silberne rückspiegelschalen für octavia ?

Diskutiere silberne rückspiegelschalen für octavia ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; servus gemeinde, ich habe gerade auf den seiten von milotec silberne schalen für die rückspiegel entdeckt-die such ich schon eine weile ......

1. Hardy

Hardy Guest

servus gemeinde,

ich habe gerade auf den seiten von milotec silberne schalen für die rückspiegel entdeckt-die such ich schon eine weile ... :schiessen:

da steht allerdings, dass die montage durch einfaches verkleben erfolgt... :keineahnung:

hat das einer von euch schonmal gemacht und kann mir mal kurz mitteilen, ob dies so ohne weiteres machbar ist? ich hatte meine rückspiegel auch noch nie auseinander genommen ... :gitarre:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Suchbegriff: "Spiegel Milotec"

Führt zu sehr viel Erfahrungen bezüglich des Anbaus, Bilder der Optik, Anbauanleitungen usw.
    Von Octavia und Fabia - Anbau ist gleich

P.S.: Auseinandergenommen wird da nix

4. Fluffy

Fluffy Guest

.. Is zwar von Fabia.info .. Aber des gibt sich..

Seas, Fluff

5. Hardy

Hardy Guest

@ daniel:

hätte nicht gedacht; dass zu diesem thema schon soviel disskutiert wurde ... *schäm* ich gelobe besserung in bezug auf die suche !! :biker:

@ fluffy:

danke für die anleitung; das ist aber auch nicht gerade in 10 min erledigt ... 8o

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: silberne rückspiegelschalen für octavia ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rückspiegelschalen

Die Seite wird geladen...

silberne rückspiegelschalen für octavia ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...