silberne Heckscheibenfolie

Diskutiere silberne Heckscheibenfolie im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ! Habe heute mal das schöne Wetter genutzt und an meinem Octi die Heckscheibe mit silberner Tönungsfolie beklebt, bis auf die furchtbare...
Michal

Michal

Forenurgestein
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
3.258
Zustimmungen
795
Ort
Ilmenau / Thüringen
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
32000
Hi !

Habe heute mal das schöne Wetter genutzt und an meinem Octi die Heckscheibe mit silberner Tönungsfolie beklebt, bis auf die furchtbare Kleberei :graus: doch ein gutes Ergebnis, oder ?

Gruß Michal ! :elk:
heckscheibe.jpg
 

Skoda_RS_Power

Guest
Hättest du vielleicht mal von einem anderen Winkel aus aufnehmen sollen. Ich seh keine Folie. mfg Ben :traurig:
 
Thema:

silberne Heckscheibenfolie

silberne Heckscheibenfolie - Ähnliche Themen

Alle Fenster öffnen sich beim Kombi über Nacht.: Moin Freunde und Octi-Piloten, Ich suche hier oft im Forum nach Antworten und finde sie in aller Regel auch. Diesmal habe ich nichts passendes...
Hilfe: Abgas Kontrollleuchte leuchtet auf: Hi, bei meinem Fabia 2 leuchtet seit kurzem die Abgas Kontrollleuchte auf. Das Auto fährt aber ganz normal. Ich war heute zum Fehler auslesen beim...
Pappbox´s Fuhrpark: Seit mittlerweile über einem halben Jahr dabei, da sollte man sich doch langsam mal vorstellen :D Ich, Pappbox, 18 Jahre aus Nürnberg, bin...
AHK schmieren: Hi! Ich habe im Karoq eine schwenkbare AHK verbaut, die heute zum allerersten Mal zum Einsatz kam. Nach dem Abkuppeln sah der Kugelkopf...
Superb II Radiowechsel von Amundsen auf Columbus DAB: Hallo zusammen, ich fahre seid ein paar Tagen den Skoda Superb 2. bj 2012. Combi Jetzt möchte ich das Radio wie oben beschrieben tauschen. Ich...
Oben