SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit

Diskutiere SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Soll wohl so kommen, zumindest für die, die noch nicht in Produktion sind.

1. #3341 Psycho1976, 30.12.2019
    Psycho1976

Psycho1976

Soll wohl so kommen, zumindest für die, die noch nicht in Produktion sind.

2. xs650

xs650

Fahrzeug:
    S3 Style Kombi 140KW Handschalter schwarz
    Kilometerstand:
    130Tkm
    Das wäre mir dann doch zuviel des Guten (schwarz). Keine Kontraste, aber jedem das seine.

Radi1986 gefällt das.
  3. #3343 Speedster84, 03.01.2020
    Speedster84

Speedster84

habe ja auch den schwarzen SL bestellt und ich hatte leider keine Wahl. Nur schwarze Autos seitens Firmenleitung erlaubt :-/. Aber ich finde schwarz/schwarz trotzdem schick. Für mich war ein L&K keine Option. Das ist mir zuviel Glamour und auch, zumindest für meinen Geschmack, etwas zu sehr 50+ :)! aber wie du schon sagst, jedem das seine.

4. xs650

xs650

Fahrzeug:
    S3 Style Kombi 140KW Handschalter schwarz
    Kilometerstand:
    130Tkm
    In unserer Firma kann man nur weiße oder schwarze Fahrzeuge ordern. In weiß finde ich den Superb nicht so toll. Meine Wahl fiel auf einen schwarzen mit silberner Reling und Fenstereinfassung, dazu 19" in silber. Das lockert m.E. das optische Erscheinungsbild etwas auf. So dunkel (alles schwarz) erinnert mich das Auto an den Kutscher für die letzte Reise...

5. grammeld

grammeld

Puh, immer noch nichts neues an der Wartefront;(

05. April 2019 bestellt und bisher noch nicht einmal einen Produktionstermin. Mein Fuhrparkmanagement rührt sich nicht mehr (vielleicht liegen meine Papiere schon bereit im Personalbüro:D).

Mal schauen, wann das Teil endlich geliefert wird...….

Gutbuerger gefällt das.
  6. xy245

xy245

Er ist endlich da. 29.04.19 bestellt! 14.01.20 abgeholt........egal. Leidensweg vorbei :D

Anhänge:

Gutbuerger gefällt das.
  7. grammeld

grammeld

Mal in die Runde gefragt.....hat da einer eine Idee, was bei meiner Bestellung los sein könnte?

05. April 2019 bestellt über unser Fuhrparkmanagement (Alphabet Leasing). Bisher noch nicht da, der Sportline mit 110kw TDI und DSG. Eigentlich nichts besonderes an Ausstattung (ACC - beim vFL noch bis 160, elektrische Heckklappe - die ja nun beim FL Serie ist, variabler Ladeboden, Felgen Supernova, Amundsen, Farbe Stahl-Grau). Also, nichts besonderes.

Heute hat meine Furhrparkmanagerin vom Großhändler in HH die Rückmeldung erhalten, dass immer noch kein Produktionstermin oder Liefertermin bekannt sei.

Es läge die Info vor "Das Fahrzeug kann wegen Restriktionen in der Ausstattung nicht gebaut werden und wird voraussichtlich im Januar/Februar gebaut werden".

Genaues ist nicht zu erfahren. Angeblich wurde das nun eskaliert und an einen Skoda Gebietszuständigen weitergeleitet, der nun an anderer Stelle nachfragen soll.

Ich verstehe das nicht....sie sagt mir, dass sie ohne Problem Modelle, wie Style und L & K bekommt und Kollegen von mir vor drei Monaten bestellt hätten und nun das Fahrzeug schon da wäre.

Ich wäre wohl der einzige, der sich einen Sportline bestellt hätte und nur mit dem Modell hätte sie solch einen Lieferverzug.

Vielleicht hat ja einer ne Idee?

VG
    Dirk

8. #3348 ricom1989, 17.01.2020
    ricom1989

ricom1989

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi MJ 2014 ELE 125 KW TDI 6 mech., Skoda Superb 3V Combi Sportline 110KW TDI SCR 6. mech
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hantusch Bautzen
    Kilometerstand:
    Superb 3T 132000, Superb 3V 0
    Hallo grammeld,

Mach dir nix draus. Mir geht es genau so. Ich habe Privat am 27.04.2019 bestellt. Laut Dispoliste von letzter Woche soll er unverbindlich nächste Woche gebaut werden. Bei mir soll etwas auch restriktiv gewesen sein. Aber was genau weiß weder mein Freundlicher noch Skoda Deutschland selbst da das Werk es nicht Preis gibt. Wir (also alle bis jetzt beteiligten) tippen auf die Weiterentwicklung des 110kw EA288Evo Motors. Ich bin gespannt was mein Freundlicher mir Montag erzählt wie es in der Dispoliste aussieht.

Grüße Rico

Gutbuerger gefällt das.
  9. grammeld

grammeld

Lieben Dank Rico,

meine Fuhrparkmanagerin sagte auch, dass sie vermutete, dass es mit dem Motor zusammenhängen würde.

Ist nur die Frage, warum sie dann die anderen Modelle (angeblich) schneller bekommt!?

VG
    Dirk

10. #3350 ricom1989, 17.01.2020
    ricom1989

ricom1989

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi MJ 2014 ELE 125 KW TDI 6 mech., Skoda Superb 3V Combi Sportline 110KW TDI SCR 6. mech
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    Nuja die Frage ist ob die anderen Kollegen auch alle denn 110kw TDI Motor bestellen oder ob sie nicht eventuell doch einen anderen Motor nehmen.

Grüße

11. grammeld

grammeld

Da unsere Zuzahlungsvereinbarungen keine großen Sprünge zulassen, fahren bei uns im Außendienst alle Techniker den 110kw TDI, wenn sie sich für Passat oder Superb entscheiden. Bei Ford geht halt preislich mehr, da fahren manche den 180 PS TDI im S-MAX. Deshalb stelle ich mir die Frage schon, was beim Sportline denn so anders sein soll.

12. #3352 ricom1989, 17.01.2020
    ricom1989

ricom1989

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    Ah okay, puh ja dann geht das Rätselraten weiter oder man nimmt es einfach so hin wie ich.

13. grammeld

grammeld

Was anderes bleibt uns ja nicht übrig:D

14. anro

anro

Fahrzeug:
    Skoda: Superb,Rapid
    Hallo an die Wartefront!
    Bei mir ist es genau anders herum:
    Sportline 110kw TDI mit voller Hütte, bestellt am 25.10.
    mit Lieferzusage für ende Februar da mein Firmenwagen Leasingvertrag mit 31.3. endet. Meine letzten drei Superb sind nämlich alle mit leichter Verzögerung (1-5 Monate) geliefert worden. So bis jetzt alles gut, heute ein Besuch beim freundlichen! Glückwunsch ihr Wagen wurde gestern geliefert .
    Freude und Frust wechseln sich nun ab, jetzt heißt es neun Wochen warten .
    VG Andy
    20200117_141051.jpg 20200117_141043.jpg

Thema: SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda superb sportline Lieferzeit

,
  2. lieferzeit skoda superb sportline

,
  3. superb sportline lieferzeit

,
  4. skoda superb lieferzeit,
  5. lieferzeit superb sportline,
  6. lieferzeit skoda superb,
  7. skoda lieferzeit,
  8. lieferzeit skoda octavia,
  9. skoda lieferzeiten 2016,
  10. superb lieferzeit,
  11. lieferzeit superb,
  12. lieferzeit skoda kodiaq,
  13. aktuelle lieferzeit skoda superb sportline,
  14. lieferzeit skoda octavia combi 2016,
  15. lieferzeiten skoda superb sportline,
  16. skoda superb 3 lieferzeit,
  17. lieferzeiten superb,
  18. skoda kodiaq Lieferzeit,
  19. lieferzeit skoda superb combi 2017,
  20. superb sportline casiopeia,
  21. lieferzeit skoda superb 2019,
  22. lieferzeiten skoda superb combi,
  23. aktuelle lieferzeit skoda superb,
  24. skoda superb moon weiß perleffekt,
  25. Lieferzeiten skoda superb
Die Seite wird geladen...

SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit - Ähnliche Themen

1. Quizzle ist bald im Kodiaq Sportline unterwegs

Quizzle ist bald im Kodiaq Sportline unterwegs: Hallo zusammen, ich bin Jahrgang 1975 und habe mir vor kurzem einen Kodiaq Sportsline in der Katalogfarbe "rot" bestellt. Es wird ein 140 kW TDI....
  2. Privatverkauf Für SIII: Phoenix Felge 19" anthrazit glanzgedreht

Für SIII: Phoenix Felge 19" anthrazit glanzgedreht: 1x Phoenix 19" anthrazit glanzgedreht, gebraucht, leichte Kratzer Preis: 129,-€ Versand möglich [ATTACH] [ATTACH]
  3. Eibach SportLine Federn

Eibach SportLine Federn: Hallo zusammen, da der Scala doch recht hoch wirkt (ohne Sportfahrwerk), würde ich gerne eine Tieferlegung in betracht ziehen. Dies im Idealfall...
  4. Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?

Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, habe daher nicht auf Anhieb was passendes gefunden. Falls das Thema schonmal besprochen wurde bitte link...
  5. 2 Fehler beim SIII Facelift beim auslesen mit OBDEleven

2 Fehler beim SIII Facelift beim auslesen mit OBDEleven: Hallo, ich habe mir ein OBD11 Gerät gekauft. Dabei habe ich 2 Fehlermeldungen ausgelesen. Die Screenshots habe ich im Anhang hochgeladen. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden