SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit

Diskutiere SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sehe jetzt erst, dass du auch in 'meinem' Autohaus einkaufst :D

Jeeson

Fahrzeug
Skoda Superb 2.0 TSI DSG
Guten Morgen,

zwei News für euch:

1. Das Auto wird seit dieser Woche in der App auch mit dem richtigen Bild angezeigt. Davor wurde mir ein blauer L&K angezeigt. Nun ist es der grundierte Sportline... :)
2. Der Händler gab mir die Info, dass das Auto 4 Wochen nach Produktionsdatum bei Ihm wäre und er dann noch ca. 1 Woche für die Zulassung und das Aufbereiten braucht. Sprich in KW 47 sollte ich den Wagen bekommen können... Ich bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden.
Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern die Info vom Autohaus bekommen, dass der Wagen Mitte nächster Woche an mich ausgeliefert werden kann. Dann sind wir ja sogar noch in KW46 falls alles klappt und damit ein paar Tage früher als geplant.

Ich glaube das ganze zwar noch nicht, aber würde euch im Zweifel nächste Woche hier ein paar Bilder als Beweis einstellen, sollte es geklappt haben. Wenn nicht, .... dann bin ich still :D

Jeeson

Fahrzeug
Skoda Superb 2.0 TSI DSG
Guten morgen zusammen,

es hat geklappt. Am Dienstag durfte ich sogar schon das neue Auto übernehmen. Das Skoda Logo auf der Front hat mir der Händler direkt in das aus meiner Sicht passendere getauscht. Mit ganzen 26,5 km auf dem Tacho habe ich das Auto bekommen. Scheint daher wohl nicht so viel über den Flughafen gefahren worden sein, als er auf die Chips gewartet hat... :) Oder der Tachostand wurde zurückgesetzt, falls das geht.

Natürlich sind jetzt auch direkt die Winterräder drauf. Daher ist die Optik von außen etwas beschränkt...

Beste Grüße und damit ciao aus dem Wartebereich. :)

Anhänge

• 2021-11-18 09_30_55-IMG-4078.png
    2021-11-18 09_30_55-IMG-4078.png
    2,9 MB · Aufrufe: 168
  • 2021-11-18 09_01_24-IMG-4079.png
    2021-11-18 09_01_24-IMG-4079.png
    3,1 MB · Aufrufe: 168
  • IMG-4085.jpg
    IMG-4085.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 171

ES8.0

Ist aber ein MJ21 geworden, oder? Sieht zumindest so aus. Ich habe diese Karos nicht im Tacho.

Jeeson

Fahrzeug
Skoda Superb 2.0 TSI DSG
Ja genau, ist ein MJ21 geworden. Wobei ich irgendwo hier gelesen habe, dass dann bei den hinteren Lüftungsdüsen der Regler nicht beleuchtet sein soll. Aber das ist er bei mir.

Webster 2000

Fahrzeug
ab Nov 2017 Superb Sportline 1.8 TSI
Kilometerstand
0
Als stiller Mitleser möchte ich mal etwas Hoffnung verbreiten. Habe am 28.02.2021 einen Super Combi Sportline mit dem großen 2.0 TDI und allen was man bestellen kann bestellt. Termin war auf 1. Woche im September geplant. Hat sich dann etwas verschoben und heute kam die Info das er auf seinen Transport wartet.
Wird dann Anfang Dezember ausgeliefert :-)

MavicSLR

MavicSLR

Komisch… Mein Superb CombinSL mit großem Diesel, ohne Allrad, Pano, Standheizung und AHK wurde in der 1.Woche im Jahr bestellt, Liefertermin Mitte August, FIN am 23.06.2021 vergeben, hat seit der FIN-Vergabe keinen Produktionsfortschritt.
Sicherlich läuft das grad nach Last-In, First-Out bei der Abarbeitung der unvollständigen Skodas…..

hubschraubaer

hubschraubaer

Fahrzeug
Skoda Superb III Combi TDI 147 kW DSG SportLine Dragon Skin MJ 2021
Kilometerstand
1000
Falls es einen deutsches Auto ist hat der Sportline das DCC verbaut also 10mm tiefer.
Ist das heute auch noch so? Ich habe am Montag meinen Neuen bekommen und rein optische sieht er aus wie hochgebockt im Vergleich zum Alten mit den gleichen Winterrädern.

:) So schlimm dann auch nicht. 17 zoll mit 215/55er Reifen
Genau so sieht es mit meinen 17er auch aus. Da kann man nen Kasten Bier in den Radkasten stellen. War bei meinem alten Sportline aus 2017 mit DSC m.E. nicht so drastisch. Deshalb meine Frage oben ob sich da etwas mit der "Tieferlegung" von 10 mm verändert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Markus1972

Markus1972

Fahrzeug
Superb 3 SL 2.0 TDI 110kW DSG7 Limo
Werkstatt/Händler
Senker
Kilometerstand
immer mehr
Hallo,
hänge mich auch mal hier rein.
Ich hatte meine SL-Limo Ende Juni 2021 bestellt, am 24.11. wurde er nun geliefert.
Neue Farbe graphit-grau gefällt mir echt gut. WR auf den original 18"-Vela, im Sommer dann die 19" Sirius vom Vorgänger.
IMG_3243.JPG

Jetzt muss ich mich erstmal an MIB3 gewöhnen ...

Grüße
Markus

Thema:

SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit

SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit - Ähnliche Themen

Superb SL oder BMW F11: Hallo zusammen, nachdem mein treuer 07er 318i E91 Kombi langsam an sein Lebensende kommt schaue ich nach einem größeren Fahrzeug. Gerade auf der...
Schwarzer Sportline mit welcher Heckbeschriftung: Hallo Zusammen, ich muss etwas weiter ausholen, warum ich diese Frage hier stelle. Ich habe im Oktober einen schwarzen Sportline auf Juni 2020...
Unser neuer Superb Sportline MJ21: Hallo zusammen, ich wollte mich nun auch mal mit unserem neuen Wagen vorstellen. Erstmal zu meiner Person, ich heiße Oliver und bin 39 Jahre alt...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Fragen eines "Neulings" zu seiner Bestellung: Hallo zusammen, ich habe mich bisher hier passiv informiert und auch viele interessante Informationen erhalten können. Da ich derzeit jedoch ein...

Sucheingaben

Skoda superb sportline Lieferzeit

,

lieferzeit skoda superb sportline

,

superb sportline lieferzeit

,
skoda superb lieferzeit
, lieferzeit skoda superb, skoda lieferzeit, lieferzeit superb sportline, lieferzeit skoda octavia, skoda lieferzeiten 2016, lieferzeit superb, lieferzeit skoda kodiaq, superb lieferzeit, lieferzeit skoda octavia combi 2016, aktuelle lieferzeit skoda superb sportline, skoda produktionsstatus, skoda lieferzeiten, lieferzeit skoda superb combi 2017, skoda superb 3 lieferzeit, superb sportline casiopeia, lieferzeiten superb, skoda kodiaq Lieferzeit, Lieferzeiten skoda superb, lieferzeiten skoda superb sportline, skoda superb aktuelle lieferzeiten, skoda superb moon weiß perleffekt
Oben