichen Einbau (Optik wie im Ambiente KI)?
    Für den Fabia I gibt es sowas ja auch.

    MfG Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoda_neuling, 05.03.2009
    skoda_neuling

    skoda_neuling

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II, 70 PS, Ambiente, latte-macchiato ;o)
    Laut meinem Händler gibt es die. ER hatte einen Katalog in der Schublade. Sobald mein fabia da ist, will ich die auch nachrüsten, inkl. Mittelkonsole-Blenden und Türgriff-Dekor.
     
  4. #3 Checkhammer, 05.03.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    bist du dir da sicher mit den Tachoringen? also die Händler vermitteln meist nur über Milotec und da ist im Internet noch keine Spur weder fabia noch Roomster. Die Dekors gibts aber die ringe hab ich noch nirgend gesehen weder bei 3.2.1 noch sonstwo ?(
     
  5. #4 skoda_neuling, 05.03.2009
    skoda_neuling

    skoda_neuling

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II, 70 PS, Ambiente, latte-macchiato ;o)
    Das war, was der Verkäufer mir sagte. :S aber da er mir bzgl. Bordcomputer ja auch ne falsche Aussage gemacht hat, garantiere ich für nix. Leider dauert es noch etwas, bis mein Auto kommt. Dann weiß ich es sicher...
     
  6. #5 FabiaLacker, 05.03.2009
    FabiaLacker

    FabiaLacker

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesel 46485 NRW
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 44 KW Dynamicblau, Cool Edition, Enjoy
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Gühnemann Wesel (gibts inzwischen nicht mehr)
    Kilometerstand:
    34000
    Von wem war dieser Katalog denn?
    Original von Skoda sicher nicht.

    MfG Micha
     
Thema:

Silberne Tachoringe beim Fabia II zum nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Silberne Tachoringe beim Fabia II zum nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...