SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit

Diskutiere SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich kenn mich schön langsam nimmer aus, ich war eben beim Händler der meinte meiner wurde schon gebaut und hat mir sogar eine FIN gegeben. Wenn...

1. Slavi_W

Slavi_W

Fahrzeug:
    Škoda Superb FL 2.0 TSi
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    0
    ich kenn mich schön langsam nimmer aus, ich war eben beim Händler der meinte meiner wurde schon gebaut und hat mir sogar eine FIN gegeben.
    Wenn ich die FIN in der Skoda APP eingebe, meint diese das sie falsch sei, online auf eine Russischen Seite gibts die Fahrgestellnummer auch nicht.
    Ab wann genau kann man die FIN in der APP abfragen, bei VW kann man sogar den Transport verfolgen :-/

2. anro

anro

Fahrzeug:
    Skoda: Superb,Rapid
    Zum HEULEN!!!!
    Jetzt steht mein Wagen seit 9 Wochen zum Abholen bereit beim Händler!
    Nach 4 Wochen hatte ich unseren Chef endlich soweit, dass er obwohl das Leasing des alten, noch bis 31.3. läuft, wir den neuen schon mal anmelden.
    Ist dann leider nicht möglich gewesen da es keine Papiere gab!
    Papiere sind nun seit vorletzter Woche verfügbar, Anmeldung wurde dann für morgen 20.3. geplant. Und nun: Autohaus seit Montag wegen Corona-Krise geschlossen, Laut Skoda Österreich ist der Verkauf auf nicht absehbare Zeit gestoppt, Zulassungsstelle auf nicht absehbare Zeit geschlossen...;(;(?(;(;(

3. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Ja ist richtig.

Porsche Salzburg hat das schon länger entschieden was der General Importour ist in Österreich für Skoda VW usw.

Habe auch das Problem, das ich ein Auto holen müsste, aber Anmeldung geht derzeit beim Verkäufer nicht, also Geduld haben.

4. Tobi127

Tobi127

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3 Sportline FL 4x4 272 PS
    Kilometerstand:
    3500
    Hi. Glückwunsch zum neue Care ! Hab ne bitte an dich .. Da ich mir das Schriftzug selber gemacht habe .. bzw. ich hatte schon in Chrom jetzt aber wollte schwarz. Habe Original teile bei Skoda bestellt.. nun ist das Schriftzug S K O D A Nicht perfekt geworden da die Höhen nicht richtig stimmen ( bei S und A ) und zwar 3,9 cm, der Rest ( K O D ) ist 3,6 cm .. da meine Bitte an dich ist ob Du mir das mal bei dir messen kannst?? Vielleicht soll das auch so sein?? .. Schon wo ich den Schriftzug bekommen habe war der nicht richtig mittig (S A) geklebt .. guck Foto .. LG

Anhänge:

5. TDI_Didi

TDI_Didi

Fahrzeug:
    Passat B8 HS 190 PS TDI / Superb Sportline DSG 190 PS TDI ab März 2020
    Danke für den Glückwunsch!
    Ich würde Dir ja gerne helfen, aber Dank falscher Papiere von Skoda und nun auch noch SARS-CoV-2 fahre ich meinen Passat auf unbestimmte Zeit leider weiter und mein schicker Sportline steht sich beim Händler die Räder platt :cursing:;(:cursing:

6. Tobi127

Tobi127

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3 Sportline FL 4x4 272 PS
    Kilometerstand:
    3500
    Ok 8) Danke trotzdem

7. Liwijatan

Liwijatan

Fahrzeug:
    Skoda Super III
    Werkstatt/Händler:
    Brass
    Meiner ist auch noch immer nicht da, wird jetzt wohl was länger dauern. ;(

Bestell Mai 2019, ich denke ich werde 1 Jahr Wartezeit voll machen...

Mein Flotten Manager hatte mir auf Nachfrage letze Woche gesagt, dass das Autohaus auch nicht weiß wie lange es noch dauert. Auch keine Info ob er auf dem Hof steht und es an den Papieren hängt etc. einfach gar nix. Meinen Superb musste ich nun zurück geben (haben fast ein halbes Jahr die Leasing verlängert), habe jetzt ein "Übergangsfahrzeug"...
    ...wüsste aber momentan eh nicht, wo ich hinfahren sollte.

8. tiptel

tiptel

Hallo an alle,
    ich möchte ab nächsten Jahr im Juni auch nach eingen Jahren Skoda Abstinenz von meinem derzeitigen Mercedes C Klasse Cabrio auf einen
    Superb Sportline 272 PS wechseln. Mir wurde von sämtlichen Skoda Händler eine Lieferzeit von 4 - 6 Monaten gesagt. Wie sehr
    Ihr denn das ? wollte im Dezember diesen Jahres bestellen.
    Bleibt alle Gesund und LG
    Andreas

9. mad_zero

mad_zero

Fahrzeug:
    Superb Combi Style, 110 kW TDI, DSG
    Kilometerstand:
    < 1000
    Ärgert euch nicht darüber, dass eure Fahrzeuge aufgrund der Pandemie beim Händler bleiben. Mein Superb steht sich seit letzter Woche zuhause die Reifen platt, weil es einfach keinen Anlass gibt, irgendwo hinzufahren und sich dabei über das neue Spielzeug zu freuen.

Solange eure Autos bei den Händlern stehen, bleibt euch wenigstens die Vorfreude. :)

10. Psycho1976

Psycho1976

Fahrzeug:
    RS 245 Kombi
    So sieht es aus. Ich bleibe trotzdem voller Hoffnung, das es nicht mehr solange dauert.

Marcel30 gefällt das.
  11. Thunderstruck

Thunderstruck

Fahrzeug:
    Superb III SL Kombi, 140kW TDI, 4x4, FL (09/2019)
    Kilometerstand:
    13500
    Genau DAS ist das Problem - die Unberechenbarkeit ! Es kann lange dauern - muss es aber nicht ... ;(
    Wenn Du den Thread zurückverfolgst ist absolut keine Systematik erkennbar.
    Kannst jetzt bestellen und hast den Wagen dann nach der Sommepause - oder aber mglw. erst wenn Du ihn willst in 06/2021... Wenn ich eins gelernt habe hier im Forum, dass man diesbezüglich keiner Händler-Aussage trauen kann - weil sie selbst keine Infos kriegen.

Ich habe beispielsweise den 190TDI 4x4 Kombi Sportline ( inkl. allem bis auf Panorama-Dach) am 29.04.2019 bestellt und am 30.09.2019 bekommen ( Privatkauf, kein Leasing )
    Einige Andere warten vergleichbar immer noch ... ?(

12. ricom1989

ricom1989

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi MJ 2014 ELE 125 KW TDI 6 mech., Skoda Superb 3V Combi Sportline 110KW TDI SCR 6. mech
    Kilometerstand:
    Superb 3T5 139000, Superb 3V9 0
    Hallöchen,

ja @Thunderstruck und @tiptel ja manch einer wartet länger. So wie ich. Habe ja auch am 27.04.2019 bestellt. Theoretisch hätte er im Juli 2019 kommen sollen. Gebaut wurde er aber erst am 29.01.2020 ergo 9 Monate und 3 Tage. Geliefert wurde er dann ca 1,5 Wochen später. Seit dem steht er beim Händler sich die Reifen platt. Zum einen weil es ja dann Fehler mit denn Papieren gab und jetzt weil die Zulassungsstelle dich hat und der Händler nur die Werkstatt auf machen darf. Also wie man sieht, die Lieferzeit ist sehr unterschiedlich und auch sehr Modellvarianten abhängig so wie ich es verfolge bis jetzt.

13. tiptel

tiptel

Hallöchen,

vielen Dank für die Antworten. Nun da er so ziemlich vollausgestattet sein wird, werde ich mich einfach ein paar Monate darum kümmern. Notfalls nehme ich ihn auch vorher ab. Werde ich ihn auch kaufen....freue mich schon drauf. Bis dahin drücke ich allen die Daumen das die Lieblinge kommen.

Liebe Grüße
    Andreas

14. Psycho1976

Psycho1976

Fahrzeug:
    RS 245 Kombi
    Also mein :D wartet auf die Anlieferung meines SL, der am 14.03.2020 das Werk verlassen hat. Die Zulassung wäre für das Autohaus, laut Aussage meiner Zulassungsstelle gar kein Problem, lediglich für Privatpersonen.

Thema: SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda superb sportline Lieferzeit

,
  2. lieferzeit skoda superb sportline

,
  3. superb sportline lieferzeit

,
  4. skoda superb lieferzeit,
  5. lieferzeit superb sportline,
  6. lieferzeit skoda superb,
  7. skoda lieferzeit,
  8. lieferzeit skoda octavia,
  9. skoda lieferzeiten 2016,
  10. superb lieferzeit,
  11. lieferzeit superb,
  12. lieferzeit skoda kodiaq,
  13. aktuelle lieferzeit skoda superb sportline,
  14. lieferzeit skoda octavia combi 2016,
  15. Lieferzeiten skoda superb,
  16. lieferzeiten skoda superb sportline,
  17. skoda superb 3 lieferzeit,
  18. lieferzeiten superb,
  19. skoda kodiaq Lieferzeit,
  20. lieferzeit skoda superb combi 2017,
  21. superb sportline casiopeia,
  22. Lieferzeit Skoda Kodiaq 2020,
  23. lieferzeit skoda superb 2019,
  24. lieferzeiten skoda superb combi,
  25. aktuelle lieferzeit skoda superb
Die Seite wird geladen...

SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit - Ähnliche Themen

1. Serien Heckstoßstange gegen Sportline Tauschen

Serien Heckstoßstange gegen Sportline Tauschen: Hallo....wollte mal nachfragen ob schon mal jemand die Serien Heckstoßstange gegen die Sportline getauscht hat. Geht das ?
  2. Superb Sportline 2020

Superb Sportline 2020: Ich find der neue hat schon was... :-)
  3. Schwarzer Sportline mit welcher Heckbeschriftung

Schwarzer Sportline mit welcher Heckbeschriftung: Hallo Zusammen, ich muss etwas weiter ausholen, warum ich diese Frage hier stelle. Ich habe im Oktober einen schwarzen Sportline auf Juni 2020...
  4. Suberb Combi Sportline iV - Farbe Raceblau

Suberb Combi Sportline iV - Farbe Raceblau: Hallo, kann jemand mit einem Foto und Erfahrungen Farbe Raceblau dienen ? Würde gerne diese Farbe bestellen aber Soda Fachhändler rät ab, da es...
  5. Privatverkauf Superb III vFL Frame Grill Sportline

Superb III vFL Frame Grill Sportline: Verkaufe hier den schwarzen Frame für den Kühlergrill der Sportline Variante für den Superb III vFL. gebraucht aber keine Schäden (Risse, Brüche,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden