silberne Dachreling im Tausch gegen eine schwarze Reling Yeti

Diskutiere silberne Dachreling im Tausch gegen eine schwarze Reling Yeti im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; danke

1. #1 gelbergecco, 08.09.2011
    gelbergecco

gelbergecco

Fahrzeug:
    Yeti 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    1400
    danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

silberne Dachreling im Tausch gegen eine schwarze Reling Yeti

Die Seite wird geladen...

silberne Dachreling im Tausch gegen eine schwarze Reling Yeti - Ähnliche Themen

1. Welche Dachträger für Reling verwendbar

Welche Dachträger für Reling verwendbar: Hat jemand schon eine Info, welche Querträger auf die serienmäßige Dachreling passen? Wäre toll zu wissen, ob eine Neuanschaffung fällig ist....
  2. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  3. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  4. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  5. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...