silber dachreling octavia 2 rs

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von jokerlux, 12.03.2008.

1. #1 jokerlux, 12.03.2008
    jokerlux

jokerlux

Hallo,

Ich habe eien Octavia 2 Kombi Rs mit schwarzer Dachreling. Will nun aber die silber Dachreling weiss jemand den Preis was die Reling in silber komplett kostet. Bei uns in Luxemburg kostet sie komplett 325€. Ich will nun wissen ob es sich lohnt nach Trier zum Händler zu fahren. ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake566977, 12.03.2008
    Snake566977

Snake566977

Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Ich hatte hier mal einen Betrag gelesen, da hat das ganze bei 500EUR gekostet, ist allerdings auch schon ein bisschen her.

4. #3 fabia12, 12.03.2008
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wie wärs wenn du dir deine in chrom lackieren lässt??? wie teuer das genau ist kann ich nicht sagen aber es dürfte sich wie schon gesagt um die 500€ belaufen(wenn du die originale nimmst). dann würde ich die lackieren lassen.

Mfg Fabia12

5. #4 Rasputin, 12.03.2008
    Rasputin

Rasputin

Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Was habt Ihr eigentlich immer alle mit euerm CHROM?
    Man, das ist ja nicht mehr normal :D
    Er möchte sie sicher nicht in CHROM, sondern in SILVER....da gibt´s eigentlich nur eines...
    entweder wartest DU, bis sich einer seinen Octi bestellt und eigentlich ´ne schwarze möchte und sich weschem DIR TYpen
    ´ne silberne kauft und IHr macht dann lockeres Tauschen oder Du gehst zum Lacker und lässt Sie Dir als unikat lacken :-)

6. #5 fabia12, 12.03.2008
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    weil nun mal die dachreling in chrom besser aussieht als in silber.Ist halt geschmackssache.Sonst finde ich chrom auch nicht so schön wie das manache machen zb kühlergrill.

Mfg Fabia12

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Turbo6N, 15.03.2008
    Turbo6N

Turbo6N

9. #7 MatzeWOB, 08.06.2008
    MatzeWOB

MatzeWOB Guest

Thema: silber dachreling octavia 2 rs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachreling silber skoda octavia combi

,
  2. reling chrom octavia 2

,
  3. Schwarze Dachreling Oktavia kaufen

,
  4. octavia 2 silberne reling,
  5. silberne dachreling octavia,
  6. dachreling skoda octavia chrom
Die Seite wird geladen...

silber dachreling octavia 2 rs - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Diverse Sachen Superb 2

Diverse Sachen Superb 2: Hi Jungs und Mädels, da mein Superb 2 verkauft ist habe ich noch ein paar Sachen übrig. Folgend die Links zu eBay Kleinanzeigen:...
  2. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  3. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...