SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit

Diskutiere SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute wurde mein neuer Dienstwagen bestellt: Sportline Combi 1.5TSI HS Black-Magic, Vega Felgen Als Sonderausstattung Parksensoren vorne UND...

1. #3861 DialMforMarius, 12.11.2020
    DialMforMarius

DialMforMarius

Fahrzeug:
    aktuell: Superb III Combi Style 1.4TSI ACT, bestellt: Superb III Combi Sportline 1.5TSI
    Heute wurde mein neuer Dienstwagen bestellt:
    Sportline Combi 1.5TSI HS
    Black-Magic, Vega Felgen
    Als Sonderausstattung Parksensoren vorne UND hinten sowie Gepäcknetztrennwand (angeblich macht die BG Probleme wenn sowas nicht in einem Dienstwagen drin ist)
    Mein Wunschlieferdatum wurde als unverbindlicher Liefertermin bestätigt: Juni 2021 (da läuft der Leasingvertrag für das aktuelle Auto aus) - der aktuelle hatte auch über 6 Monate Lieferzeit, somit hat Skoda jetzt ein bisschen Frist um das Auto fertigzustellen :rolleyes:

Mit meinem aktuellen Style bin ich superzufrieden (nachträglich hätte ich doch lieber größere Räder statt der 17" genommen) - finde den SL aber optisch noch etwas feiner wegen der schwarzen Elemente, daher auch meine Farbwahl -> alles schwarz ;). Hätte auch wieder einen Style genommen, aber die ganze Zeit auf ein Zwei-Speichen-Lenkrad (WTF!) gucken, nicht so gern. Daher bin ich sehr dankbar, dass für meinen Chef auch was mit "Sportline" im Namen und großen Rädern klargeht - das ist nicht überall selbstverständlich.
    Handschalter aus Prinzip und mit dem 150PS Benziner zum Glück auch noch bestellbar. Mehr Leistung ist sicher hin und wieder toll, aber ich habe mich nie untermotorisiert gefühlt und konnte immer easy über 200 fahren wenn ich wollte.
    ACC und DSG hab ich lange im Touran gefahren, vermisse ich nicht. Android Auto hat jederzeit einwandfrei funktioniert, daher auch wieder kein eingebautes Navi - wenn das jetzt tatsächlich auch wireless funktioniert, umso besser.

Ich bin gespannt auf die Sportsitze (brauche dann nur eine Organizerlösung für die Kids hinten) und das adaptive Fahrwerk. Ich hätte auch wieder das Sportfahrwerk genommen, aber wenn es halt dabei ist :D

Also dann jetzt warten, aber ich bin nicht der ungeduldigste: Mein 5-jähriger hat die Konfiguratorbilder gesehen und fragt jetzt ständig, wann endlich das schwarze Auto da ist ^^

2. #3862 Marco MK II, 12.11.2020
    Marco MK II

Marco MK II

Fahrzeug:
    In Bestellung: Der vierte Skoda Superb Combi 2.0 4x4 TDI DSG volle Hütte :-)
    Kilometerstand:
    -
    Gute Wahl, aber nen Tablethalter bekommst du da nicht so leicht ran... Darum habe ich mich gegen Sportline entschieden...

3. #3863 DialMforMarius, 12.11.2020
    DialMforMarius

DialMforMarius

Fahrzeug:
    aktuell: Superb III Combi Style 1.4TSI ACT, bestellt: Superb III Combi Sportline 1.5TSI
    Die beiden da hinten haben ihre Geräte eh immer mal so mal so in der Hand oder auf dem Schoß, hat noch nie jemand einen Tablethalter gebraucht. Gescheite Klapphülle mit Aufstellfunktion und das Tablet steht gut auf dem Schoß.
    Ansonsten ist meine Frau versiert mit diversen Näh- und *lockmaschinen, dann werde ich mal einen Satz Ledernadeln ausgeben und vielleicht baut Sie so eine Überzieh-Lösung zum Organizer befestigen ;-)

4. dasFX

dasFX

Und abgeholt!

Anhänge:

michnus, Mike - SL, X2221 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #3865 InGENIEur, 12.11.2020
    InGENIEur

InGENIEur

Fahrzeug:
    BMW 320d GT (F34 LCI), BMW 116d (F20 LCI)
    Da freut sich aber einer! :D
    Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt! :)

dasFX gefällt das.
  6. #3866 South.Cali, 13.11.2020
    South.Cali

South.Cali

Fahrzeug:
    Skoda Superb iV Sportline
    Sehr hübscher Wagen. Viel Spaß damit!

dasFX gefällt das.
  7. IngoW

IngoW

Und direkt mit schwarzem Emblem vorne. Sehr schick. Direkt vom Händer montieren lassen?

dasFX gefällt das.
  8. dasFX

dasFX

Ja, genau. Während der Wartezeit bestellt und direkt zum Händler schicken lassen. Genauso wie die Winterreifen, die mir der Händler gleich auf die Originalfelgen montiert hat. Die Sommerreifen, die beim Auto dabei waren, hat er mir eingelagert. Alles kostenfrei.

Und als Draufgabe hat er mir auch noch ein (Verbands- Warnwesten- Pannendreick- Kombiding" :D ) in den Kofferraum gelegt. Top! :thumbup:

9. Ralf.S.

Ralf.S.

So bei mir geht es auch weiter, VIN ist da und das Auto wurde auch schon gebaut! Soll jetzt nächste Woche beim freundlichen aufschlagen, die Spannung steigt!

10. Johnson

Johnson

Fahrzeug:
    BMW 535d => Skoda Superb Combi
    Hallo zusammen,

habe gestern dann auch endlich mal bestellt: Sportline, Diesel, Allrad in Quarz-Grau mit Columbus, den Assistenzsystemen etc.

Bin gespannt, wann das Farhrzeug bei mir sein wird.

Beste Grüße,

Johnson

11. Tom2050

Tom2050

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline Limousine 1.5 TSi (bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    Birngruber / Tulln
    Kilometerstand:
    -

12. JasminX

JasminX

Das tut mir leid aber Dein Händler hätte wissen müssen das es unrealistisch ist der avisierte Liefertermin. Bei Audi habe ich im übrigen auch im Schnitt zwischen 6 und 8 Monate gewartet bisher.

13. SRichter

SRichter

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Sportline 1.5 TSI
    JasminX, gibt es bei Dir schon was neues?

14. JasminX

JasminX

leider nein, aber der Berliner Händler hatte mir gesagt ich soll nächste Woche durchklingeln damit er mir schonmal ein Kennzeichen reserviert. Er hatte ja Ende Dez. zuletzt avisiert.. ich hoffe das er nächste Woche wenn ich anrufe mehr sagen kann...

15. wuppiwuppi

wuppiwuppi

Superb IV Sportsline race blau (fast alles bis auf Leder)
    bestellt ca 11/19
    geliefert: 18.11.2020

16. SRichter

SRichter

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Sportline 1.5 TSI
    Dann drück ich Dir die Daumen. Meiner ist ja nun fest für KW49 eingeplant. Da hätte Deiner ja eigentlich schon längst produziert werden müssen.

17. JasminX

JasminX

ich verstehe es auch überhaupt nicht...

18. Marco MK II

Marco MK II

Fahrzeug:
    In Bestellung: Der vierte Skoda Superb Combi 2.0 4x4 TDI DSG volle Hütte :-)
    Kilometerstand:
    -
    Warum reservierst du dir das Kennzeichen nicht selbst?

19. JasminX

JasminX

weil es ein Firmenwagen ist wo die Buchstaben sowieso feststehen und es nur um die Zahl geht die mir eigentich auch eher egal ist...

20. V862

V862

Fahrzeug:
    Superb III (200PS TDI), Camaro Gen6 Cabrio (453 PS V8)
    Ich hatte es an anderer Stelle schon geschrieben ... für uns wurde nun der Produktionstermin ein drittes Mal verschoben, von KW 47 auf KW51. Das sei nun allerdings "verbindlich". Angeblich liegt es erneut und noch immer an Teileknappheit.
    Bestellt im März für Oktober - und nun wird die Auslieferung im Januar liegen. Sehr ärgerlich und kein guter Start.

Tim

Thema: SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda superb sportline Lieferzeit

,
  2. lieferzeit skoda superb sportline

,
  3. skoda superb lieferzeit

,
  4. superb sportline lieferzeit,
  5. lieferzeit skoda superb,
  6. lieferzeit superb sportline,
  7. skoda lieferzeit,
  8. lieferzeit skoda octavia,
  9. skoda lieferzeiten 2016,
  10. superb lieferzeit,
  11. lieferzeit superb,
  12. lieferzeit skoda kodiaq,
  13. skoda produktionsstatus,
  14. aktuelle lieferzeit skoda superb sportline,
  15. lieferzeit skoda octavia combi 2016,
  16. skoda lieferzeiten,
  17. Lieferzeiten skoda superb,
  18. lieferzeiten skoda superb sportline,
  19. skoda superb 3 lieferzeit,
  20. lieferzeiten superb,
  21. skoda kodiaq Lieferzeit,
  22. lieferzeit skoda superb combi 2017,
  23. superb sportline casiopeia,
  24. Lieferzeit Skoda Kodiaq 2020,
  25. lieferzeit skoda superb 2019
Die Seite wird geladen...

SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit - Ähnliche Themen

1. SIII oder O4

SIII oder O4: Hallo zusammen, Aktuell stehe ich vor der Entscheidung ein neues Auto zu kaufen. Nach etlichen Autohäusern bin ich bei Skoda hängengeblieben....
  2. Wo bekomme ich den Farbcode für mein Skoda SIII her?

Wo bekomme ich den Farbcode für mein Skoda SIII her?: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den Farbcode für meinen Skoda Superb her bekomme? Jeder schreibt es wäre ein Zettel im Kofferraum,jedoch ist...
  3. SIII FL Sportline, Flaps Frontschürze

SIII FL Sportline, Flaps Frontschürze: Hallo zusammen, der Sportline hat links und rechts an der Frontschürze diese schwarzen senkrechten Flaps. Weiß jemand wie man diese tauscht? Muß...
  4. SIII - Sportline 280PS / Liegenbleiber fehlerhafte Tankanzeige

SIII - Sportline 280PS / Liegenbleiber fehlerhafte Tankanzeige: Hallo liebe Gemeinde, mir ist durchaus bewusst, dass ich hier keinen fachmännischen Rat oder eine Universallösung erhalten werde. Aber ich...
  5. SIII Combi und Sportline Combi nicht mehr im Konfigurator

SIII Combi und Sportline Combi nicht mehr im Konfigurator: Hallo zusammen, gibt es einen Grund, wieso der SIII in der Combiversion nicht mehr im DE Konfigurator auftaucht? Auch die Sportline Version als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden