silberne Heckscheibenfolie

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Michal, 16.06.2002.

1. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hi !

Habe heute mal das schöne Wetter genutzt und an meinem Octi die Heckscheibe mit silberner Tönungsfolie beklebt, bis auf die furchtbare Kleberei :graus: doch ein gutes Ergebnis, oder ?

Gruß Michal ! :elk: [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda_RS_Power, 17.06.2002
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

Hättest du vielleicht mal von einem anderen Winkel aus aufnehmen sollen. Ich seh keine Folie. mfg Ben :traurig:

Thema:

silberne Heckscheibenfolie

Die Seite wird geladen...

silberne Heckscheibenfolie - Ähnliche Themen

1. Felgenfarbe bei silbernem O3

Felgenfarbe bei silbernem O3: Hi zusammen! Nächsten Sommer soll mein O3 Combi neue Felgen bekommen. 8x18 sind meiner Meinung nach für den Wagen eine stimmige Dimension! Aber...
  2. Tausche schwarze Dachreling gegen silberne, Octavia 1Z

Tausche schwarze Dachreling gegen silberne, Octavia 1Z: Ich möchte meine schwarze Dachreling gegen eine silberne eintauschen, vielleicht hat ja jemand Interesse. VFL oder FL völlig Wurscht, hauptsache...
  3. Silberne Dachreling Octavia 2 Combi im Tausch gegen Schwarze

Silberne Dachreling Octavia 2 Combi im Tausch gegen Schwarze: Suche eine Silberne Dachreling Octavia II Combi ohne Schäden. Im Tausch meine vom 2012er Baujahr in Schwarz. Egal ob Facelift oder nicht, passen...
  4. Privatverkauf alles verkauft :) Octavia 1Z silberner Aschenbecher / silberne Gangschaltungsumrandung / Dectane LED

alles verkauft :) Octavia 1Z silberner Aschenbecher / silberne Gangschaltungsumrandung / Dectane LED: Hallo zusammen wie in meiner Überschrift zu lesen, habe ich folgende drei Sachen (zwecks Fahrzeugabgabe) zu verkaufen: Originaler...
  5. Suche Trinity Schwarze oder Silberne Felgen

Suche Trinity Schwarze oder Silberne Felgen: Hi, Ich suche wie die Überschrift schon verrät Trinity Schwarze vom Monte Carlo oder in der normalen Aluminium Version. Am besten wäre es sogar...