SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit

Diskutiere SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich verabschiede mich und wünsche allen noch Wartenden viel Geduld und schnellstmögliche Lieferzeiten.

Mitocizi

Ich verabschiede mich und wünsche allen noch Wartenden viel Geduld und schnellstmögliche Lieferzeiten.
Foto1.jpg
Foto2.jpg

JasminX

Moin,
nach einem Jahr Lieferzeit soll ich meinen am 31.03 bekommen...

ironaut

Fahrzeug
Superb III FL 280 TSI
Ich verabschiede mich und wünsche allen noch Wartenden viel Geduld und schnellstmögliche Lieferzeiten.
Super, 10 Wochen sind ja schon bald eine Ansage, wenn man andere so mitverfolgt. Meine 280er SL Limousine vom 17.02. ist noch nicht bestätigt und steht nach wie vor unverbindlich auf 07/21.

PS: Gutes Autohaus! ;)

Siggi68

@Mitocizi
Darf ich fragen, welche Farbe das ist?
Bin auch einer der Wartenden (L&K in Empire <- hoffe, dass es die Farbe noch gibt, obwohl sie aus dem Konfigurator und den aktuelle Prospekten genommen wurde))

Shad0w

Fahrzeug
Golf 3 GTI 16V, Golf 3 Facelift Cabrio, 3BG Passat Variant, Audi Cabriolet, Superb L&K
Werkstatt/Händler
Göthling & Kaufmann Automobile GmbH Hofheim/Ts.
Moin,

das müsste Empiregrau sein, ja.

Natürlich gibts die Farben dann noch, so wie sie bestellt wurden...

Ich habe selbst nen L&K in Emeraldgreen bestellt und so wird der auch gebaut, auch wenn die Farbe seit Jahresanfang schon wieder Geschichte ist...

Das letzte, was ich gehört habe, ist KW17...aber die Informationskette ist kaputt...

Viele Grüße
Sebastian

GustavDragon

Ich habe heute meine Auftragsbestätigung erhalten. Bestellt hatte ich am 13.01.21 einen Superb Sportline Combi in dragonskin gold. Unverbindlicher Liefertermin am 13.01.21 war 07/21...wir werden sehen...

Hansworscht

Fahrzeug
Skoda Superb Combi Sportline (bestellt 03/2020) Opel Astra K Sportstourer (2016), Mazda MX5 (2012)
grau oder silber ist ja eigentlich langweilig, aber das sieht hier am Superb ja mal richtig gut aus

Scorpius811

Meine 280er SL Limousine vom 17.02. ist noch nicht bestätigt und steht nach wie vor unverbindlich auf 07/21.

Hab für meinen auch keine Auftragsbestätigung bekommen, nachdem ich nach 5 Wochen beim Händler mal diesbezüglich nachgefragt hatte hieß es dann "äh also der wird diese Woche, nein wurde gestern gebaut" 🙂

ES8.0

Habe heute offiziell meine Bestätigung zum bestellten Fahrzeug bekommen.
Sportline
Black magic perleffekt
Combi
147KW 2.0 tdi Frontantrieb

bin mal gespannt wann das Auto kommt. und ob es eine große Umstellung ist, aktuell fahre ich einen Golf 8 mit dem 2.0 tdi evo Motor. Kann die neue evo Generation bisher sehr gut leiden 😅

gunarlive

Fahrzeug
Skoda Superb Sportline 2,0TDI
Kilometerstand
500
Übergabetermin beim Händler ist nun mit 31.03.2021 fixiert worden. Somit ziemlich genau 3 Monate Lieferzeit. Bin sehr positiv überrascht :thumbsup:
Habe gestern meine Superb nach gut 3 Monaten nach Bestellung übernehmen dürfen. Die angekündigten Produktions- und Übergabedaten wurden also vollumfänglich eingehalten. Ein guter Start, so darfs weitergehen!

Matrose

Fahrzeug
Superb Combi Sportline / 2,0l TSI / 4x4 / 272 PS / BJ 2019
Ohne Fotos glauben wir nix! 😂 Fotos, Fotos!

gunarlive

Fahrzeug
Skoda Superb Sportline 2,0TDI
Kilometerstand
500
Nachdem wir uns hier wieder mal im Lockdown befinden, nur zwei unmotivierte Schnappschüsse.
IMG_2347.JPG
IMG_2348.JPG

ES8.0

Sieht sehr gut aus, freue mich schon auf meinen. Allerdings in schwarz. 😅 was sind das für Felgen? Dachte den sportline gibt es nur in zwei verschiedenen 19 zöllern?

Pinga

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 4x4 RS TDI DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Pichler GmbH
Kilometerstand
100.000
was sind das für Felgen? Dachte den sportline gibt es nur in zwei verschiedenen 19 zöllern?
Das sind 18 Zoll Zenith schwarz Felgen. Sind in Österreich die Standardfelge beim S3 SL.
Die beiden 19 Zöller sind aufpreispflichtig (ca. 700 EUR).

Curetia

Fahrzeug
Superb Combi Sportline 2.0 TFSI 4x4
Werkstatt/Händler
ŠKODA Autozentrum möbus
Kilometerstand
Ändert sich öfters mal
Eventuell ist das sein Winterreifensatz?
Ansonsten würde ich an Hand der Bilder auf die 18“ Zenith Felge tippen, wenn es eine original Skodafelge ist.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ES8.0

@Pinga
Danke für die Antwort, das macht Sinn. An Österreich habe ich gar nicht gedacht. Ist denn in Österreich 19 Zoll nicht so populär? Weil ich finde gerade die 19 Zöller machen den Sportline sehr schön. Style und L&K haben ja Standard mäßig 17 und 18 Zoll.

Pinga

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 4x4 RS TDI DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Pichler GmbH
Kilometerstand
100.000
Weiß nicht, ob sie in Österreich populärer sind oder nicht.
Liegt wohl eher daran, dass Skoda in AT andere Pakete anbietet, und versucht über diese Maßnahme wohl den Preis zu drücken, da wir ja nicht nur MWst., sondern auch NOVA-Abgabe bei Neuwagenkauf zahlen. Da ist das Auto gleich von vornherein teurer als anderswo...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit

SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit - Ähnliche Themen

Schwarzer Sportline mit welcher Heckbeschriftung: Hallo Zusammen, ich muss etwas weiter ausholen, warum ich diese Frage hier stelle. Ich habe im Oktober einen schwarzen Sportline auf Juni 2020...
Fragen eines "Neulings" zu seiner Bestellung: Hallo zusammen, ich habe mich bisher hier passiv informiert und auch viele interessante Informationen erhalten können. Da ich derzeit jedoch ein...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...

Sucheingaben

Skoda superb sportline Lieferzeit

,

lieferzeit skoda superb sportline

,

superb sportline lieferzeit

,
skoda superb lieferzeit
, lieferzeit skoda superb, skoda lieferzeit, lieferzeit superb sportline, lieferzeit skoda octavia, skoda lieferzeiten 2016, lieferzeit superb, lieferzeit skoda kodiaq, superb lieferzeit, lieferzeit skoda octavia combi 2016, aktuelle lieferzeit skoda superb sportline, skoda produktionsstatus, skoda lieferzeiten, lieferzeit skoda superb combi 2017, skoda superb 3 lieferzeit, superb sportline casiopeia, lieferzeiten superb, skoda kodiaq Lieferzeit, Lieferzeiten skoda superb, lieferzeiten skoda superb sportline, skoda superb aktuelle lieferzeiten, skoda superb moon weiß perleffekt
Oben